• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
€ 63,22 26% Rabatt | Königreich GESCHWINDIGKEIT SCHUSS MICRO 2019 Neue Doppel spool 6,5: 1 hohe Geschwindigkeit Baitcastingrolle Ultraleicht 12 + 1 Ball Lager Angeln Rollen
Bitteschön :)

Hat die schon jemand getestet? Finde nix im Netz und würde mich interessieren wie sie im Vergleich zu Spirit Fox, GH 100 und Lurestar C9 Air abschneidet. Suche noch eine zweitrolle neben der GH 100 ;-)
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Kurzes Update, von meinen Bestellungen am Wochenende sind jetzt auch schon 4 bestätigt, bzw. werden bearbeitet.
Langsamer ja, dennoch es wird gearbeitet.
 

FangEhNix

Twitch-Titan
Registriert
13. Juli 2016
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
23
Moin, hat sich wer die ali tele Kescher Stange gekauft und kann mir sagen ob die einzelnen Stangen verdreht sind mit Gewinde oder so.
Denn meine spro freestyle kescherstange ist angebrochen und Rutsch ansich immer von selber aus. Echt doof beim transportieren wenn die Stange von selber ausfährt.

Sieht aufjeden klasse aus für den Preis, und wenn das Gewinde nicht passt dann Adapter holen
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Sehr gerne, aber ich finde da keine Preise auf der Seite? Welche hast du genommen?

Geht mir um eine 40-60ah fürs Bellyboot
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.212
Alter
29
Ort
NRW
Habe heute die erste Rute meiner Bestellung bekommen, musste weder Zoll noch sonst was zahlen.
Habe die am 20.01 bestellt.
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
693
Ort
Augsburg
Moin, hat sich wer die ali tele Kescher Stange gekauft und kann mir sagen ob die einzelnen Stangen verdreht sind mit Gewinde oder so.
Denn meine spro freestyle kescherstange ist angebrochen und Rutsch ansich immer von selber aus. Echt doof beim transportieren wenn die Stange von selber ausfährt.

Sieht aufjeden klasse aus für den Preis, und wenn das Gewinde nicht passt dann Adapter holen
Ich hab mir mal eine Kescherstange geholt bei Ali, aber ich würde es nicht mehr machen. Die haben ein anderes Gewinde als in Europa, daher passt der Kopf nicht drauf. Und selbst mit 3 verschiedenen Adaptern hab ich es nicht hin bekommen. Hab mir dann nochmal extra nen Kopf bestellt.
Aber da gibts bei uns auch genügend gute und nicht zu teure Sachen, die dann passen.
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Hallo Leute ich habe Mal ne Frage, habe meine proflex übers Internet verzollt, hat auch gut geklappt und die Rute wurde vom gdsk abgeschickt. In meiner Tracking Info steht sie wurde gestern zugestellt. Heute war die Post schon da und wieder nix geliefert. Der Wareneingang wurde bei Ali bestätigt obwohl ich den Button nicht gedrückt habe. Wie kann das sein. Eine gh100 sollte aus Spanien unterwegs sein. Die müsste auch schon längst hier sein dafür sehe ich in der Tracking Info das sie in China unterwegs ist. Habe den Verkäufer deswegen angeschrieben und der meinte die kommt aus Spanien sie hätten ein Logistik Problem und er wüsste nicht warum da Versand aus China steht. Aber sie würde sicher aus Spanien kommen. Habe schon oft bei Ali bestellt aber in letzter Zeit gibt es nur Probleme mit der Nachverfolgung...
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hallo Leute ich habe Mal ne Frage, habe meine proflex übers Internet verzollt, hat auch gut geklappt und die Rute wurde vom gdsk abgeschickt. In meiner Tracking Info steht sie wurde gestern zugestellt. Heute war die Post schon da und wieder nix geliefert. Der Wareneingang wurde bei Ali bestätigt obwohl ich den Button nicht gedrückt habe. Wie kann das sein. Eine gh100 sollte aus Spanien unterwegs sein. Die müsste auch schon längst hier sein dafür sehe ich in der Tracking Info das sie in China unterwegs ist. Habe den Verkäufer deswegen angeschrieben und der meinte die kommt aus Spanien sie hätten ein Logistik Problem und er wüsste nicht warum da Versand aus China steht. Aber sie würde sicher aus Spanien kommen. Habe schon oft bei Ali bestellt aber in letzter Zeit gibt es nur Probleme mit der Nachverfolgung...

Die Nachverfolgung stimmt des öfteren nicht! Warte mal noch 2 - 3 Tage ab.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Bitte unten auf den Spoiler klicken um die FAQ und die Empfehlungen zu sehen.
Ali-FAQ + Empfehlungen
1.
F: Ich habe eine Bestellung bei AliExpress abgeschickt und würde gerne wissen wie lange die Lieferung normalerweise dauert.
A: Wenn die Ware aus China kommt, dauert die Lieferung zwischen 2 und 6 Wochen.
Wenn chinesisches Neujahr ist verzögert sich die Lieferung um mindestens zwei weitere Wochen.
Bestellungen um den 11.11 rum verzögern sich aufgrund der großen Bestellmengen auch oft um 1 bis 2 Wochen.
Wenn die Lieferung aus Spanien kommt, dauert die Lieferung normalerweise nicht länger als 10 Tage.

2.
F: Meine Lieferung soll laut Tracking schon angekommen sein, ich habe aber keine Ware erhalten. Was soll ich tun?
A: Warte einfach noch 3-4 Tage ab, oft ist das Tracking ungenau.

3.
F: Ich habe Post von der GDSK bekommen und soll nun einen Betrag für die Verzollung bezahlen, was soll ich machen?
A: Du kannst eine Selbstverzollung, wie in diesem YouTube Video beschrieben
, durchführen oder den Betrag bezahlen und warten bis die Ware da ist.

4.
F: Meine Ware ist kaputt angekommen / gar nicht angekommen und ich habe einen Dispute eröffnet. Der Lieferant will, dass ich den Dispute schließe und er schickt mir neue Ware. Was soll ich tun?
A: Den Dispute offen lassen, bis die Ersatzware angekommen ist.

Tsurinoya Dark Wolf Ultra
Kyorim Black Knight II
LINGL BFS Reel
Fishband GH 100
Fishband PW 100
Tsurinoya Spirit Fox


Fishband GH 150
SeaKnight Sniper
Piscifun Phantom


Allgemeine Hersteller:
Kuying
Tsurinoya
Kingdom
Kyorim


Kuying Teton
Tsurinoya Dragon
Tsurinoya Elf Trout (Spoon, Hardbait)
Tsurinoya Ajing (Allround)
Tsurinoya ProFlex II und III
Tsurinoya Dexterity
Ace Hawk CU Double (Allround, Jigs)
Kastking Zephyr
Tsurinoya Agile
Kyorim K1
Kyorim Carza II


KastKing Mega8 ab 10lbs
Seaknight Nano von 4lbs bis 10lbs
KastKing Fluorokote (fluobeschichtete Mono)
Angryfish Fluoro
Piscifun Lunker 6lb


Meredith
Banshee
LTHTUG
Bearking
AOCLU
ESFishing
Tsurinoya
Trulinoya
Hunthouse
Kingdom
wLure
SFT
EWE
Apada
Yapada
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ich finde wir sollten mal einen Startpost anlegen, wo diese immer wiederkehrenden Fragen beantwortet werden.
Was haltet ihr davon?
So nach dem Prinzip von FAQs:
1.
F: Meine Lieferung soll laut Tracking schon angekommen sein, ich habe aber keine Ware erhalten. Was soll ich tun?
A: Warte einfach noch 3-4 Tage ab, oft ist das Tracking ungenau

2.
F: Ich habe Post von der GDSK bekommen und soll nun einen Betrag bezahlen, was soll ich machen?
A: Selbstverzollung wie in diesem YouTube Video beschrieben durchführen oder den Betrag bezahlen und warten bis die Ware da ist.

3.
F: Meine Ware ist kaputt angekommen und ich habe einen Dispute eröffnet. Der Lieferant will, dass ich den Dispute schließe und er schickt mir neue Ware. Was soll ich tun?
A: Dispute offen lassen, bis die Ersatzware angekommen ist.

etc. etc.

Ebenso könnte man eine Liste, z.B. in Quotes packen, welche BFS Rollen und welche Köder Hersteller zu gebrauchen sind.
Am besten ohne Link, sondern nur die Namen / Titel, da die Ali-Links ja oft nicht lange gültig sind.

Würde die Angelegenheit hier überschaubarer machen und der ein oder andere müsste nicht ewig suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben