• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
kennt jemand die Marke https://ali.ski/F2P5P die Köder sehen schon nicht schlecht aus. Mag die jemand bestellen? Ich darf diesen Monat nichts mehr bestellen - Frau hat gewonnen :D
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
kennt jemand die Marke https://ali.ski/F2P5P die Köder sehen schon nicht schlecht aus. Mag die jemand bestellen? Ich darf diesen Monat nichts mehr bestellen - Frau hat gewonnen :D
Habe die zu Beginn meiner Ali Zeit von John Coo erstanden. Recht feste Gummimischung und Verarbeitung absolut okay. Haben aber nie viel Einsaztzeit bekommen und daher auch nie gefangen. Hatte halt zeitlich Fox Tage und ES da, und die haben Vorrang bekommen. Liegen nun ungenutzt im Schrank.
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
723
Alter
46
Ort
Hannover
Hey k0nsti, ich habe die Köder daheim. Allerdings habe ich sie bei Johncoo gekauft. Sehr schlanker Köder, perfekt für Zander.
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.544
Alter
42
Ort
Berlin
Suche ein kleines slingbag mit Flaschenhalter und an liebsten mit Gummikordel um was dahinter zu klemmen. Irgendjemand hatte da mal was gepostet und seins inkl Inhalt vorgestellt...aber ich weiß nicht mehr wer und in welchem Thread und hab mir jetzt einen Wolf gesucht. Also wenn du dich jetzt angesprochen fühlst oder weißt wer sich angesprochen fühlen sollte, bin ich für einen Hinweis sehr dankbar.
Ich selber finde nur das:
€ 7,34 48%OFF | Taktische Einzel Brust Tasche Military Armee Schulter Molle Rucksack Outdoor Jagd Camping Wandern Reise Klettern Flasche Taschen
Das Format stimmt...aber es hat kein Netz...
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Suche ein kleines slingbag mit Flaschenhalter und an liebsten mit Gummikordel um was dahinter zu klemmen. Irgendjemand hatte da mal was gepostet und seins inkl Inhalt vorgestellt...aber ich weiß nicht mehr wer und in welchem Thread und hab mir jetzt einen Wolf gesucht. Also wenn du dich jetzt angesprochen fühlst oder weißt wer sich angesprochen fühlen sollte, bin ich für einen Hinweis sehr dankbar.
Ich selber finde nur das:
€ 7,34 48%OFF | Taktische Einzel Brust Tasche Military Armee Schulter Molle Rucksack Outdoor Jagd Camping Wandern Reise Klettern Flasche Taschen
Das Format stimmt...aber es hat kein Netz...

das?

 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Ich wollte heute an meiner Lurestar die Knobs wechseln. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass Lurestar Knob-Achsen mit 25mm verwendet und nicht 27mm (wie Daiwa), wodurch klassische Daiwa oder Shimano Knobs nicht passen, da die Achse nicht lang genug ist um durch das obere Kugellager fixiert zu werden. Keine Ahnung, warum sie sich das ausgedacht haben und nicht einfach etwas bewährtes übernommen haben.. Werde also jetzt entweder das ganze Handle tauschen müssen oder die Achse aufbohren und eine längere Achse einfügen. Mal sehen, auf was ich dann mehr Lust habe...
Ähnliche Sache bei einem anderen Hersteller: Haibo scheint, zumindest bei den LFC-Modellen, die Knob-Endkappen nicht nur zu schrauben, sondern auch zu verkleben(?), sodass man die Endkappe nicht abbekommt und sich beim Abschrauben nur das Gummi-Teil des Knobs um das Alu-Innenleben dreht.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Ich wollte heute an meiner Lurestar die Knobs wechseln. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass Lurestar Knob-Achsen mit 25mm verwendet und nicht 27mm (wie Daiwa), wodurch klassische Daiwa oder Shimano Knobs nicht passen, da die Achse nicht lang genug ist um durch das obere Kugellager fixiert zu werden. Keine Ahnung, warum sie sich das ausgedacht haben und nicht einfach etwas bewährtes übernommen haben.. Werde also jetzt entweder das ganze Handle tauschen müssen oder die Achse aufbohren und eine längere Achse einfügen. Mal sehen, auf was ich dann mehr Lust habe...
Ähnliche Sache bei einem anderen Hersteller: Haibo scheint, zumindest bei den LFC-Modellen, die Knob-Endkappen nicht nur zu schrauben, sondern auch zu verkleben(?), sodass man die Endkappe nicht abbekommt und sich beim Abschrauben nur das Gummi-Teil des Knobs um das Alu-Innenleben dreht.
Welche hast du? Die C9?

By the way, habe nun Tuning Lager in meiner GH100, schon lauter geworden und ich weiss nicht ob die performance so viel besser ist, werde eh selten extrem leicht.

Ist die Lautstärke trotz Ölung normal? In meiner GH100 waren NMB Bearings, sind die da von Haus aus drin?
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Welche hast du? Die C9?

By the way, habe nun Tuning Lager in meiner GH100, schon lauter geworden und ich weiss nicht ob die performance so viel besser ist, werde eh selten extrem leicht.

Ist die Lautstärke trotz Ölung normal? In meiner GH100 waren NMB Bearings, sind die da von Haus aus drin?

C9 und N9.
 

Olafson

Forellen-Zoologe
Registriert
21. Dezember 2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
10
Ort
NRW
@Dendrik @Olafson @AnglerJan @Lennehunter | Ich habe von Shoop immerhin direkt eine Reaktion auf die Nachbuchungsanfragen erhalten:

Man darf also zwischen einem halben und einem Jahr gespannt sein und das für insgesamt womöglich wahnsinnige 15 bis 20€ Cashback. Das war den bisherigen Aufwand auf jeden Fall wert :emoji_rolling_eyes:

Ich hätte eigentlich gleich drauf kommen können, dass kein Unternehmen "einfach so" etwas zu verschenken hat.
Das ist natürlich ätzend, das tut mir leid. Ich habe direkt mal bei mir nachgeguckt was bei mir so getracked wurde, bei der letzten 20 % aktion hat alles soweit funktioniert zwischenzeitlich hab ich auch immer mal wieder die 3 % genutzt. so sieht das ganze dann aus bei mir:
1614689965553.png
Ist zwar noch nicht verfügbar aber wie gesagt, das ist normal und auch bei anderen händlern so.
Deswegen meinte ich auch ich würde nicht auf Grund dieser Aktionen einkaufen, sondern es eher als on top Möglichkeit ansehen. dann hatte ich scheinbar immer glück bei meinen einkäufen. Hoffe es kommt bei dir auch noch irgendwie rein und du kriegst doch noch ein wenig geld zurück.
 

Osna87

Twitch-Titan
Registriert
29. April 2013
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
40
Ort
Osnabrück
Nach langem lesen muss ich mich hier auch mal wieder (ewig her) zu Wort melden.
Erst einmal müsste dieser Thread hier verboten werden.... Was ich jetzt an Tackle bei Aliexpress bestellt habe......:eek: Etwas ist von den Bestellungen auch schon angekommen
IMG_20210302_151810.jpgIMG_20210227_144105.jpg

Ich habe viel hier gelesen und heute auch eine Kuying TTC662L bestellt. Nun bin ich am überlegen welche Rolle dazu soll. Geplant ist der Einsatz am Bach und Fluß mit kleinen Wobbler etc.
Die GH100 ist ja mit der Zephyr ziemlich häufig genannt worden. Aktuell tendiere ich zur GH100 da ich die aus Spanien bestellen könnte. Gibt's da noch Alternativen, wenn möglich aus Spanien / Polen zu bestellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben