• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian
2016-03-22 17.51.50.jpg wenn der postmann zwei mal klingelt :-D. heute kam nach zwei wochen kurzes warten ( sehr positive überrascht ) das erste päckchen vom neuen stuff aus china an . sind 2" große köder.
 

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian
@ mittelland hab dafür 5,98€ bezahlt.

@ perch danke.

nur frag mich ob ich die besser für ds oder eher nen rig nehmen soll? und wenn nen rig nur welches?
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.864
Ort
Münster
So, hab heute wieder was bekommen.
Folgende Köder:
http://de.aliexpress.com/item/4pcs-...bber-lure-fishing-worms-soft/32356150118.html

Bei mir schauen die Dinger so aus, also eh die gleichen...
Anhang anzeigen 32545

Sie sind nicht UV-aktiv und sinken. Die Gummimischung ist weich aber recht stabil. Ich würd sagen so wie bei Kopytos. 90Cent für vier stück passt zum ausprobieren allemal.
Bestellt hab ich am 22.Feber, also vor drei Wochen.

MfG Matthias

Die habe ich auch bestellt. Verarbeitung macht nen ganz guten Eindruck und ich freue mich schon damit Döbel zu jagen.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
So zurück aus dem Urlaub waren heute drei Päckchen abzuholen.

200Stück Snaps(http://de.aliexpress.com/item/Free-...-Accessories-Stainless-Steel/32478978458.html ),
16 Skirted Jigs(http://de.aliexpress.com/item/Bass-...-skirt-1-4oz-1-2oz-10pcs-lot/32598668171.html) und
10 X-Raps(http://de.aliexpress.com/item/10PCS...a-Hooks-Hard-Bait-for-Fishing/2055538766.html).
Die Snaps machen einen sehr guten Eindruck.
Die Jigs machen einen soliden Eindruck Haken passen und teilweise sind es die BassProShops Enticer Jigs.
Die X-Raps sehen ganz gut aus, allerdings kommt die Verarbeitung nie an einen echten Rapala ran. Drillinge sind verschieden. Teilweise echt gut und scharf teilweise totaler Schrott. Die Farben sind alle leicht bis stark UV aktiv.

Heut Abend wird am Wasser getestet...

MfG Matthias

Der Gufi war übrigens als Geschenk dabei(Gift-Please following us! :mrgreen: )

IMG_20160329_122312.jpgIMG_20160329_123119.jpg
 

Anhänge

IMG_20160329_122312.jpg

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.358
Ort
Bonn

Daweed

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
Haha ich dachte es mir , wollte aber einen tieferen Sinn nicht ausschliessen. Find die Rolle auch wegen der schlichten Gestaltung so nice , understatement at it's best :)
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser

floridarolf

Twitch-Titan
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
1
Haha ich dachte es mir , wollte aber einen tieferen Sinn nicht ausschliessen. Find die Rolle auch wegen der schlichten Gestaltung so nice , understatement at it's best :)


:cool: Absolut! Soll ja nicht gleich jeder sehen, dass man ordentlich was "in de Täsch" hat. Für alle weiteren Fragen gibts ja das Fox Emblem an der Rute...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben