• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonas45

Forellen-Zoologe
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ruhrpott
Danke @Zorch

Hast Du die selbst schon benutzt, taugen die was? Ansonsten ordere ich mal ne Hand voll und schaue welche tatsächlich ganz brauchbar sind. :)
 

Zorch

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2020
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
110
Ort
Saar
@Jonas45
ja hab ich und die Dinger sind echt stabil, der Shop hat so einiges im Sortiment das man für schwere Rigs gebrauchen kann.
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.113
Punkte Reaktionen
1.962
Hat jemand eine Empfehlung für eine Box für größere stickbaits und wobbler (so um 13-15cm?)

Ich hab die hier für kleinere
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,86 in Coupons sind hier!

Aber bräuchte was für größere
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Hat jemand eine Empfehlung für eine Box für größere stickbaits und wobbler (so um 13-15cm?)

Ich hab die hier für kleinere
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,86 in Coupons sind hier!

Aber bräuchte was für größere
Schau mal bei Bearking nach die haben welche für die angegebene Größe
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.226
Alter
29
Ort
NRW
Die habe ich mir mal gekauft. Finde die top und werde auch noch welche nachbestellen müssen.

Leider gerade mit 8 Euro Versandkosten belegt, war vor paar Monaten noch nicht.

Hier kann man die einzeln ohne Versandkosten für 3 Euro bestellen. Einfach immer eine neue Einzelbestellung, dann kommt man recht günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Hat jemand eine Empfehlung für eine Box für größere stickbaits und wobbler (so um 13-15cm?)

Ich hab die hier für kleinere
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,86 in Coupons sind hier!

Aber bräuchte was für größere
Bei es fishing gibt's ne ordentlivhe, schau da mal nach
 

Olafson

Forellen-Zoologe
Registriert
21. Dezember 2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
10
Ort
NRW
hi. habe sie hier, aber keine digitalwaage. laut verkäufer unter 10gr. für die micro cup.

es handelt sich um die normale gh100 mit dem besagten clicker und anderen aufdrucken. das bremseinstellungsrädchen lässt sich sehr schwer justieren. könnte man besser machen. vielleicht legt sich das mit der zeit.

die anderen rollen mit tiefer spule sind gh150 modelle.

Anhang anzeigen 167388
Anhang anzeigen 167389
Nachdem meine gh100 storniert wurde, weil sie nicht auf lager war hab ich die hier auch gesehen. Laut specs wiegt sie aber glaube ich ein bisschen mehr als die gh100 und irgendwo in den bewertungen stand glaub ich, dass das bremssystem anders ist, kannst du das schon bestätigen oder hast du Sie auch grade erst bekommen ?:)
Sonst würde ich sie mir statt der gh 100 bestellen. :)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.416
Bei mir kam aktuell auch mal wieder was, und u.a. wie es der Zufall will die weiter oben angefragten Screws mit Gewichten ausm Spinpoler Store.
Die Pins will ich auch bei meinen Castaics und anderen Grossgummis nutzen.
Lieferzeit ist bei mir aktuell ca. n Monat.
DSC_4296.JPG
Der ganze Kram kam übrigens in Tüten/Verpackungern mit dem Aufdruck "Rosewood Fishing Gear".
 
Zuletzt bearbeitet:

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
Laut specs wiegt sie aber glaube ich ein bisschen mehr als die gh100

ich habe leider keine feinwaage hier. wiege sie morgen beim kollegen mal. laut hersteller 188gr, für den preis ok. so richtig finessig ist das allerdings nicht.
wo sie die 50gr(!) mehr verbaut haben wie bei dieser gh100 erschließt sich mir nicht.

irgendwo in den bewertungen stand glaub ich, dass das bremssystem anders ist


ich nehme an das ist die selbe bremse wie bei der gh100 upgrade. testen konnte ich sie nicht, habe das modell wegen des clickers gewählt.
auf jeden fall das bfs bremssystem, nicht das standard dc system wie bei der gh150.
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.182
Punkte Reaktionen
910
Ort
JWD
Nachdem meine gh100 storniert wurde, weil sie nicht auf lager war hab ich die hier auch gesehen. Laut specs wiegt sie aber glaube ich ein bisschen mehr als die gh100 und irgendwo in den bewertungen stand glaub ich, dass das bremssystem anders ist, kannst du das schon bestätigen oder hast du Sie auch grade erst bekommen ?:)
Sonst würde ich sie mir statt der gh 100 bestellen. :)

Schau Dir auch mal die ultra light Version der Spirit Fox an, die wiegt nur 142g und wirft bei mir out of the Box 3,5g Wobbler (trotz zu steifer Rute). Lieferung ging auch erstaunlich flott über den Tsurinoya official Store:


Und für die Barsch-über-die-Rollenbremse-Driller: Abzugsklicker hat sie auch :emoji_ghost:
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Schau Dir auch mal die ultra light Version der Spirit Fox an, die wiegt nur 142g und wirft bei mir out of the Box 3,5g Wobbler (trotz zu steifer Rute). Lieferung ging auch erstaunlich flott über den Tsurinoya official Store:


Und für die Barsch-über-die-Rollenbremse-Driller: Abzugsklicker hat sie auch :emoji_ghost:
kann ich nur bestätigen! und ich kanns sogar behaupten, Ultra light Version der Spirit Fox ist besser als Zepyhr... just my 2 cents...
 

Olafson

Forellen-Zoologe
Registriert
21. Dezember 2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
10
Ort
NRW
Schau Dir auch mal die ultra light Version der Spirit Fox an, die wiegt nur 142g und wirft bei mir out of the Box 3,5g Wobbler (trotz zu steifer Rute). Lieferung ging auch erstaunlich flott über den Tsurinoya official Store:


Und für die Barsch-über-die-Rollenbremse-Driller: Abzugsklicker hat sie auch :emoji_ghost:
Aaach da denkt man grade man hat sich entschieden... hatte lange mit der ul spirit fox geliebäugelt, optisch sagt mir die gh100 aber ein wenig mehr zu, andrerseits hat die tsu natürlich den klicker. Hab aber grade eine gh100 mit 10 tageslieferung für 40 euro gefunden da kann ich glaube ich nicht widerstehen.

Trotzdem danke für den tipp. Auf lange sicht werden es vermutlich eh beide :D
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
3.870
Ich glaube es war der Shop. SF wäre aber auch ein Versand den ich wählen würde. Das Tracking läuft über GOT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben