• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Bei mir kam auch wieder was an. Mittlerweile scheint B&U auch Verpackungen mit "Sinking" Aufdruck zu haben.
Auf die Doublekills bin ich gespannt. Leider ist mittlerweile der Preis dafür so hoch, dass man sie auch gleich hier kaufen kann.
 

Anhänge

IMG_20210410_105132.jpg

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
709
Alter
46
Ort
Hannover
Bei mir hat sich in den letzten Tagen auch das ein oder andere bestellte Produkt eingefunden. Die Tsurinoyalures haben eingebaute Wirbel, sodass sich die Drillinge mittdrehen und der Fisch sich nicht aushebeln kann. Der Schwimmtest steht allerdings noch aus.
Die Scorpion ist hier Lieferzeitsieger. Die habe ich am Abend des 30.3 bestellt und am 6.4 war sie hier bei mir. So schnell war bisher keine meiner Sendungen.
Die BC war/ ist originalverpackt und macht mir hoffentlich bald an meiner Kuying Superlite 0,5 bis 10g viel Spaß. Zum Preis, mit Gutscheinen lag ich bei 198€, der Zoll war nicht beteiligt. Auf den Einsatz der Lurefans freue ich mich auch schon sehr :p
 

Anhänge

IMG_20210410_120829.jpg

JigSeb

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
73
Ort
Berlin
@LazyS @123Kai wo habt ihr die DK4 / DK5 bestellt? Hab kurz mal geschaut, die Preise sind ja im Prinzip identisch zu D.

Edit LazyS hats ja schon geschrieben :)
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
709
Alter
46
Ort
Hannover
Für die Lurefans habe ich mit Gutscheinen etwa 6,80€ bezahlt. Das sind dann doch noch ein paar Märker hin zum hiesigen Angebot.
In diesem Shop hab ich sie mir gekauft, bereits Kontakt zum Verkäufer gehabt, da der kleinere LF in einer separaten Lieferung vom
Trackingradar verschwand und mir der Seller gleich einen neuen hinterhergeschickt hat. Sehr kundenfreundlich!
https://www.aliexpress.com/store/910456028?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dFcktlK
 
Zuletzt bearbeitet:

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Für die Lurefans habe ich mit Gutscheinen etwa 6,80€ bezahlt. Das sind dann doch noch ein paar Märker hin zum hiesigen Angebot.
In diesem Shop hab ich sie mir gekauft, bereits Kontakt zum Verkäufer gehabt, da der kleinere LF in einer separaten Lieferung vom
Trackingradar verschwand und mir der Seller gleich einen neuen hinterhergeschickt hat. Sehr kundenfreundlich!
https://www.aliexpress.com/store/910456028?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dFcktlK
Ich habe auch einige geordert, mehr als 5 auf jednefall, war bei 5,90 der Preis! Da musste man zuschlagen
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Habt ihr das auch schon mal gehabt dass nicht bestellte Artikel bei euch ankommen?
Bei mir ging das letztes Jahr los. Ein Umschlag mit einer Kunststoff Schraube. Sowas ist dann alle 2-3 Monate Ringe trudelte. Inzwischen nimmt das aber fahrt auf und ich bekomm alle 3-4 Wochen so nen Umschlag. Immer selber Absender, inhalt n kunststoffnippel oder ne Schraube. Meine Adresse ist falsch. Nicht mal der Name ist richtig(an XY Chris! ) . Kommt nur an weil mich der Postbote kennt.
Heute ist Nummer 13 gekommen.
 

JigSeb

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
73
Ort
Berlin
Ach die ist sie wieder die Alischraube
Hab bisher erst eine bekommen, vielleicht Entsorgung die so ihren Müll.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Habt ihr das auch schon mal gehabt dass nicht bestellte Artikel bei euch ankommen?
Bei mir ging das letztes Jahr los. Ein Umschlag mit einer Kunststoff Schraube. Sowas ist dann alle 2-3 Monate Ringe trudelte. Inzwischen nimmt das aber fahrt auf und ich bekomm alle 3-4 Wochen so nen Umschlag. Immer selber Absender, inhalt n kunststoffnippel oder ne Schraube. Meine Adresse ist falsch. Nicht mal der Name ist richtig(an XY Chris! ) . Kommt nur an weil mich der Postbote kennt.
Heute ist Nummer 13 gekommen.
Sag deinem Postboten dass er die NICHT zustellen soll! Denke der Absender sendet fake Artikel am x beliebige Adressen und wenn der Empfänger der eigentlichen Ware nichts bekommt eröffnet er erfolglos einen Dispute. Ich gehe mal davon aus dass es Ali/Wish ofer ähnliche Portale sind, denen beim Tracking Nachweis die eigentliche Adresse egal ist.

Wenn es so ist und es nicht zugestellt wird, klappt der Trick des Versender nicht. Ich denke genauso arbeiten viele Fake Shops, auch die die Daiwa/Shimano Reels für 10% des EU Preises "anbieten".
 

JigSeb

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
73
Ort
Berlin
Interessante Theorie! Wie sagt man denn der Post das man einen Absender blockieren will? Außerdem hat das Fake Paket auch ein Gewicht was übermittelt wird oder?

Edit die Sendeverfolgung gibt es bei solchen Sachen auch gar nicht, jedenfalls war das bei mir der Fall.
 

yoshi89

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
314
Alter
34
Ort
Wien
Sooo auch meine Agile ist heute gekommen. Also fast zeitgleich mit der von @Captain Chaos . Sf Express ist wirklich bombig.
Zur Agile: Bin begeistert allein vom probewedeln. Schön leicht und nicht ganz so extrem spitzenbetont wie ich befürchtet habe. Kann ich mir gut mit hardbaits vorstellen. Blank ist wirklich bolzengerade und konnte auch sonst keinerlei Lacknasen oder ähnliches finden. Gut finde ich auch dass die ringe eher mart grau als silber (wie auf den bildern) sind. Jetzt darf's losgehen..
20210410_140053.jpg20210410_140223.jpg
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Bei mir kamen grade 3 Packungen hog shads, erster Eindruck : sehr begeisternd!

Dazu noch einige tsurinoya wobbler
 

Anhänge

16180579523138111642711540205589.jpg

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Bei mir kam auch wieder was an. Mittlerweile scheint B&U auch Verpackungen mit "Sinking" Aufdruck zu haben.
Auf die Doublekills bin ich gespannt. Leider ist mittlerweile der Preis dafür so hoch, dass man sie auch gleich hier kaufen kann.
Und ich hab die Dinger nicht gefunden :(
Daher sind diese auf dem Weg zu mir.
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,86 in Coupons sind hier!
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Und ich hab die Dinger nicht gefunden :(
Daher sind diese auf dem Weg zu mir.
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,86 in Coupons sind hier!
Von denen habe ich auch einige, siehe Bild. Die Qualität ist extrem unterschiedlich, manche sind super billig, schlechte Haken, manche super qualitativ hochwertig, wirklich an die doublekills kommen dir allerdings nicht dran.
 

Anhänge

16180685519571317006597201331667.jpg

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Von denen habe ich auch einige, siehe Bild. Die Qualität ist extrem unterschiedlich, manche sind super billig, schlechte Haken, manche super qualitativ hochwertig, wirklich an die doublekills kommen dir allerdings nicht dran.
Danke für dein Feedback.
Hmm zu den Qualitätsunterschieden .. kann man gut oder schlecht an den aufgeklebten Augen ausmachen ?
Gehe davon dass jene die nach unten gucken schlechter als die wo die Pupillen mittig sind.
Sind die vom Lauf her alle kacke oder geht es?
Die Info wäre nämlich cool.
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Ich war heute am FoPu und es war ein Höllenbetrieb und niemand hat was gefangen, 1,5h lang. :eek: :eek: :eek:
Mein Kumpel und ich haben uns 1 Forelle erkämpft.

Dann haben wir was gegessen und ein Bierchen getrunken und meine Forellenwaffe in den Snap gemacht. So haben wir in 30 Minuten 11 Forellen gefangen, unter anderem meine erste Tigerforelle (über 1,5kg, wunderschöner Fisch). :hearteyes:
Jeder Wurf ein Treffer, um uns herum kamen die Leute aus dem Staunen nicht mehr raus und wir wurden mehrfach nach dem Köder gefragt.

Ich dachte es wäre einfach ein Beißfenster, aber die anderen haben weiterhin fast nichts gefangen. Es sind da heute tatsächlich mehrere Leute ohne einen Fisch nach Hause und das am FoPu, noch nie erlebt sowas.

Habe ich schon öfter erwähnt, aber dennoch noch mal:

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 1,72 in Coupons sind hier!


Heute Abend gibt's lecker Forelle.
Ich hab den heute auch am Bach getestet aber war nicht unbedingt begeistert von diesem Wobbler. Getwitcht lief er überhaupt nicht und ist immer an die Oberfläche gekommen. Normal eingekurbelt hat er gute aktion gemacht und ist gut gelaufen. Wie fischt ihr diesen wobbler?
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Danke für dein Feedback.
Hmm zu den Qualitätsunterschieden .. kann man gut oder schlecht an den aufgeklebten Augen ausmachen ?
Gehe davon dass jene die nach unten gucken schlechter als die wo die Pupillen mittig sind.
Sind die vom Lauf her alle kacke oder geht es?
Die Info wäre nämlich cool.
An den Augen kann man es leider nicht festmachen,dafür aber an den Haken finde ich. teilweise fühlt es sich bei machen an als wären sie ein anders Material oder mit anderer farbe lackiert worden. ABER: die tun alle ihren Dienst, und fangen, denke ich, ihre Fische. Der Kauf ist ( habe erst 2 getestet) hat nucht verkehrt, bin da komplett zufrieden mit. Bin aber auch einfach fan der doublekills, muss man dazu sagen :D
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
An den Augen kann man es leider nicht festmachen,dafür aber an den Haken finde ich. teilweise fühlt es sich bei machen an als wären sie ein anders Material oder mit anderer farbe lackiert worden. ABER: die tun alle ihren Dienst, und fangen, denke ich, ihre Fische. Der Kauf ist ( habe erst 2 getestet) hat nucht verkehrt, bin da komplett zufrieden mit. Bin aber auch einfach fan der doublekills, muss man dazu sagen :D
Dann bin ich gespannt was mich nächste Woche in meiner Wundertüte erwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben