• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ronnie

Finesse-Fux
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.489
Punkte Reaktionen
6.207
Kleine Tsurinoya-Bestellung, die Minnows fliegen zum testen vermutlich heut mittag schon mal in die Bach...
DSC_4299.JPG
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich war heute am FoPu und es war ein Höllenbetrieb und niemand hat was gefangen, 1,5h lang. :eek: :eek: :eek:
Mein Kumpel und ich haben uns 1 Forelle erkämpft.

Dann haben wir was gegessen und ein Bierchen getrunken und meine Forellenwaffe in den Snap gemacht. So haben wir in 30 Minuten 11 Forellen gefangen, unter anderem meine erste Tigerforelle (über 1,5kg, wunderschöner Fisch). :hearteyes:
Jeder Wurf ein Treffer, um uns herum kamen die Leute aus dem Staunen nicht mehr raus und wir wurden mehrfach nach dem Köder gefragt.

Ich dachte es wäre einfach ein Beißfenster, aber die anderen haben weiterhin fast nichts gefangen. Es sind da heute tatsächlich mehrere Leute ohne einen Fisch nach Hause und das am FoPu, noch nie erlebt sowas.

Habe ich schon öfter erwähnt, aber dennoch noch mal:

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 1,72 in Coupons sind hier!


Heute Abend gibt's lecker Forelle.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ich war heute am FoPu und es war ein Höllenbetrieb und niemand hat was gefangen, 1,5h lang. :eek: :eek: :eek:
Mein Kumpel und ich haben uns 1 Forelle erkämpft.

Dann haben wir was gegessen und ein Bierchen getrunken und meine Forellenwaffe in den Snap gemacht. So haben wir in 30 Minuten 11 Forellen gefangen, unter anderem meine erste Tigerforelle (über 1,5kg, wunderschöner Fisch). :hearteyes:
Jeder Wurf ein Treffer, um uns herum kamen die Leute aus dem Staunen nicht mehr raus und wir wurden mehrfach nach dem Köder gefragt.

Ich dachte es wäre einfach ein Beißfenster, aber die anderen haben weiterhin fast nichts gefangen. Es sind da heute tatsächlich mehrere Leute ohne einen Fisch nach Hause und das am FoPu, noch nie erlebt sowas.

Habe ich schon öfter erwähnt, aber dennoch noch mal:

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 1,72 in Coupons sind hier!


Heute Abend gibt's lecker Forelle.

Dann muss ich mir den wohl auch noch holen!

Bislang war der altbekannte mein Favorit:

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 1,72 in Coupons sind hier!
 

Thede

Angellateinschüler
Registriert
25. November 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
23
Alter
43
Ort
Bremen

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.706
Punkte Reaktionen
3.538
Ort
Varel
Ist euch mal aufgefallen, dass man (zumindest beim LTHTUG Store) kombinierte oder Standard Lieferung wählen kann? IMG_20210409_202208.jpg
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Haha, der sieht immer so aus ;) wird aber zumindest nicht alles gekauft. Nutze das meist lieber als die wishlist und vieles fliegt dann auch wieder vor dem Kauf raus.... "Vieles"
Jaja...Das kennen wir alle, mit den guten Vorsätzen. Erzähl mir nicht zu viel, sonst fange ich noch an zu glauben:emoji_thumbsup:
 

Ronnie

Finesse-Fux
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.489
Punkte Reaktionen
6.207
Der Tsurinoya in Refo-Design hat bei mir heute mittag auch geliefert, gefällt mir ehrlich gesagt viel besser als die LTHUG die ich bisher getestet hab....
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
782
Alter
32
Ort
Lennestadt
Ich war heute am FoPu und es war ein Höllenbetrieb und niemand hat was gefangen, 1,5h lang. :eek: :eek: :eek:
Mein Kumpel und ich haben uns 1 Forelle erkämpft.

Dann haben wir was gegessen und ein Bierchen getrunken und meine Forellenwaffe in den Snap gemacht. So haben wir in 30 Minuten 11 Forellen gefangen, unter anderem meine erste Tigerforelle (über 1,5kg, wunderschöner Fisch). :hearteyes:
Jeder Wurf ein Treffer, um uns herum kamen die Leute aus dem Staunen nicht mehr raus und wir wurden mehrfach nach dem Köder gefragt.

Ich dachte es wäre einfach ein Beißfenster, aber die anderen haben weiterhin fast nichts gefangen. Es sind da heute tatsächlich mehrere Leute ohne einen Fisch nach Hause und das am FoPu, noch nie erlebt sowas.

Habe ich schon öfter erwähnt, aber dennoch noch mal:

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 1,72 in Coupons sind hier!


Heute Abend gibt's lecker Forelle.
Auch wenn die Frage einen Beigeschmack hat.
Welche Farbe war der Bringer?
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.706
Punkte Reaktionen
3.538
Ort
Varel
Der hier sieht dem lthug sehr ähnlich:
€ 1,61 36% Rabatt | Japan Heißer Modell Sinking Minnow Angeln Lockt 52mm 4,5g Jerkbait Bass
Hecht Carkbait Wobbler Swimbait Professionelle Harten Köder
Habe den leider nich nicht ausprobiert
Sollten beide eine Kopie des M***B*** G***t H*****g Minnows sein
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich

Dendrik

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2019
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
55
Alter
47
Ich weiß jetzt nicht, wie die das hinbekommen. Laut Tracking war sie heute Früh um 7 Uhr noch in Amsterdam!

Anhang anzeigen 167797

SF Express ist der Hammer!
Meine Agile ist angeblich am Montag in Amsterdam gelandet. Gab es bei dir Verzögerungen durch den Zoll und mit welchem Lieferdienst wird das in Deutschland ausgeliefert?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Meine Agile ist angeblich am Montag in Amsterdam gelandet. Gab es bei dir Verzögerungen durch den Zoll und mit welchem Lieferdienst wird das in Deutschland ausgeliefert?

Nein, lief täglich weiter. War einen Tag beim Zoll. Wie Fidde schon schrieb, kam über DPD. Insgesamt 10 Tage unterwegs gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben