• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
920
Alter
32
seit längerem mal wieder was bei Ali bestellt, die Jungs hier (LTHTUG) machen erstmal einen guten Eindruck!

Und machen in der Praxis auch einen sehr guten Eindruck Haben mir einige schöne Barsche letztes Jahr gebracht.

hast Du dazu bitte den Link?
Vielen Dank Im Voraus
Mfg
Patrick

Den Store LTHTUG zu suchen war wohl zu schwierig?
 

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1.025
Ort
Lugano
Mal ne generelle Frage: viele der Artikel in meiner Wishlist sind seit diesem Wochenende um gut 10% teurer. Ist Euch ähnliches aufgefallen?
Ich hab mal den EUR/USD Kurs zum chinesischen RMB angeschaut, aber da gabs wenig Schwankungen im letzten Monat.
Hat jemand ne Erklärung?
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Und machen in der Praxis auch einen sehr guten Eindruck Haben mir einige schöne Barsche letztes Jahr gebracht.



Den Store LTHTUG zu suchen war wohl zu schwierig?

nein das war es nicht, aber ein direkter Link zum Produkt (wie es ja auch die meisten machen) ist halt top. So muss man sich ja jedesmal durch diverse Shops klicken, elwie jetzt auch ;-)
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.091
Ort
Nds
Mal ne generelle Frage: viele der Artikel in meiner Wishlist sind seit diesem Wochenende um gut 10% teurer. Ist Euch ähnliches aufgefallen?
Ich hab mal den EUR/USD Kurs zum chinesischen RMB angeschaut, aber da gabs wenig Schwankungen im letzten Monat.
Hat jemand ne Erklärung?
Kann sein, dass einige deiner Wishlistartikel zuvor Teil einer Aktion waren und Ende des Monats steht der anniversary sale an ;)
 

galexand

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
30
Alter
37
Ort
Lahr
Und machen in der Praxis auch einen sehr guten Eindruck Haben mir einige schöne Barsche letztes Jahr gebracht.



Den Store LTHTUG zu suchen war wohl zu schwierig?

Naja ein link vom Produkt wäre besser gewesen, jetzt muss man zwischen den den ganzen verschiedenen Modellen wieder suchen, geht ja nicht um die faulheit aber so wäre es nach einem klick getan.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Mal ne generelle Frage: viele der Artikel in meiner Wishlist sind seit diesem Wochenende um gut 10% teurer. Ist Euch ähnliches aufgefallen?
Ich hab mal den EUR/USD Kurs zum chinesischen RMB angeschaut, aber da gabs wenig Schwankungen im letzten Monat.
Hat jemand ne Erklärung?
Dienstag oder Mittwoch fallen die Preise wieder
 
G

GIM

Gast
hast Du dazu bitte den Link?
Vielen Dank Im Voraus
Mfg
Patrick

Drillinge könnten etwas zu klein sein, Laufverhalten habe ich noch nicht getestet...

€ 2,64 15% Rabatt | Heißer Verkauf LTHTUG Neue Ankunft Angeln Locken 36mm 3,8g Mini Crankbait Schwimm Pesca Top Qualität Harten Köder Für bass Barsch Pike Forelle
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Drillinge könnten etwas zu klein sein, Laufverhalten habe ich noch nicht getestet...

€ 2,64 15% Rabatt | Heißer Verkauf LTHTUG Neue Ankunft Angeln Locken 36mm 3,8g Mini Crankbait Schwimm Pesca Top Qualität Harten Köder Für bass Barsch Pike Forelle

super, vielen Dank
Mfg
Patrick
 

galexand

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
30
Alter
37
Ort
Lahr
IMG_20210228_124328.jpg
Wenn man während der Woche alles sammelt und sich freut am Wochenende alles auszupacken und es dann doch fast vergisst

€ 2,73 36%OFF | Hunthouse angeln forellen locken jerkbait locken künstler 2019 meer angeln schwarz bass minnow harter köder 70mm 7g 80mm 8,5g twitch action

€ 3,94 25%OFF | Königreich MX8 100M Braid PE Angelschnur 8 Strand 0.2 #/0.4 #/0.6 # 9-12LB Weit casting Abstand Super Stiff & Starke Multifilament Draht

€ 2,47 41%OFF | MAKEBASS Minnow Schwimm Bionic Angeln Lockt 3,35 in/0,35 unzen Luya Künstliche Harten Köder Wobbler Angeln Tackle

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,85 in Coupons sind hier!
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
ist das dort gang und gäbe um vom vermehrten Kaufdrang am Wochenende zu profitieren? Wäre gut zu wissen.
Ich würde es primär auf 2 Faktoren schieben die zu einem meist höheren Preis am Wochenende führen.
Einerseits Währungskurse und anderseits geht AliExpress definitiv auf das Käuferverhalten ein z.B. vor Events(beginnend immer werktags) die Preise an zu ziehen oder stupide gesagt die Leute kaufen am Wochenende generell mehr weil sie Zeit zum Suchen haben.
 

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
527
Ort
Berlin
Erzeugen die kleinen LW60 Modelle erhebliche Rasselgeräusche oder eher dezent / silent?

Danke & Grüsse
 

leok23

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. November 2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
23
Alter
27
Ort
Dresden
Hallo zusammen.
Ich bin nun auch hier gelandet, da dies mir empfohlen worden ist, nachdem ich nach einer Baitcast BFS Rolle für meine Zofias 4-12g gefragt habe.
Da die üblichen Modelle wie Metanium, Aldebaran und ähnliche doch sehr preisintensiv sind, wurden mir die Ali Rollen empfohlen (Zephyr, Dark Wolf, usw.)
Könnt ihr mir helfen und eventuell eure Erfahrungen teilen? Mich interessiert vor allem der direkte Vergleich mit dem europäischen Markt.

Danke!
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.544
Alter
42
Ort
Berlin
Ich habe ich letzter Zeit so einiges bekommen :emoji_smiley:
Und wollte mal etwas Feedback geben.

€ 9,25 60%OFF | KDEAM Rechteckigen Ultra Licht TR90 Sonnenbrille Männer Polarisierte TAC 1,1mm Dicke Lens Fahren Sonnenbrille Frauen Sport Cat.3

Richtig top. Habe die Version die sich je nach Licht nachdunkelt. Der Polarisationseffekt ist super und das photochromaticdings ist auch toll. Bin damit Fahrrad gefahren, als es aus dem Tunnel raus ging hat man den Effekt auch toll gesehen. Bezahlt habe ich mehr als faire 8 wingwangs

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,21 in Coupons sind hier!

Wenn man mit den Zusammenstellungen leben kann, völlig okay. Sie rasseln, wiegen 11g, floaten, Lauftiefe kann ich schwer einschätzen. Die Drillinge machen einen billigen Eindruck, sind aber scharf und dick genug. Diese verzinkten Drillinge sehen halt immer billig aus.
Bezahlt habe ich für vier Stück 8,72 wingwangs

€ 8,17 54%OFF | SFT 90S Angeln Lockt NEUE Schaukel Lip System Auszusetzen Minnow Wobbler Swiftbait Für Bass Trout Seabass Fisch Dropshipping Köder

Heute das erstmal mit am Wasser gewesen.
Fliegen schon gut...aber so ganz hab ich das Klappprinzip noch nicht verstanden. Könnte erst zwei testen und bin noch nicht sicher. War total heiß drauf. Aber für einen guten Lauf muss man die mMn ganz schön scheuchen. Wenn man zu langsam einleiert haben die gar keine Seitenaktion und laufen einfach schnurgeradeaus..aber twitchen lassen sie sich ganz gut.
Ich habe vier Stück zum Preis von je 8 wingwangs erstanden. Und es gab snaps dazu

€ 9,93 50%OFF | Knotter KNOTEN UNTERSTÜTZEN GT/FG/PR KNOTEN KNOTTING MASCHINE ANGELN SPULER angeln werkzeuge

Zu guter Letzt. Tolles Teil was diesen vermaledeiten FG Knoten extremst vereinfacht. Ob es einen unterschied macht ob man Version eins oder zwei kauft weiß ich nicht. Bei mir steht 2.0 auf der bekannten Verpackung.
Bezahlt habe ich hier 12 wingwangs und ein paar zerquetschte

Tante Edith sagt: plöde links
 
Zuletzt bearbeitet:

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Die Aussagen häufen sich dass der Lauf der SFT nicht so prickelnd ist.
Demnach ist der höhere Preis nicht gerechtfertigt oder?
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
710
Alter
46
Ort
Hannover
Eigentlich wollte ich die kleinen Insekten am FreeRig zum Baden schicken. Da tat sich jedoch nix drauf. Auch die selbstgebauten Skirted Jigs brachten keine Reaktion. Aber dann kurz vor dem Ende, sprichwörtlich da heute bei uns der Zander schließt, stieg ein 68er Zetti auf den Lthtug Wobbler ein. Die Farbe habe ich übrigens schon einmal vorgestellt. Regennasses Shooting und ab in die Freiheit.
P. S.: Rute war die Tsurinoya Deep Attack 762 mit 6 bis 18g Wurfgewicht. Rolle war eine Daiwa Theory 2500.
 

Anhänge

IMG_20210228_200400.jpg IMG_20210228_182919.jpg

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Die Aussagen häufen sich dass der Lauf der SFT nicht so prickelnd ist.
Demnach ist der höhere Preis nicht gerechtfertigt oder?
Ich finde er läuft gut und taumelt schön, zumindest mein floating, ob er wirklich 8€ wert ist, keine Ahnung.
Andere gute Wobbler von LTHTUG kosten zwischen 2 und 4€, aber der SFT fliegt definitiv besser und somit auch weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben