• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Das klingt nicht gut. Ich habe da auch verschiedene im Zulauf. Optisch sehr reizvoll, aber wenn die Praxis nix taugt hab ich einiges an Geld versenkt...
So schlimm ist es auch nicht, die werden sicherlich Fisch bringen, geht ja nur um Hecht ;)
Aber ich hatte mir natürlich auch qualitativ etwas ganz anderes gewünscht. Für mich sind die waterboy Forellen der Leistungssieger, preislich sowieso!
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
Obermoschel
So schlimm ist es auch nicht, die werden sicherlich Fisch bringen, geht ja nur um Hecht ;)
Aber ich hatte mir natürlich auch qualitativ etwas ganz anderes gewünscht. Für mich sind die waterboy Forellen der Leistungssieger, preislich sowieso!
Naja, trotzdem, ich hab grad für über 100 tacken da bestellt. Da hoffe ich schon auf was gutes. Das mit den Waterboy beruhigt mich wiederum, die hab ich ja auch :tearsofjoy:
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Die piscifun serpent gibt es jetzt auch wieder mit Versand nach Deutschland. Passt sicher auch optisch gut zur piscifun Phantom. Bin mir noch nicht so sicher ob ich sie überhaupt brauche...
€ 49,15 30%OFF | Piscifun Schlange Casting Rod Zwei Stück Baitcasting Stange IM7 Toray Carbon Faser Fuji Guides 2M 2,1 M M MH baitcaster Angelrute
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.426
Naja, trotzdem, ich hab grad für über 100 tacken da bestellt. Da hoffe ich schon auf was gutes. Das mit den Waterboy beruhigt mich wiederum, die hab ich ja auch :tearsofjoy:
Ich fand den großen nicht schlecht. Hab ihn aber leider schnell versenkt war aber auch am Anfang bevor ich namenhafte Swimbaits hatte. Kann es also nicht mehr genau einschätzen. Berichte gerne nochmal.
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
So schlimm ist es auch nicht, die werden sicherlich Fisch bringen, geht ja nur um Hecht ;)
Aber ich hatte mir natürlich auch qualitativ etwas ganz anderes gewünscht. Für mich sind die waterboy Forellen der Leistungssieger, preislich sowieso!
Würdest du bitte mal nen link zu den waterboy Forellen einstellen?
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
Obermoschel
Würdest du bitte mal nen link zu den waterboy Forellen einstellen?
Das müssten die hier sein

Let's shop together on AliExpress with new user coupons
Your € 1,73 in coupons are here!

Nachtrag: hat schon mal jemand versucht, solche Köder an der Fliegenrute zu fischen? Schönes Foto aber :tearsofjoy:
€ 0,85 51%OFF | 1pcs Fishing Pencil Lure Topwater Dogs Hard Lures Baits 12cm/22g Plastic Wobbler Artificial Hard Bait Fishing Tackle
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Das müssten die hier sein

Let's shop together on AliExpress with new user coupons
Your € 1,73 in coupons are here!

Nachtrag: hat schon mal jemand versucht, solche Köder an der Fliegenrute zu fischen? Schönes Foto aber :tearsofjoy:
€ 0,85 51%OFF | 1pcs Fishing Pencil Lure Topwater Dogs Hard Lures Baits 12cm/22g Plastic Wobbler Artificial Hard Bait Fishing Tackle
Auf dem ersten Bild sehe ich keine Köder?
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Musst mal messen, ob die passen:

€ 11,73 15%OFF | KAWA Neue Angeln Reel Griff Carbon Faser für Shimano Daiwa Abu Baitcasting Mit Kork Knob Loch größe 7*4 /8*5mm Länge 90mm

Das mit der Aufnahme (Achse/Handle-Nut) ist ja noch die einfachste Übung, aber wie sieht es bez. Freigängigkeit zum DragStar aus? Ich könnte mir vorstellen, dass es diesbez. in Abhängigkeit vom konkreten Rollenmodell Probleme geben könnte. Gibt es irgendwo hier bei BA eine Übersicht, welche Handles an welche Rollenmodelle passen? Wenn nicht, würdet Ihr das sinnvoll finden?
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Ich möchte mal Feedback zu den Swimbaits geben. Der 180er sah nach ein paar Probewürfen so aus,
Anhang anzeigen 167709... hierfür gab es einen 50% Refund. Der Lauf ist allerdings sehr gut und einkurbeln reicht für einen schönen S-Lauf aus.
Einen 220er habe ich auch noch getestet... der läuft nicht, bzw braucht er Schläge, damit er in S-Kurven läuft. Hoffentlich waren die beiden nur Ausreißer....
Hm. Das hört sich nicht gut an, zumal die beiden ja nicht billig sind...Werde meine erst im Mai testen können. Für den 180er habe ich aber schon 7EUR Refund bekommen, weil sie die falsche Farbe geschickt haben.
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Moin, ich hab mir gestern ebenfalls die Agile als ml Caste bei "TSURINOYA Fishing Tackle Store" bestellt und hab eine nachricht bekommen, dass der (kostenlose) Aliexpress premium Versand gerade nicht nach Deutschland funktioniert.
Stattdessen soll ich zwischen SF Express für 15 Dollar extra und EMS (kostenlos aber langsam und kein tracking) wählen.

Ich hab das Gefühl als wolle der Verkäufer dadurch seinen Umsatz steigern.
Funktioniert Aliexpress Premium Shipping bei euren Bestellungen?

Danke
Klaus_Megathron
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Moin, ich hab mir gestern ebenfalls die Agile als ml Caste bei "TSURINOYA Fishing Tackle Store" bestellt und hab eine nachricht bekommen, dass der (kostenlose) Aliexpress premium Versand gerade nicht nach Deutschland funktioniert.
Stattdessen soll ich zwischen SF Express für 15 Dollar extra und EMS (kostenlos aber langsam und kein tracking) wählen.

Ich hab das Gefühl als wolle der Verkäufer dadurch seinen Umsatz steigern.
Funktioniert Aliexpress Premium Shipping bei euren Bestellungen?

Danke
Klaus_Megathron

Nein, will er nicht! Ich habe meine Agile dort mit Aliexpress Premium Shipping bestellt und die wurde 2 mal zurück an den Shop geschickt! Anschließend haben sie mir per SF Express geschickt. Sie ist zwar noch in Amsterdam, aber hat zumindest mal China verlassen!!!
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Wenn über EMS bestellst, wollen die zu 99% für dich verzollen und halten dafür dann die Hand auf! Kannst aber auch selbst verzollen, so habe ich es immer gemacht. Gibt's auf YouTube ein Video, habe ich hier auch schon mal verlinkt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben