• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Sehr gerne, aber ich finde da keine Preise auf der Seite? Welche hast du genommen?

Geht mir um eine 40-60ah fürs Bellyboot
Ich habe die BBS 12v R 15AH, da ich nur Echolot und Kameras auf dem Kajak betreiben möchte. Evtl. Auch noch Licht. Wegen den Preisen melde ich mich heute Abend noch mal bei dir.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Hatte jemand schon mal bei Ali nen Anbieter für Shimano BC Spulen gefunden?
Für Daiwa und Abu gibt´s reichlich, für Shimano kann ich allerdings nichts finden.
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Hat jemand die johncoo Gladiator in der Spinning Version? Habe die letztens bekommen. Ist eine Mega Rute zum jiggen. Leider musste ich feststellen das bei beiden spitzenteilen jeweils ein Ring leicht defekt ist. Habe den Verkäufer jetzt angeschrieben. Der meinte ob ich die Ringe in einem Angelladen reparieren lassen könnte die würden die kosten übernehmen wenns nicht teuer wäre. Habe dem dann geantwortet beide Ringe kostet 20€ zusammen die Reparatur. Darauf hin schrieb er ob er mir die Ringe schicken könnte und ich solle das selber reparieren... Leider finde ich das keine gute Lösung. Habe die Falcon in der Spinning und BC version. Die BC ist top und bei der Spinning war ein Spitzenteil auch mit einem defekten Ring. Von seaknight habe ich dann den halben Kaufpreis zurück bekommen. Damit war ich dann zufrieden. Muss ich jetzt echt ein Dispute eröffnen das die da ne richtige Lösung finden? Wie habt ihr das gelöst wenn sowas war?
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
Fidde schrieb:


€ 63,22 26% Rabatt | Königreich GESCHWINDIGKEIT SCHUSS MICRO 2019 Neue Doppel spool 6,5: 1 hohe Geschwindigkeit Baitcastingrolle Ultraleicht 12 + 1 Ball Lager Angeln Rollen


s.click.aliexpress.com


€ 63,22 26% Rabatt | Königreich GESCHWINDIGKEIT SCHUSS MICRO 2019 Neue Doppel spool 6,5: 1 hohe Geschwindigkeit Baitcastingrolle Ultraleicht 12 + 1 Ball Lager Angeln Rollen


s.click.aliexpress.com



Bitteschön :)

Zum Vergrößern anklicken....

Hat die schon jemand getestet? Finde nix im Netz und würde mich interessieren wie sie im Vergleich zu Spirit Fox, GH 100 und Lurestar C9 Air abschneidet. Suche noch eine zweitrolle neben der GH 100 ;-)
die kannst du 1:1 mit der Haibo Smart vergleichen. abgesehen, das die etwas günstiger ist und eine andere farbgebung hat.die rolle selber ist auf einen top level




wenn du nix findest , dann ändere deine suchparameter
der haibo smart threat hat hier 49 seiten !!

optischer vergleich Micro Shot versus GH100
wiso kann man hier keine einzelne beiträge verlinken ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
3.852
Bei mir ebenso. Hunthouse hat zb versendet.
Bei countbass wird auch auf abholbereit geschaltet, eine andere Sendung steht auch schon seit 28.1. auf „warten auf Abholung“, bei wieder einer anderen tut sich seit 14.1. garnichts, nichtmal auf die freundliche Anfrage bis wann ich die Bearbeitungszeit verlängern soll. Das wird einer von denen sein, dessen Tür zugenagelt wurde. Sind alles keine für mich essenziellen Dinge, ich warte einfach ab, wenn etwas kommt :schön, wenn nicht, gibt’s eben irgendwann das Geld zurück.
 

FangEhNix

Twitch-Titan
Registriert
13. Juli 2016
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
23
Ich drehe durch, heute kam verspätet die gh100.ä,
und die Verpackung zerknittert und die rolle knackt beim Drehen und per Kurbelundrehung dreht die Spule stockend.
Was meint ihr nen fass aufmachen , oder erst endfetten bzw reinigen mit Isopropanol und neu fetten?
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Mach ein Video vom Zustand und dann mach sie auf und putz ein mal durch und mach alles frisch. Wenns dann noch ist, Disput mit Video.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ich drehe durch, heute kam verspätet die gh100.ä,
und die Verpackung zerknittert und die rolle knackt beim Drehen und per Kurbelundrehung dreht die Spule stockend.
Was meint ihr nen fass aufmachen , oder erst endfetten bzw reinigen mit Isopropanol und neu fetten?

Von außen sieht man nichts? Irgendwas verbogen oder beschädigt?
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Also ich hab auch vor paar Tagen bestellt und komischerweise hat der Meredith störe schon versendet, die anderen immer noch nicht. Eine Bestellung von Ende Dez ist auch noch nicht verschickt, eine davon ist vor paar Tagen angekommen.
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
693
Ort
Augsburg
Also bei mir hat z. B. TSURINOYA verschickt, bei Kastking, Bearking und ESFishing hat sich noch nichts getan.
Wäre interessant zu wissen, wo die Shops ihren Sitz haben, dann wüsste man ob die direkt betroffen sind.
TSURINOYA konnte ich raus finden, ist schon einige 100 km von Wuhan entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben