• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Absolut! Wo Trulinoya und/oder bear King draufsteht, kann man wohl zuschlagen.
 

Der-Rheinangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
297
Website
www.google.com
Bei Gummis ist mir die Marke Noeby aufgefallen. schöne weiche Gummimischung und kommen mit Lockstoff in der Zip Tüte

Von trulinoya habe ich auch einen minicrank. Scheint sehr wertig zu sein. Allerdings noch kein Praxistest gemacht da bei uns leider immer noch Kunstköderverbot ist :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
3.853
Bei Gummis ist mir die Marke Noeby aufgefallen. schöne weiche Gummimischung und kommen mit Lockstoff in der Zip Tüte

Einen Kauf der Gummis verstehe ich nicht. Mir ist nichts Besonderes an denen aufgefallen was sie von hier käuflichen Modellen abhebt (nicht einma lvom Preis).

Ich habe mir soetwas http://de.aliexpress.com/item/Optio...g-fishing-lure-EEl-bass-lure/32496780812.html gekauft, da hier nicht erhältlich. Leider in kleinen Mengen nur die kleine Variante erhältlich.
 

murph

Twitch-Titan
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
9
Ort
Hamburg
Nehmt ihr immer den kostenlosen Versand? Oder doch lieber DHL?
 

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Habe sechs Mal den kostenlosen genommen, und der Kram ist sechs Mal unversehrt angekommen...muss aber natürlich nicht immer so sein.

Der pencil den ich weiter oben gepostet habe läuft übrigens tatsächlich wie ein Bleistift...in meinen Augen nicht so attraktiv. Evtl tausche ich den hinteren Drilling gegen ein spinnerblatt?!
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
und wenns nicht ankommt gibt es problemlos Geld zurück/Ersatz
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.894
Ort
Münster
Ich glaube am 9.5. bestellt und am Samstag waren sie da.
Wichtig:
Auf die Preise im Shop achten, die wechseln öfter mal. Aktuell kosten die Topwater 20,64€, ich hab 12,50€ bezahlt.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Wem auch nicht...FOX RAGE vom feinsten[emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Sieht genauso aus wie meine 2 im Keller ...aber als Schnäppchen. Die Terminator Serie hat wohl keine Grenzen

gesendet von meiner Schreibmaschine
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Mal ne Frage.... hat von euch schonmal jmd bei Ali so ne Art Küstenwobbler gefunden? Ich hab am Main 2 Stellen, wo die Rapfen mehr als 50m draußen stehen... eher 70m und mehr.

Mit schweren Spinner-Jigs und leichten Pilkern kommt man ran - aber man muss verdammt schnell kurbeln, dass die Teile nicht sofort am Grund aufschlagen. Gerade für solche Extreme sind ja Küstenwobbler wie die Falkfish usw. ideal.

Nur beim Ali finde ich kaum was,,.,., ggf suche ich falsch.
 

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Ich meine ich hab ein paar verschiedene pencils gefunden...ein kleinerer von denen wurde oben schon mal gepostet. Fliegt für die Größe und das Gewicht schon nicht schlecht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben