• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
So - meine Snakehead-Frösche sind da. Kurz im Sumpfloch ausprobiert. Hat leider nur ein Minihecht angefasst, und blieb nicht hängen. Aber das wichtigste: sind, wie geplant, zu 100% geschlossenesSeerosenfeldkompatibel :)
Machen schöne Plops und lassen sich genauso gut wie die Spro Hardfrogs werfen. Sind halt wirklich 100% weedless!
20200627_153219[1].jpg
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
So - meine Snakehead-Frösche sind da. Kurz im Sumpfloch ausprobiert. Hat leider nur ein Minihecht angefasst, und blieb nicht hängen. Aber das wichtigste: sind, wie geplant, zu 100% geschlossenesSeerosenfeldkompatibel :)
Machen schöne Plops und lassen sich genauso gut wie die Spro Hardfrogs werfen. Sind halt wirklich 100% weedless!
Anhang anzeigen 130103
Hmmm, die könnten doch auch auf Bass funzen... Sind die Haken schön scharf? Und womit fischt man die? Sowas wie 'ne XH? Ali-Snakehead-Prügel?
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Haken sind meiner Meinung nach völlig ok. Ich fische sie derzeit an einer Flogger, aber da man einen ordentlichen Anhieb setzen muss, schadet auch eine 875er Mossy, oder ein ähnlicher Prügel nichts. Und klar sollten die auch auf Bass funktionieren. Mir ist halt wichtig: freier Zwilling, damit ich bei Hechten im Gegensatz zu den üblichen Gummifröschen eine gescheite Hakrate bekommen. Dazu Hardbody anstelle dem doofen Hollowbody.
Optimal ist sicher eine Rute im Besenformat mit einer recht feinen Spitze > Mossy 875/Snakeheadprügel
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
So - meine Snakehead-Frösche sind da. Kurz im Sumpfloch ausprobiert. Hat leider nur ein Minihecht angefasst, und blieb nicht hängen. Aber das wichtigste: sind, wie geplant, zu 100% geschlossenesSeerosenfeldkompatibel :)
Machen schöne Plops und lassen sich genauso gut wie die Spro Hardfrogs werfen. Sind halt wirklich 100% weedless!
Anhang anzeigen 130103
Hast du mal einen link dazu? Dankeschön :cool:
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Hast du mal einen link dazu? Dankeschön :cool:

#Aliexpress € 2,44 25%OFF | FISH KING 1PCS High Quality Frog Snakehead Lure Fishing Lures Columnar Topwater Bass Bait Frog Lure Hard Fishing Tackle
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.949
Ort
P - PM - HVL - TF
Genau 8 Tage haben die Jungs für die Lieferung gebraucht. Unglaublich!
Ich kann die Ware zwar leider noch nicht befummeln, aber ein Foto ist ja auch ganz nett. Auf die OSP Blitz Derivate bin ich schon ganz heiß. Hoffentlich gibt es keine Ernüchterungsphase?28085452-6BD3-4C9B-8E0A-782963BB84C5.jpegAFCD48D1-73C2-4821-A520-E5F219B9F1A6.jpeg
Aber eigentlich ging es mir ja nur um die Aufkleber :)
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Genau 8 Tage haben die Jungs für die Lieferung gebraucht. Unglaublich!
Ich kann die Ware zwar leider noch nicht befummeln, aber ein Foto ist ja auch ganz nett. Auf die OSP Blitz Derivate bin ich schon ganz heiß. Hoffentlich gibt es keine Ernüchterungsphase?Anhang anzeigen 130136Anhang anzeigen 130137
Aber eigentlich ging es mir ja nur um die Aufkleber :)
Die Blitz Kopien laufen bei mir einwandfrei. Da solltest zufrieden sein ;)
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Genau 8 Tage haben die Jungs für die Lieferung gebraucht. Unglaublich!
Ich kann die Ware zwar leider noch nicht befummeln, aber ein Foto ist ja auch ganz nett. Auf die OSP Blitz Derivate bin ich schon ganz heiß. Hoffentlich gibt es keine Ernüchterungsphase?Anhang anzeigen 130136Anhang anzeigen 130137
Aber eigentlich ging es mir ja nur um die Aufkleber :)
Die werde ich auf meine Liste setzen. Sehen schon cool aus.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.949
Ort
P - PM - HVL - TF
3368AC4C-E794-427A-81CF-DE9E95C8D5F4.jpeg
So, jetzt kann ich den Ali Maxi Blitz endlich begrabbeln. Der Crankbait ist für 3,40€ sehr gut verarbeitet, hat scharfe Drillinge und schwimmt. Er wiegt stolze 16g, hat eine große Stahlkugel verbaut und wird somit weit fliegen.
Im direkten Vergleich mit dem Blitz EX DR ist er fast einen Zentimeter länger und 4g schwerer. Es ist sicher keine 1:1 Kopie! Für 30 plus Eglis ein lohnenswerter Happen. Theoretisch zumindest.
Bei dem Preis tut ein Abriss nicht so weh, ist halt „nur“ ne Umwelt-Sauerei.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
wLure hat m.E. welche, die näher am Vorbild sind. Mal abgesehen davon bewegen wir uns hier auf dünnem Eis, auch wenn in diesem Fall die Forenpartner vermutlich entspannt sind
Anhang anzeigen 130238
So, jetzt kann ich den Ali Maxi Blitz endlich begrabbeln. . Es ist sicher keine 1:1 Kopie! Für 30 plus Eglis ein lohnenswerter Happen. Theoretisch zumindest.
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Kann mir jemand ne gute Tasche zum umhängen empfehlen? Bräuchte eine für die forellenpirsch
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Die habe ich mir auch auf Empfehlung von hier bestellt. Bin echt zufrieden. Genügend Platz für 4 kleine bzw. 2 große Boxen und diveres Kleinzeugs. Kann man sich umhängen und mit einem weiteren Gurt um den Bauch fixieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben