• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ich bin ja eigentlich immer mit dem Kajak los und hab da Crocs an. Das klappt super. Jedoch hab ich meinen Trocki ab und an auch mal als Watanzug an, bei Steinigem Untergrund ist so eine Filzsohle dann nicht verkehrt. Daher versuch ich mein Glück mal mit den günstigen Watstiefeln. Ich werde berichten, ob sich das Geld lohnt, oder ob man doch doppelt zahlt.
Bei Sachen, die ich wenige male im Jahr brauche greife ich doch noch ganz gerne zu den Aliprodukten.

@Trawar die Tabelle findet sich unten bei der Produktbeschreibung:
 

Anhänge

Screenshot_20200624_225311_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
Zuletzt bearbeitet:

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
180
Die dark wolf sieht auf den ersten Blick wirklich sehr gut und interessant aus.
Allerdings wird die Spule für wirklich leichte Köder wohl zuviel fassen.

Aber sie passt so gut zu der trout... Aber eigentlich brauche ich keine neue Rolle. Eigentlich.
Wenn die Köder ab 4 Gramm gut wirft, bin ich zufrieden. Hab die xf50, spirit fox gefischt und beide Rollen sind echt top. Deshalb hab ich den Glaube dass die hier auxh was ist
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
933
Alter
32

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
180
Die dark wolf sieht auf den ersten Blick wirklich sehr gut und interessant aus.
Allerdings wird die Spule für wirklich leichte Köder wohl zuviel fassen.

Aber sie passt so gut zu der trout... Aber eigentlich brauche ich keine neue Rolle. Eigentlich.
Ja, eigentlich is immer so ne Sache bei 40-60€ für ne vernünftige Fast-Bfs-Caster:) Eigentlich brauche ich auch keine....
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
Ich habe die gleiche Wathose bestellt, auch am 07.06.. Bis jetzt ist sie leider noch nicht angekommen.
Ich bin 192cm, 85kg und habe XXL bestellt.
Ich bin gespannt!
Wow? Ernsthaft? Ich habe den Verkäufer angeschrieben und der empfahl mir Größe L bei 1,88m und 80 KG. Habe aber noch nicht bestellt. Hoffe dir passt deine! :)
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms

Brokkoloide

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
85
Ort
Frankfurt am Main
Wow? Ernsthaft? Ich habe den Verkäufer angeschrieben und der empfahl mir Größe L bei 1,88m und 80 KG. Habe aber noch nicht bestellt. Hoffe dir passt deine! :)
Auf YouTube habe ich ein russisches Video gesehen, der war auch ~ 1,90 und 90kg und hat XXL bestellt. Die passt dem Anschein nach auch.
Ich warte Mal ab und geben dann Rückmeldung
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.813
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Ich bin ja eigentlich immer mit dem Kajak los und hab da Crocs an. Das klappt super. Jedoch hab ich meinen Trocki ab und an auch mal als Watanzug an, bei Steinigem Untergrund ist so eine Filzsohle dann nicht verkehrt. Daher versuch ich mein Glück mal mit den günstigen Watstiefeln. Ich werde berichten, ob sich das Geld lohnt, oder ob man doch doppelt zahlt.
Bei Sachen, die ich wenige male im Jahr brauche greife ich doch noch ganz gerne zu den Aliprodukten.

@Trawar die Tabelle findet sich unten bei der Produktbeschreibung:
Ich werde mal die Thermohose anziehen und dann nochmal vermessen bevor ich bestelle.

Vielen Dank für die Info.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe

Das ist doch ein BFT-Kopf + Spirale. Die besorg ich mir auch immer über Ali und bin voll zufrieden damit. Dem Stinger (Einhänger / Stahl /) würd ich keinen Millimeter über den Weg trauen ... . Sowas bau ich grundsätzlich selber. Dann weiss ich auch, dass es hält. Die Köpfe sind aber 1a
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Welches Material benutzt du für die einhänger, wenn du die selber baust?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Welches Material benutzt du für die einhänger, wenn du die selber baust?

Ich nehme da meistens Sprengringe. Denke, da kannst auch einen gewöhnlichen Snap verwenden.

Oder meinst du als Draht zwischen Drilling und Einhänger? Da verwende ich 7x7.
 
Zuletzt bearbeitet:

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
#Aliexpress € 58,76 54%OFF | SCHWARZ RITTER 159g Ultraleicht BFS baitcaster REEL 7.1:1 MAX bremsen 6kg bfs baitcasting Angeln coil für barsch tilapia trout bass



Schreibe später was dazu wenn ich die gefischt hab
Hallo aus Worms,
Super vielen Dank,
neben den üblichen Fragen würde mich interessieren ob und wie der Schnur-Abzug Clicker sich anhört und sich anfühlt (wie er anspringt und einstellbar ist.)
VG von den Nibelungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben