• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
€ 2,47 20%OFF | FTK 1pc Minnow Angeln Locken Laser Fest Künstliche Köder 12g/100mm Angeln Wobbler Crankbait Minnows 3D augen Angelgerät
https://s.click.aliexpress.com/e/2rCusKmy

€ 3,27 28%OFF | Bearking 1PCS Minnow Angeln Locken Laser Fest Künstliche Köder 3D Augen 10cm 14,5g Angeln Wobbler Crankbait Minnows
https://s.click.aliexpress.com/e/pYBPCm9K

Moin...
Hat die vielleicht schon wer gefischt?
Hab die ma bestellt für die Seefos...der Test wird aber leider noch dauern^^
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Also ich kenne die Ace Hawk nicht, aber die Trout hab ich gerade mit 2g und 3g Bleikugeln im Garten probe geworfen.
Die Rute lädt sich wunderbar auf und macht einen spitzen Eindruck. Bin sau gespannt sie am Wasser zu testen.
Für Jigs würde ich die aber nicht kaufen, da taugt vermutlich die Ace Hawk mehr. Die Trout macht für mich den Eindruck, als sei sie eine top Spoon und Hardbait Rute.

Ist ja meine erste UL und Vorhand und Rückhand Würfe liefen super (GH 100 und Bremse auf 2 oder 2,5 und ab dafür ohne Perücke) , aber Überkopf krieg ich nicht ohne Perücke hin.

Da liegt das Problem offensichtlich an meinem Wurfstil. Die neue GH 100 die drauf ist, ist aber auch alles andere als eingeworfen, hab ich sofort gemerkt.
Meine bereits eingeworfene GH 100 läuft deutlich deutlich besser, hatte ich kurz getestet.
Allein die 2g laufen im Freilauf viel viel besser ab. Also wird dort momentan auch die Rolle noch ein Problem sein.
Ich werde wohl einfach mal die eingeworfene GH 100 auf die UL packen, dann dürften auch Überkopf Würfe gehen und sogar unter 2g.
 

dasch3

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
20
Vielen Dank für die Info. Ich möchte die Spinning, da ich es Bach nicht wirklich vernünftig mit der Caste zurechtkomme. Mir geht es eher ums Drillen von Forellen. Da ist mir meine Major Craft zu straff. Da dachte ich dass die Trout vielleicht weicher ist. Eine alternative wäre die A-Tec Trout vielleicht.
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Die oberen haben ein echt geniales natürliches Design...hoff das schaut in meiner Hand auch so aus...
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.342
Punkte Reaktionen
3.249
Ort
Nord-West-Korea
Die oberen haben ein echt geniales natürliches Design...hoff das schaut in meiner Hand auch so aus...

Das tun die Teile definitiv. ;)
37358069zo.jpg

Gerade in sehr klarem Wasser ne Bank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben