• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
897
Alter
32
Hat einer einen Tipp für eine Elektronische Pose die die Farbe beim Biss verändert? Danke :D
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
897
Alter
32
Habe da auch schon ein paar mal gesucht. Allerdings habe ich noch keine Laufpose gefunden. Bei den meisten wird die Pose direkt an der Hauptschnur befestigt.


Hab nur die bisher auch als Laufpose gefunden die woanders empfohlen worden sind.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
783
Alter
32
Ort
Lennestadt

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Heute habe ich zum ersten Mal eine Rute vom Chinesen bekommen und bin vom ersten Eindruck sehr angetan. Es handelt sich um die tsurinoya elite III C682L.
Über die Verarbeitung kann man überhaupt nicht meckern, alle Ringe in der Flucht, keine Lacknasen, auch der Kork sieht gut aus. Sie hat eine nicht zu straffe Spitze und gut Backbone. Sollte sich also perfekt fürs leichte neko oder freerig eignen.
 

Anhänge

20210226_145847.jpg 20210226_144249.jpg 20210226_144238.jpg

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.715
Punkte Reaktionen
3.557
Ort
Varel
Heute habe ich zum ersten Mal eine Rute vom Chinesen bekommen und bin vom ersten Eindruck sehr angetan. Es handelt sich um die tsurinoya elite III C682L.
Über die Verarbeitung kann man überhaupt nicht meckern, alle Ringe in der Flucht, keine Lacknasen, auch der Kork sieht gut aus. Sie hat eine nicht zu straffe Spitze und gut Backbone. Sollte sich also perfekt fürs leichte neko oder freerig eignen.

Sehr schick! Ist auch wieder eine Jigge oder?

Nichts zu straffe Spitze klingt ja nicht so schlecht. Suche ja noch ein Allroundtalent um M Bereich, die Agile gibt's ja leider nur als ML.

Oder hat sich TSU da ausnahmsweise mal im Rating vertan und die verträgt deutlich mehr? Wohl nicht...
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Sehr schick! Ist auch wieder eine Jigge oder?

Nichts zu straffe Spitze klingt ja nicht so schlecht. Suche ja noch ein Allroundtalent um M Bereich, die Agile gibt's ja leider nur als ML.

Oder hat sich TSU da ausnahmsweise mal im Rating vertan und die verträgt deutlich mehr? Wohl nicht...
Ich würde Ihre Stärken jetzt schon eher bei rigs sehen aber durchaus allroundfähig, vom ersten Eindruck her , finde ich das wurfgewicht schon stimmig, vielleicht 2-3 gr. Mehr.
 

Kecoa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Mai 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
23
Alter
34
Ort
Dresden
Damit ich es richtig verstehe:

Das untere Ende der Pose wird in den Gummi Adapter gesteckt und das hält?
Jupp, genau so wie du es beschrieben hast. Hatte mir vor etlichen Jahren mal selber welche aus China mitgebracht, da ich sowas hier noch nie gesehen hatte, die haben seit dem nicht nur die chinesischen Posen gehalten (ich habe dort eigentlich noch nie welche gefunden die schon Ösen dran hatten, immer nur diese spitzen Kiele), sondern auch vielen Posen mit abgebrochenen oder verbogenen Ösen ein zweites Leben geschenkt.



Hab noch welche von damals, deshalb weiß ich nicht wie die Quali von den verlinkten ist aber die sehen gleich aus.
Also bei mir halten die Bombe und ab 15 gr hab ich manchmal auch nen kleinen Tropfen (Angst-)Kleber drauf gemacht - hätte ich aber wahrscheinlich auch lassen können :D.
 

RanTanPlan

Twitch-Titan
Registriert
8. November 2020
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
163
Alter
31
Ort
Hamburg
Gestern kam nach genau vier Wochen meine Piscifun Carbon X Rolle in 2000er Größe an und der erste Eindruck ist wirklich hervorragend. Fasst sich sehr wertig an und läuft schön ruhig. Vom ersten Eindruck muss sich die Rolle nicht hinter meiner 90€ Daiwa BG verstecken. Und so komplett in schwarz ist das schon auch chic!

Jetzt fehlt nur noch die dazu bestellte Kingdom Keel 3 ML und die KastKing Mega 8 15lbs um zu testen ob das eine taugliche all-Ali allround Barsch Kombo sein könnte. Ich bin gespannt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben