• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ich glaube hier liest "jemand" Mit... Statt 92€ kostet die Micro Hyper Clamber nun 130€

€ 129,42 20%OFF | Fishband Clamber Hyper Micro CR-HM06 6.6:1 BFS Rollen Ultra-licht Spool Luftfahrt Aluminium Rahmen & Spool 9 + 1 BB Angeln Getriebe

Da wird die Nachfrage recht hoch gewesen sein...

Bin gespannt, wie lange sich der Preis hält!
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich

deratmer

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
136
Ort
MSE
Ich bitte euch mal um Hilfe. Wie kann ich die "kuying-Produkte" einsehen. Egal ob ali oder deren Homepage, ich komme nicht mehr auf die Seiten. Danke!
 

andijk

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Februar 2021
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
23
Alter
47
Ort
Bayern
Ich wollte gerade Chebus von Meredith bestellen.......!
Bekomme leider die Meldung "Dieser Artikel kann nicht nach Germany geliefert werden"......

Ich bitte euch mal um Hilfe. Wie kann ich die "kuying-Produkte" einsehen. Egal ob ali oder deren Homepage, ich komme nicht mehr auf die Seiten. Danke!
 

Patchi

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2020
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
66
Alter
25
Ort
Oberaurach
Jemand Erfahrungen mit der Tsurinoya Dark Wolf BFS Rolle?
€ 53,98 23%OFF | TSURINOYA Köder Finesse 7.1:1 hohe Getriebe Verhältnis Ultraleicht Baitcasting Angeln Reel DARK WOLF 50 148g Trout Ajing Carbon Salzwasser

Gab schon Erfahrungsberichte, waren aber soweit ich weiß nicht die besten...
War aber alles die erste Version mit der niedrigen Übersetzung, zu der neuen die höher Übersetzt ist und dazu noch leichter wurde hat soweit ich weiß noch niemand etwas geschrieben, einfach mal bestellen und testen:grin:
 

deratmer

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
136
Ort
MSE
Ich wollte gerade Chebus von Meredith bestellen.......!
Bekomme leider die Meldung "Dieser Artikel kann nicht nach Germany geliefert werden"......

dazu kann ich jetzt kein Feedback geben. Bei meinem Hersteller liegt es daran, dass es einen Distributor für Deutschland gibt.
 

MeerZza

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2018
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
364
Ort
Esslingen am Neckar
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ali Carbon Handle 90mm für Daiwa, scheine aber zu doof zu sein um dieses Teil zu finden, jemand nen link?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ali Carbon Handle 90mm für Daiwa, scheine aber zu doof zu sein um dieses Teil zu finden, jemand nen link?

Musst mal messen, ob die passen:

€ 11,73 15%OFF | KAWA Neue Angeln Reel Griff Carbon Faser für Shimano Daiwa Abu Baitcasting Mit Kork Knob Loch größe 7*4 /8*5mm Länge 90mm
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Ich möchte mal Feedback zu den Swimbaits geben. Der 180er sah nach ein paar Probewürfen so aus,
3D5E142E-F53D-419E-90D6-9733A7A56183.jpeg... hierfür gab es einen 50% Refund. Der Lauf ist allerdings sehr gut und einkurbeln reicht für einen schönen S-Lauf aus.
Einen 220er habe ich auch noch getestet... der läuft nicht, bzw braucht er Schläge, damit er in S-Kurven läuft. Hoffentlich waren die beiden nur Ausreißer....
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Ich möchte mal Feedback zu den Swimbaits geben. Der 180er sah nach ein paar Probewürfen so aus,
Anhang anzeigen 167709... hierfür gab es einen 50% Refund. Der Lauf ist allerdings sehr gut und einkurbeln reicht für einen schönen S-Lauf aus.
Einen 220er habe ich auch noch getestet... der läuft nicht, bzw braucht er Schläge, damit er in S-Kurven läuft. Hoffentlich waren die beiden nur Ausreißer....
Bin persönlich von der gesamten Marke nicht überzeugt.
Mein Tipp: Schau mal ob du bei Banshee fündig wirst
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
Obermoschel
Ich möchte mal Feedback zu den Swimbaits geben. Der 180er sah nach ein paar Probewürfen so aus,
Anhang anzeigen 167709... hierfür gab es einen 50% Refund. Der Lauf ist allerdings sehr gut und einkurbeln reicht für einen schönen S-Lauf aus.
Einen 220er habe ich auch noch getestet... der läuft nicht, bzw braucht er Schläge, damit er in S-Kurven läuft. Hoffentlich waren die beiden nur Ausreißer....
Das klingt nicht gut. Ich habe da auch verschiedene im Zulauf. Optisch sehr reizvoll, aber wenn die Praxis nix taugt hab ich einiges an Geld versenkt...
Anhang anzeigen 167710Anhang anzeigen 167711

Auf den ersten Eindruck TOP! Wie Elaztech Material, auch auftreibend! Die werden bestimmt gut abliefern. Merci für die Empfehlung @Kanalbarschjäger :kissingclosed:
Auch das klingt nicht gut, dann muss ich da doch auch nochmal was ordern. Ich dachte, ich könnte von Ali loskommen :eek: ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben