• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
991
Punkte Reaktionen
2.542
Alter
41
Ort
Berlin
Meine sollten die Tage eintrudeln.
Btw ich weiß, Crossposting...aber da auch ein Ali Produkt involviert ist verlinke ich mal meinen Beitrag:
Vllt kann einer von hier noch was sinnvolles beitragen
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich hab den heute auch am Bach getestet aber war nicht unbedingt begeistert von diesem Wobbler. Getwitcht lief er überhaupt nicht und ist immer an die Oberfläche gekommen. Normal eingekurbelt hat er gute aktion gemacht und ist gut gelaufen. Wie fischt ihr diesen wobbler?
Meine Erfahrungen beziehen sich alle aufs stehende Gewässer am FoPu, da lief er getwitcht gut und eingekurbelt hat er alle Fische gebracht.
Wie der am Fluss in der Strömung läuft, kann ich leider gar nicht sagen.
1. Schonzeit (Küko Verbot)
2. Gibt's hier im Fluss quasi keine Forellen.
:confused:
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
3.561
Ort
Varel
So, neue Hardbait Box ist da, für die größeren die in den Meine 3020ND nicht oder nur schwer passen. Gut verarbeitet, feste Verschlüsse und Hardbaits passen alle gut hinein.

€ 7,22 25%OFF | Große-kapazität Angeln Tackle Box Doppel-decker Sub-köder Box Tragbare Köder Angeln Getriebe Lagerung Box
IMG_20210410_195423.jpg

IMG_20210410_195506.jpg
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Die selbe Box gibt es bei Askari für 6,99€.
Für die, die Askari Kunden sind..
Magst du die Cranks vorstellen?
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
3.561
Ort
Varel
Die selbe Box gibt es bei Askari für 6,99€.
Für die, die Askari Kunden sind..
Magst du die Cranks vorstellen?
Hab 7,49 mit Coupon und Versand bezahlt, aber gut zu wissen danke!

Cranks sind allesamt von Ali:

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,30 in Coupons sind hier!

sehe nun erst dass es davon auch ein set gibt


Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 1,72 in Coupons sind hier!

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,30 in Coupons sind hier!

€ 2,14 | WLure 14,2g 10,2 cm Crankbait Jerkbait RealSkin Malerei Langsam Schwimm Breite Wobble Harten Köder Angeln Locken Qualität Haken HC55

€ 2,31 | WLure 11cm 18,5g RealSkin Malerei Schneiden Klinge Haken Deep Diver 4-5 Meter Enge/Schnelle Action crankbait Angeln Locken HC739

Nicht auf die Bild, da auf der anderen Seite der Box:

€ 2,14 | WLure 7cm 10g Kleine Platz Bill 1,5 Modell Breite Wobble Langsam Schwimm RealLife Malerei Upgrade Haken Crankbait Angeln locken HC15

Die Bearking habe ich recht neu und aufgrund der Schonzeit noch nicht getestet. Aber da ich quasi fast das gesamte Bearking und wLure Hardbait Sortiment habe kann ich sagen, dass die ausnahmslos alle laufen. Denke das wird hier nicht anders sein und das Original ist ja auch kein Unbekannter ;)
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ich war gestern mit der Agile (Spinning) am Fluss unterwegs. Mei, bin ich begeistert, präzises werfen ist nahezu ein Kinderspiel! Kann den Hype hier über die Rute voll und ganz verstehen. Ne schöne Forelle gab es oben drauf.
Allerdings muss ich mir einen anderen Verbindungsknoten zwischen Hauptschnur und Fluorocarbon aneignen. Die Ringe sind schon sehr filigran, da tut sich mein doppelter Uniknoter recht schwer.
 

Carpo

Keschergehilfe
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamm
Ich war gestern mit der Agile (Spinning) am Fluss unterwegs. Mei, bin ich begeistert, präzises werfen ist nahezu ein Kinderspiel! Kann den Hype hier über die Rute voll und ganz verstehen. Ne schöne Forelle gab es oben drauf.
Allerdings muss ich mir einen anderen Verbindungsknoten zwischen Hauptschnur und Fluorocarbon aneignen. Die Ringe sind schon sehr filigran, da tut sich mein doppelter Uniknoter recht schwer.
 

Carpo

Keschergehilfe
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamm
Hallo in runde
hat jemand von euch ein link von Ali wo man Glasperlen fürs t-rig und c-rig kaufen kann
ich finde da irgendwie nichts
vielen Dank schon mal im Voraus
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ich nutze als alternative zum FG den Mahin. Der ist für sowas auch ganz okay, der FG ist allerdings durch das einbinden des FC noch besser durch die Ringe zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben