Sonntag, 19.01.2020 | 16:25 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Tackle aus China , Globalisierung für jedermann :)

Barsch-Alarm | Mobile
Tackle aus China , Globalisierung für jedermann :)

BA-Supporter

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

Bigfish-Magnet
Teammitglied
Moderator
Punkte für Reaktionen
2.759
Ich hatte auch nach einer Empfehlung hier im Forum die Offset Haken bestellt,genau das selbe bei mir,alle Spitzen sind nach unten gebogen,weiß nicht ob ich die benutzen werde......
Solche von meredith? Die greifen spitze! Sind derzeit meine Lieblings offsets neben denen von es fishing. Die haben ein großes Öhr wo man super den sprengring fürs jika rig rein bekommt.

Mfg Matthias

14F7A511-8B0B-4664-9415-EC2BCC1C57FB.jpeg

Captain Chaos

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte für Reaktionen
167
Meine waren auch alle tip top! Nicht einer stumpf oder verbogen. Da kommt es glaube ich immer drauf an, ob man Glück hat. Die haben da schon ordentliche Qualitätsschwankungen, wie man hier ab und zu lesen kann.

Captain Chaos

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte für Reaktionen
167
Klar, mit den Owner usw. bist auf der sicheren Seite. Habe mir da auch nur zum Test und natürlich aus Neugier welche bestellt. Hatte halt Glück und bin jetzt natürlich ne Weile versorgt. Sind ja 50 Stück pro Packung drin. Reicht ne Weile!!!

RaubfischRookie

Bigfish-Magnet
Punkte für Reaktionen
1.411
@eggerm
Der auf deinem Bild geht auch leicht nach unten. Meine sind noch deutlicher nach unten gebogen. Ist das nicht eher hinderlich?

christophm

Gummipapst
Punkte für Reaktionen
465
Solche von meredith? Die greifen spitze! Sind derzeit meine Lieblings offsets neben denen von es fishing. Die haben ein großes Öhr wo man super den sprengring fürs jika rig rein bekommt.

Anhang anzeigen 106128
Meredith sind zumindest schön dünn. Ich fand die aber im Vergleich zu JP Haken nicht superscharf. Vielleicht liegt es aber an der Form der Spitze.

LeipzigerMerlin

Finesse-Fux
Punkte für Reaktionen
1.216
Ist die frist abgelaufen? Das steht dann jetzt nämlich immer so da.
Wenns so ist einfach Dispute

Captain Chaos

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte für Reaktionen
167
Nein, sind noch knappe 40 Tage bis Ablauf der Frist!

Wundert mich nur, hatte diesen Fall noch nie. Hat stets gepasst und jetzt habe ich heute gleich für zwei Artikel den Status '' geliefert '' bekommen ob wohl nichts geliefert wurde!

LeipzigerMerlin

Finesse-Fux
Punkte für Reaktionen
1.216
Hmm dann kann ich auch nicht weiterhelfen. Dann kann man nur hoffen das es noch ankommt :D

Lg Merlin

RaubfischRookie

Bigfish-Magnet
Punkte für Reaktionen
1.411
Kommt vermutlich in den nächsten Tagen an. Und angekommen heißt nur, dass es beim lokalen Lager angekommen ist. Hatte ich mal mit einem innerdeutschen Paket. Vielleicht hast du ja Glück und es kommt noch.

@STRULIK
In welchen Ratings hast du die Conquerer nun schon und welche Rolle hast du auf die ML geschnallt?

D4vE

Echo-Orakel
Punkte für Reaktionen
154
Ja, war bei mir das selbe. Habe dann einen dispute gemacht mit "Ware an falsche Adresse gesendet". Nach Rücksprache mit dem Shop den dispute gecanceled, weil dieser gesagt hat die Ware wurde nochmal gesendet und sollte dieses mal ankommen. Bis heute nichts bekommen, und das ist fast ein halbes Jahr aus in der Zwischenzeit.

War bei mir ein 3,- € Teil also nicht wirklich schlimm.

Trotzdem beinhart disputen und Ali den Rest machen lassen wäre mein Tip.

Captain Chaos

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte für Reaktionen
167
Ja, war bei mir das selbe. Habe dann einen dispute gemacht mit "Ware an falsche Adresse gesendet". Nach Rücksprache mit dem Shop den dispute gecanceled, weil dieser gesagt hat die Ware wurde nochmal gesendet und sollte dieses mal ankommen. Bis heute nichts bekommen, und das ist fast ein halbes Jahr aus in der Zwischenzeit.

War bei mir ein 3,- € Teil also nicht wirklich schlimm.

Trotzdem beinhart disputen und Ali den Rest machen lassen wäre mein Tip.
Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage ab. Wenn dann nichts angekommen ist, werde ich wohl probieren einen Disput zu eröffnen. Wobei das nicht einfach wird. Über Ware nicht erhalten geht es schon mal nicht, da die ja die Meldung haben ''Ware ist angekommen''!

M.A.D

Echo-Orakel
Punkte für Reaktionen
205
Hat schon jemand den Fall gehabt?

Nachricht erhalten, die bestellte Ware sei angekommen / geliefert worden, ist aber nichts gekommen!
Deutsche Post sagt, deine Sendung wurde am 6.12. zugestellt.
Könnte 3 Dinge bedeuten:
1. die Sendung ging zum lokalen Zoll (dann heißt es auch einfach nur zugestellt und es kommt in 5 Tagen das Brieflein)
2. die Sendung könnte umfrankiert werden (ist mir schon 2x passiert. Einmal 1 Drohne, die über ffm ging, in der Nähe in einer Postfiliale zur Abholung bereit lag. Dann sogar von Unbekannt abgeholt. Ich dachte natürlich, 300 Flocken im Ar***. Aber dann kam sie 5 Tage später per DHL sogar zollfrei. Vermute mal iwi illegal was die dort machen)
3. falscher Empfänger

Reddevelx

Echo-Orakel
Punkte für Reaktionen
47
Oje.. hatte ich auch schon.. angeblich geliefert.. dispute brachte nix. Also leider abgeschrieben

JLHWD

Nachläufer
Punkte für Reaktionen
13
Guten Abend zu später Stunde,

es gibt mal wieder bei einem MBW von 44,77€) einen 7€ Gutschein (50$MBW 8$GS). Das ganze habe ich gerade bei MyDealz entdeckt.

Dafür müsst ihr euch bei der verlinkten Seite anmelden und diesen Code eingeben "INHNSP41"

https://www.mydealz.de/gutscheine/708-gutschein-mit-einem-mbw-4477-1491580

Den Gutschein kann man bis zum 7.01 einlösen. Laut dem Dealsteller ist die Anzahl begrenzt. Der Gutschein ist vielleicht für die ein oder andere Rolle bzw. Rute interessant.

Bei mir hat es funktioniert und der Gutschein wurde hinzugefügt.

Gute Nacht :)

Oben