• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Das ist so nicht ganz richtig... mit dem Versand bist bei deinen teurer unterwegs.
Wobei der Preis bei beiden Angeboten tiptop ist.

MfG Matthias
 

destoval

Belly Burner
Registriert
9. Oktober 2015
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
5
Oh, hast recht.

Ich könnte schwören ich hab bei der Bestellung vor 3 wochen keinen Versand bezahlt 8O
 

lomu

Nachläufer
Registriert
13. Januar 2016
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Die Snaps gibts auch in günstiger: http://de.aliexpress.com/item/100Pc...l-Safety-Snaps-Hooks-VC348-P/32597701296.html

Zur qualität kann ich noch nix sagen, da noch nicht da.
Hab diese aber erst nach einem positiven Bericht aus dem Angelerboard bestellt.


Ich habe genau diese bestellt in #1 und #4. Machen einen sehr guten Eindruck, allerdings habe ich jeweils nur 95 statt 100 gezählt. Bei einem Preis von 4,74€ inkl. Versand kann ich damit leben
 

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Die Snaps in#1 hab ich auch,sind ganz gut.
Bei mir waren es 103 Stück in einer Packung und in der anderen waren es 101 Stück.Der Preis war der Gleiche.
Bestellen möchte ich nochmal 200 Stück in #0.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
So heute ist wieder Post aus Singapure gekommen :mrgreen:

Einmal diese Gummis.
http://www.aliexpress.com/item/Shri...-soft-bait-lure-Free-Shipping/1314179163.html
Sind nicht so mein Fall. Fast alle verbogen. Mal schauen was sie heut am Wasser zeigen.

Dann noch diese Jigs:
http://www.aliexpress.com/item/10PC...ooks-Fishhook-Fishing-Tackle/32604637280.html
Machen einen guten Eindruck sind wie man ahnen kann voll UV aktiv und beim Preis von 86Cent/Stück(jetzt mit App um 70Cent) ganz feine Ware. Der matte Kopf gefällt mir.
IMG_20160401_131450.jpg

MfG Matthias
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Keine Probleme mit dem Zoll gehabt?

Nein, Wieso?

Bin zwar in At zuhause (da gilt 22Euro Freibetrag), aber ich hatte bis jetzt bei Ali noch keine Bestellung, die da drüber gegangen wäre.

MfG Matthias

Ps: Hab grad am letzten Umschlag nachgeschaut Value war mit 3.000$ angegeben :D Hätte der Zoll auch anders interpretieren können, wobei ich auf der Stelle nachgewiesen hätte, dass der tatsächliche Wert gepasst hat.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Jetzt wo die Schonzeit da ist, kam gestern perfekt getimt ein Paket aus dem Lande des Drachens.
http://de.aliexpress.com/item/20Pcs...ca-Insect-Fishing-Lure-Iscas/32311649802.html

Bug.jpg

Ich freue mich schon die nächsten Tage loszuziehen um den Döbeln nachzustellen. Gar nicht so einfach, bisher hatte ich leider mit KuKös wenig Erfolg bei den Dickköpfen. Selbst beim füttern mit Brot (mache ich oft mit meinem 3 jährigen Sohn, der liebt es wenn sie es von der Oberfläche holen) sind sie so vorsichtig, dass wenn ich zu nah ans Wasser komme weg sind.



Zusätzlich habe ich schon vor Wochen diese hier gekauft, mal testen ob da was geht, die sind aber eher für den DEK Kanal fürs barscheln.
http://de.aliexpress.com/item/4pcs-...er-lure-fishing-kit-silicone/32298622868.html

Preise bei Aliexpress mit der App-Support Aktion empfinde ich als witziig, habe jeweils weniger als den APP Preis bezahlt.
 

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Ich kann jetzt kein Link hier reinsetzen weil ich mit dem Mobil online bin aber du must nur "Lock Snap" in der Sufu. bei Aliexpress eingeben und schon hast du viele Treffer.Danach mußt du....usw.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Nein, Wieso?

Bin zwar in At zuhause (da gilt 22Euro Freibetrag), aber ich hatte bis jetzt bei Ali noch keine Bestellung, die da drüber gegangen wäre.

MfG Matthias

.

Ah ok, wenn ich's richtig verstanden habe, sind es in D 5€. Ich warte nämlich noch auf meine Bestellung u dachte die hängt vielleicht beim Zoll...
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Soweit ich weiß, sind es nicht 5.- sondern 25.- €
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Ah ok, wenn ich's richtig verstanden habe, sind es in D 5€. Ich warte nämlich noch auf meine Bestellung u dachte die hängt vielleicht beim Zoll...


Wie gesagt ich bin ja aus Österreich, da ists aber ähnlich...

Ich hab jetzt mal sage und schreibe 46Sekunden aufgewendet und mittels Google und ein paar Klicks diese Seite ausfindig gemacht. Eventuell hilfts. ;-)

http://www.zoll.de/DE/Privatpersone...ernetbestellungen_node.html#doc17380bodyText1

Und mittels Ausschlussverfahren kannst du nun ganz einfach herausfinden ob und wieviel du eventuell an den Staat abgeben musst.
Unter 22 Euro Warenwert -> nix
(Die 25 Euro sind so eine Sache-die entstehen dadurch, dass auf die 22 Euro noch eine gewisse Toleranzgrenze kommt. Wenn sicher gehen willst bleib bei 22 Euro.)

MfG Matthias
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Oh man, Asche auf mein Haupt, da hätte ich mich auch selbst mal bemühen können.
Danke dir Matthias
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Alles logga! Hoffe du hast es nicht böse aufgefasst :mrgreen:

Kleiner Nachtrag zu den Ködern:
Die Pseudo X-Raps sind Sinker. Lassen sich aber super antwitchen und durch die Folie flanken sie echt schön auf.

Die Jigs spielen schön im Wasser. Den großen hab ich noch einen schönen Cut verpasst, dass sie schöner spielen. Das mache ich aber teilweise bei den teuern Bass-jigs auch...


MfG Matthias
 
J

joker

Gast
Wobei manchmal eine Sendung trotzdem beim Zoll hängenbleibt, auch wenn man unter den 22 Eus bleibt.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Kein Problem Matthias, alles gut.

@ Joker, musstest du es dann nur abholen o auch nachzahlen?
 
J

joker

Gast
Die wollen dann ne Rechnung oder den Paypalbeleg sehen und gut is! Wenn man unter den 22 Euro bleibt kostet es nichts, auch wenn man es ggf. beim Zoll holen muss!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Und wieder was neues... heute im Briefkasten: 100 Stück Korea Gummis...
http://de.aliexpress.com/item/Pesca...Worm-Swimbaits-Soft-Lure-Fly/32405624258.html

IMG_20160404_170108.jpg

Schöne weiche Mischung, ohne Flavor. Riechen tuts ein bisschen wie ein alter Teppich. Was mir nicht so gefällt, ist dass sie zwar alle schön in der Packung liegen, allerdings alle gleich verbogen sind(siehe unten). Meine 2" Swing Impact werden sie wohl eher nicht verdrängen. Getestet wird morgen...

IMG_20160404_170404.jpg

MfG Matthias
 

Anhänge

IMG_20160404_170108.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben