• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Hab die kleine Tasche seit letztem Jahr. Bin absolut zufrieden! Die Innenmaße kannst Du normalerweise der Beschreibung entnehmen.
Maßangaben habe ich gesehen. Finde es aber doch manchmal hilfreich zu hören, wie man das in der Praxis gut bestücken kann, insb. wenn die Leute Taschen mit Standardboxen wie 3010 oder 3020 verwenden.
 

leok23

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. November 2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
23
Alter
27
Ort
Dresden
Neben der Zephyr und GH100 ist noch die Tsurinoya Dark Wolf oft genannt und sehr gelobt! Bin auch gerade dabei mir eine zu bestellen !

Optisch natürlich auch sehr schick
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Neben der Zephyr und GH100 ist noch die Tsurinoya Dark Wolf oft genannt und sehr gelobt! Bin auch gerade dabei mir eine zu bestellen !

Optisch natürlich auch sehr schick
Würde dir raten es eventuell mit der neuen Spirit fox zu riskieren! Gibt bisher kaum reviews, aber die die man liest sind gut! Ist auch Schwarz und hat übrigens auch einen Drag Clicker, wird meine nächste Ali Bestellung werden:


€ 59,48 20%OFF | TSURINOYA Ultra-light 142g Carbon Baitcasting Angeln Reel GEIST FUCHS 50 Köder Finesse System 5.6:1 Trout Ajing Rock Casting Reel
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.178
Maßangaben habe ich gesehen. Finde es aber doch manchmal hilfreich zu hören, wie man das in der Praxis gut bestücken kann, insb. wenn die Leute Taschen mit Standardboxen wie 3010 oder 3020 verwenden.

Ich hab leider keine Standardboxen sondern irgendwelche Noname Boxen. Aber hab auch vor mir mal Meiho Boxen zu holen, deshalb häng ich mich hier mal mit ran.
 

leok23

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. November 2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
23
Alter
27
Ort
Dresden
Würde dir raten es eventuell mit der neuen Spirit fox zu riskieren! Gibt bisher kaum reviews, aber die die man liest sind gut! Ist auch Schwarz und hat übrigens auch einen Drag Clicker, wird meine nächste Ali Bestellung werden:


€ 59,48 20%OFF | TSURINOYA Ultra-light 142g Carbon Baitcasting Angeln Reel GEIST FUCHS 50 Köder Finesse System 5.6:1 Trout Ajing Rock Casting Reel

Habe ich auch im Blickfeld gehabt, aber wenig darüber gefunden leider. Was bringt dich von der Dark Wolf ab? bin dankbar über jede Info !
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Habe ich auch im Blickfeld gehabt, aber wenig darüber gefunden leider. Was bringt dich von der Dark Wolf ab? bin dankbar über jede Info !
Die Dark Wolf hat sich total beschi**en geworfen. Seithand ging nicht wirklich, Schnur dauerhaft irgendwo gehangen, und wirklich gut hat sie in den geringeren Gewichtsspheren auch nicht performed...

habe tatsächlich auch hier noch nicht großartig viel gutes über die Rolle gehört
 

leok23

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. November 2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
23
Alter
27
Ort
Dresden
das ist tatsächlich das erste negative was ich darüber höre :D ich würde erst ab 7g werfen, was dann vllt etwas besser funktioniert.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Habe ich auch im Blickfeld gehabt, aber wenig darüber gefunden leider. Was bringt dich von der Dark Wolf ab? bin dankbar über jede Info !
Habe bisher HIER eher so leicht negatives über die Dark Wolf gelesen bzw. Ich würde die neue spirit fox vorziehen, da sie kaum teurer ist und von dem specs besser klingt, zudem ist eben ein Drag Clicker verbaut.

Bearking Nachschub:

Insbesondere die glänzenden V****n 1T Dekors und die D** R*****e Fakes sehen super gut aus! Gewohnte Bearking QualitätIMG_20210302_163216.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.750
Punkte Reaktionen
4.168
@Olafson | Dich trifft überhaupt keine Schuld! Im Gegenteil: Du hast mir ausführlich die Vorgehensweise erklärt, die bei dir ganz offenbar problemlos geklappt hat. Hätte bei mir ja auch auf die gleiche Weise funktionieren können. Die Käufe hätte ich früher oder später sowieso getätigt.

Ich bin bei jedem Artikel exakt gleich vorgegangen, aber nur wenige eher günstige Käufe wurden erkannt. Da nicht nur ich diese Erfahrung gemacht habe, schließe ich auf eine gewisse Systematik. Letztendlich war es einen Versuch wert und vielleicht gibt es ja in einigen Monaten doch noch eine positive Überraschung in Form einer annähernd vollständigen Rückzahlung von 20% meiner Ausgaben.
 

Kecoa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Mai 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
23
Alter
34
Ort
Dresden
@HunteShowdown: Was sind denn das für “bass slicker“ ? (Link wäre super :)) Hab bei bearking bisher keine mit tiefer Schaufel gefunden aber kann auch sein, dass das auf dem Bild täuscht...
 

Patchi

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2020
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
66
Alter
25
Ort
Oberaurach
Würde dir raten es eventuell mit der neuen Spirit fox zu riskieren! Gibt bisher kaum reviews, aber die die man liest sind gut! Ist auch Schwarz und hat übrigens auch einen Drag Clicker, wird meine nächste Ali Bestellung werden:


€ 59,48 20%OFF | TSURINOYA Ultra-light 142g Carbon Baitcasting Angeln Reel GEIST FUCHS 50 Köder Finesse System 5.6:1 Trout Ajing Rock Casting Reel


Meine liegt aktuell in Belgien, sobald sie und die Agile da ist geb ich gerne ein Review :grin: :grin:

Aber die Dark wolf gibt es ja relativ neu auch als 7,1:1 und da sie jetzt auch leichter ist wurde eventuell etwas überarbeitet, wäre mal einen test wert, da die neue Spirit fox ja leider sehr klein übersetzt ist:confused:
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
@Patchi
Genau das hat mich bisher auch von der neuen leichten Spirit Fox abgehalten. 5.6er Übersetzung ist nichts für mich, bei einer 7.2 er hätte ich sie sofort bestellt.
Dragclicker ist eben schon geil.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Bei mir gab's heute zwei kleine tsurinoya-Oberflächenköder. Sehr schick und niedliche 3,1g leicht. Und diese merkwürdigen Miniköder musste ich einfach mal testen. Keine Ahnung, was die so unter Wasser machen...
IMG_20210302_145704.jpgIMG_20210302_145426.jpg

Ansonsten sind ne ganze Menge Swimbaits im Anflug. Top Tackle industries hat drei Bestellungen erst am letzten Tag vor dem refund versendet. Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt und Alternativen bestellt. Ich hoffe, die kommen nicht alle gleichzeitig an *Nudelholz-Emoji*
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Die Dark Wolf hat sich total beschi**en geworfen. Seithand ging nicht wirklich, Schnur dauerhaft irgendwo gehangen, und wirklich gut hat sie in den geringeren Gewichtsspheren auch nicht performed...

habe tatsächlich auch hier noch nicht großartig viel gutes über die Rolle gehört
Habe die Dark Wolf auch hier liegen, aber die Spule läuft relativ streng an finde ich! Könnten auch die Lager sein, welche "voll" sind!

Konnte am Weekend ne Fishband Clamber BFS werfen und war sehr erstaunt, das sich 3Gr Spoons echt so easy werfen lassen.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
@Nomec
Wie bist du da dran gekommen und wie findest du die Verarbeitung?
Bezogen auf die Clamber oder auf die Dark Wolf?

Sind beide meinem Kollegen. Die TSU DW hat er mir mitgegeben zum Testen und die Clamber BFS hat er auf einer Teton LTD oder wie die heisst. Also die Dark Wolf macht mir für's Geld (ca 50 Fr glaub) einen sehr guten Eindruck! Aber eben, muss sie mal für ihn werfen, meinte er.

Die Clamber wirft echt ganz gut, wie ich finde. Konnte sie natürlich nicht so lange testen, aber für einen ersten oberflächlichen Eindruck hats gereicht! Klar, man muss ganz klar sehen, dass ne Alde oder auch SS Air ne andere Hausnummer sind aber für das Geld, was man bezahlt, finde ich kriegt man durchaus brauchbare Rollen für kleines Budget! Ich war jedenfalls positiv überrascht von der Clamber BFS!

Vom Wickelbild der Dark Wolf war ich sehr angetan, die wickelt schöner wie so manche Daiwa Rolle für 300Euro+...:rolleyes:

Ich bin ja in der Regel eher am anderen Ende der Fahnenstange unterwegs, war aber durchaus überrascht was man heute für sehr wenig Geld kriegen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
519
Punkte Reaktionen
359
Alter
34
Ort
31084 Freden

Anhänge

42E1DFBE-4325-401F-8C26-5E4443DE3D46.jpeg 5C47F4D8-347C-4426-AA97-5805D710D130.jpeg

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
@HunteShowdown: Was sind denn das für “bass slicker“ ? (Link wäre super :)) Hab bei bearking bisher keine mit tiefer Schaufel gefunden aber kann auch sein, dass das auf dem Bild täuscht...
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,25 in Coupons sind hier!

Deep Diving sollten die allerdings nicht sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben