• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien

So jetzt aber glaub ich

Nope, sehe immer noch nichts!
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.544
Punkte Reaktionen
3.895

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
€ 63,22 26% Rabatt | Königreich GESCHWINDIGKEIT SCHUSS MICRO 2019 Neue Doppel spool 6,5: 1 hohe Geschwindigkeit Baitcastingrolle Ultraleicht 12 + 1 Ball Lager Angeln Rollen
Bitteschön :)

Das Bremssystem macht mich neugierig!
 

0lli

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
233
Alter
39
Ort
Lauchringen
Ich muss wohl meine ali Bestellung die seid über 3 Wochen auf den versand wartet stornieren. Bin stinkensauer.
Die versinken da drüben gerade im Chaos, dürfen ihre Häuser nicht mehr verlassen, nageln sich gegenseitig die Türen von außen zu und Du bist "stinkensauer", dass die nicht alles stehen und liegen lassen um dir dein Paket zu schicken? Fast jeder Shop hat seit sechs Wochen die Ankündigung zum Chinese New Year gepostet und dass Bestellungen erst danach versendet werden. Und was seitdem los ist, erfährst Du, wenn du Mal in die Nachrichten schaust.
Da werden dir vermutlich die alternativen Rollen auch nichts bringen, die werden vorerst auch nicht versendet.
Ein paar Shops versenden aktuell noch. Wir könnten hier ja Mal sammeln, um welche es sich handelt.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
€ 63,22 26% Rabatt | Königreich GESCHWINDIGKEIT SCHUSS MICRO 2019 Neue Doppel spool 6,5: 1 hohe Geschwindigkeit Baitcastingrolle Ultraleicht 12 + 1 Ball Lager Angeln Rollen
Bitteschön :)
Ist auf jeden Fall eine interessante Rolle.
 

FangEhNix

Twitch-Titan
Registriert
13. Juli 2016
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
23
Die versinken da drüben gerade im Chaos, dürfen ihre Häuser nicht mehr verlassen, nageln sich gegenseitig die Türen von außen zu und Du bist "stinkensauer", dass die nicht alles stehen und liegen lassen um dir dein Paket zu schicken? Fast jeder Shop hat seit sechs Wochen die Ankündigung zum Chinese New Year gepostet und dass Bestellungen erst danach versendet werden. Und was seitdem los ist, erfährst Du, wenn du Mal in die Nachrichten schaust.
Da werden dir vermutlich die alternativen Rollen auch nichts bringen, die werden vorerst auch nicht versendet.
Ein paar Shops versenden aktuell noch. Wir könnten hier ja Mal sammeln, um welche es sich handelt.
Meine Lieferung soll aus Warenhaus Frankreich kommen, nicht aus China.

Logisch habe ich Verständnis, das meine anderen Lieferungen aus China verspätet kommen.

Bitte nicht verwechseln
 

FangEhNix

Twitch-Titan
Registriert
13. Juli 2016
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
23
Ok ich hatte es nicht im letzten threat geschrieben das die aus Frankreich kommt, aber in denen davor.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Nö, glaub mir. Die Rolle willst du sicher nicht.
Ist im Prinzip baugleich mit der Haibo Smart und ich war mehr als froh, dass ich die zum Einkaufspreis wieder los wurde.
Die kleinen Plastikteile der Fliehkraftbremse nerven wie SAU. Die Magnetbremse taugt nix, da zu klein.
Und eine quasi BFS mit einer Shallow Spool von 11g, neeeeeeee heute nicht mehr. ;) Vor 3 Jahren war sowas noch ok.
Die Smart hat mich viel geärgert. Die Mirage, GH100, PW100 (alle gefischt) sind dagegen geradezu göttlich!

Hm, ich kenne sie nicht. Habe eine Abu Garcia Revo Premier 4. Die hat auch die Fliehkraftbremse. Die lässt sich dermaßen gut fischen! Geht sogar ziemlich viel nach unten!
 

0lli

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
233
Alter
39
Ort
Lauchringen
Meine Lieferung soll aus Warenhaus Frankreich kommen, nicht aus China.

Logisch habe ich Verständnis, das meine anderen Lieferungen aus China verspätet kommen.

Bitte nicht verwechseln
Dann entschuldige bitte, ich dachte Du wartest auf eine Sendung aus China. Ich hatte neulich die ähnliche Situation, GH100 aus Spanien. Ist ewig nix passiert, aber nach zwei oder drei Wochen wurde sie dann versendet. Ich hatte das Gefühl, dass die aus China kommt und in Spanien/Frankreich oder sonstwo umgepackt wird.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.314
Punkte Reaktionen
2.214
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ich bin auch mal gespannt wie lange meine gbv200 braucht bis die versendet wird. Von Verzögerungen hat der Shop nichts geschrieben.
Die Jaguar und ace Hawk für einen Freund haben keine 3 Wochen gedauert.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.707
Punkte Reaktionen
3.138
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich hatte es irgendwo schon mal geschrieben. In der Regel geht das CNY 2020 vom 25.01. - 08.02.2020. Aufgrund des Virus haben aber einige Regionen in China die Feiertage Verlängert! Ich hab dazu mal meinen Export Spediteur kontaktiert und er meinte das sind zw. weiteren 5 - 10 Tage. Je nach Region etc.

Davon abgesehen sind auch die ganzen Logistikzentren dicht bzw. arbeiten dann nach den Feiertagen erstmal die wichtigen Posten ab und alles was schon davor liegen geblieben ist.

Im dem Sinne übt euch bitte in Geduld und denkt man an die einfachen Arbeiter etc. die u.U. nicht so ein Gesundheitswesen wie wir in D genießen können....
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.314
Punkte Reaktionen
2.214
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ich glaube fast jeder der beim Ali bestellt weiß, dass es unter Umständen ziemlich lange dauern kann. Wer es eilig hat geht zum örtlichen Dealer Ober kauft bei eBay Deutschland.

Über das Arbeitsumfeld in China und das Gesundheitssystem müssen wir auch nicht sprechen.
In diesem Sinne einfach entspannen und sich freuen wenn der Postbote klingelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben