• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Unten Monkey Lures aus dem Adventskalender und oben zwei verschiedene Köder von Meredith. Die Offset Haken von Meredith lassen dieses mal aber echt zu wünschen übrig. Die Hakenspitzen sind alle nach unten gebogen.



Anhang anzeigen 106096

Ich hatte auch nach einer Empfehlung hier im Forum die Offset Haken bestellt,genau das selbe bei mir,alle Spitzen sind nach unten gebogen,weiß nicht ob ich die benutzen werde......
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Kann gut sein, dass ich dir die Empfehlung sogar gegeben habe, denn die Bestellung davor war super.
Ich werde die mal kontaktieren.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Ich hatte auch nach einer Empfehlung hier im Forum die Offset Haken bestellt,genau das selbe bei mir,alle Spitzen sind nach unten gebogen,weiß nicht ob ich die benutzen werde......

Solche von meredith? Die greifen spitze! Sind derzeit meine Lieblings offsets neben denen von es fishing. Die haben ein großes Öhr wo man super den sprengring fürs jika rig rein bekommt.

Mfg Matthias

14F7A511-8B0B-4664-9415-EC2BCC1C57FB.jpeg
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Meine waren auch alle tip top! Nicht einer stumpf oder verbogen. Da kommt es glaube ich immer drauf an, ob man Glück hat. Die haben da schon ordentliche Qualitätsschwankungen, wie man hier ab und zu lesen kann.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Klar, mit den Owner usw. bist auf der sicheren Seite. Habe mir da auch nur zum Test und natürlich aus Neugier welche bestellt. Hatte halt Glück und bin jetzt natürlich ne Weile versorgt. Sind ja 50 Stück pro Packung drin. Reicht ne Weile!!!
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
@eggerm
Der auf deinem Bild geht auch leicht nach unten. Meine sind noch deutlicher nach unten gebogen. Ist das nicht eher hinderlich?
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.227
Ort
Nordeifel
Solche von meredith? Die greifen spitze! Sind derzeit meine Lieblings offsets neben denen von es fishing. Die haben ein großes Öhr wo man super den sprengring fürs jika rig rein bekommt.


Anhang anzeigen 106128

Meredith sind zumindest schön dünn. Ich fand die aber im Vergleich zu JP Haken nicht superscharf. Vielleicht liegt es aber an der Form der Spitze.
 

STRULIK

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
53
20191206_125418.jpg 20191206_125047.jpg 20191206_125029.jpg Meine dritte Kuying Conqueror ist endlich gekommen. Feines Stöckchen.

Kriege irgendwie die Bilder nicht hochgeladen.
 

Anhänge

20191206_125418.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hat schon jemand den Fall gehabt?

Nachricht erhalten, die bestellte Ware sei angekommen / geliefert worden, ist aber nichts gekommen!
 

Anhänge

Screenshot_20191206_212907_com.alibaba.aliexpresshd.jpg

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
Ist die frist abgelaufen? Das steht dann jetzt nämlich immer so da.
Wenns so ist einfach Dispute
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Nein, sind noch knappe 40 Tage bis Ablauf der Frist!

Wundert mich nur, hatte diesen Fall noch nie. Hat stets gepasst und jetzt habe ich heute gleich für zwei Artikel den Status '' geliefert '' bekommen ob wohl nichts geliefert wurde!
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
Hmm dann kann ich auch nicht weiterhelfen. Dann kann man nur hoffen das es noch ankommt :D

Lg Merlin
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Kommt vermutlich in den nächsten Tagen an. Und angekommen heißt nur, dass es beim lokalen Lager angekommen ist. Hatte ich mal mit einem innerdeutschen Paket. Vielleicht hast du ja Glück und es kommt noch.

@STRULIK
In welchen Ratings hast du die Conquerer nun schon und welche Rolle hast du auf die ML geschnallt?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Habe die Nummer mal über das Tracking von Ali suchen lassen. Werde da aber auch nicht wirklich schlau draus!
 

Anhänge

Screenshot_20191206_231303_com.android.chrome.jpg

D4vE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. April 2019
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
612
Ort
Linz
Ja, war bei mir das selbe. Habe dann einen dispute gemacht mit "Ware an falsche Adresse gesendet". Nach Rücksprache mit dem Shop den dispute gecanceled, weil dieser gesagt hat die Ware wurde nochmal gesendet und sollte dieses mal ankommen. Bis heute nichts bekommen, und das ist fast ein halbes Jahr aus in der Zwischenzeit.

War bei mir ein 3,- € Teil also nicht wirklich schlimm.

Trotzdem beinhart disputen und Ali den Rest machen lassen wäre mein Tip.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ja, war bei mir das selbe. Habe dann einen dispute gemacht mit "Ware an falsche Adresse gesendet". Nach Rücksprache mit dem Shop den dispute gecanceled, weil dieser gesagt hat die Ware wurde nochmal gesendet und sollte dieses mal ankommen. Bis heute nichts bekommen, und das ist fast ein halbes Jahr aus in der Zwischenzeit.

War bei mir ein 3,- € Teil also nicht wirklich schlimm.

Trotzdem beinhart disputen und Ali den Rest machen lassen wäre mein Tip.

Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage ab. Wenn dann nichts angekommen ist, werde ich wohl probieren einen Disput zu eröffnen. Wobei das nicht einfach wird. Über Ware nicht erhalten geht es schon mal nicht, da die ja die Meldung haben ''Ware ist angekommen''!
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
3.247
Ort
Nord-West-Korea
Hat schon jemand den Fall gehabt?

Nachricht erhalten, die bestellte Ware sei angekommen / geliefert worden, ist aber nichts gekommen!

Deutsche Post sagt, deine Sendung wurde am 6.12. zugestellt.
Könnte 3 Dinge bedeuten:
1. die Sendung ging zum lokalen Zoll (dann heißt es auch einfach nur zugestellt und es kommt in 5 Tagen das Brieflein)
2. die Sendung könnte umfrankiert werden (ist mir schon 2x passiert. Einmal 1 Drohne, die über ffm ging, in der Nähe in einer Postfiliale zur Abholung bereit lag. Dann sogar von Unbekannt abgeholt. Ich dachte natürlich, 300 Flocken im Ar***. Aber dann kam sie 5 Tage später per DHL sogar zollfrei. Vermute mal iwi illegal was die dort machen)
3. falscher Empfänger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben