• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Moin, war das eine ML? Suche noch eine ML/M Hardbaitrute die auch mal mittelgroße DD Cranks verarzten kann
Ja, war die ML. Mehr als ich schon geschrieben hatte (hauptsächlich das Bild mit der Biegekurve), kann ich aber nicht dazu sagen. War im Auftrag meines Vaters und hier ist Kunstköderverbot.
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
und wen haben wir hier denn?

ist auch neu oder?


Ist die identisch zu der hier oder bilde ich mir das ein? Die sehen alle immer so ähnlich aus, als ob es nur zwei verschiedene Frames gibt und die mit unterschiedlichen Bremsen, Thumb Bars, etc bestückt und unterschiedlich angemalt werden...

 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
So heute kam die zefir Rute. Am 1 März werde ich mit ihr sicher Spaß haben. Verarbeitung ist gut alle Ringe in der Flucht, nur ein ring hatte noch paar Klebereste die ich einfach abschaben konnte. Scheint ne anständige wobbler Rute zu sein von der Aktion her.
Aufm Regal fehlt ne flasche Botucal :p
 

Josef S.

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2020
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
192
Ort
München
seht ihr bei der neuen Fishband Clamber CR 150 nennenswerte vorteile gegenüber der Fishband 2020 GH150 Upgrade ?

bremssystem ist gleich. preis ist doppelt so hoch. hmm...

übersetzung auch fast ident. gewicht ist bei der neuen gut 30 gr leichter.

ob sie einen "clicker" hat konnte ich nicht erlesen. die alte hat ja einen.

die Clamber sowie die GH150en haben einen clicker - über die Ähnlichkeit der 2 Rollen
hab ich auch schon spekuliert.
Aber - die Clamber hat einen Alu fame und soll 9 kg bremsen !
Hab beide bestellt - die GH150en ist angekommen. Die Clamber wurde mir vom Händlern storniert
- kein Versand nach DE - mit Grüße aus der Schweiz ...
... wird von mehreren Händlern Verkauft - kommt schon noch.
Ich muss die CR 150 noch austesten, kann noch nicht viel darüber sagen.
 

yoshi89

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
314
Alter
34
Ort
Wien
So gerade meine allererste ali Bestellung bekommen.
Lieferzeit war ca. 3 wochen also echt Top. Die Berking Hardbaits machen einen guten Eindruck, lediglich ein Drilling war etwas verbogen und bei einem Bait war die Farbe nicht ganz wie auf den Fotos, aber sonst alles super. Bin auf die Praxis gespannt...

20210224_185634.jpgIMG-20210224-WA0002.jpeg
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
So, hier das Vergleichsbild zwischen Agile ML und Wolf ML, direkt vom TSU Official Store:


Hatte bei dem angegeben MF Taper der Wolf, und dem Fast Taper der Agile das Ganze wirklich anders erwartet. Auch wenn man das sicher nicht nur anhand einer Biegekurve erkennen kann, die der Wolf gefällt mir so gar nicht. Wobei die Kamera beim Agile Foto näher dran zu sein scheint. IMG_20210225_075531.jpg
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.680
Punkte Reaktionen
6.428
Ort
Rheinhessen
So heute kam die zefir Rute. Am 1 März werde ich mit ihr sicher Spaß haben. Verarbeitung ist gut alle Ringe in der Flucht, nur ein ring hatte noch paar Klebereste die ich einfach abschaben konnte. Scheint ne anständige wobbler Rute zu sein von der Aktion her.
Meine Zephyr kam am Montag, top gearbeitet. Leider ist die Rolle noch im Zulauf...die rote Spirit Fox kann ich leider nicht montieren, da brennt mir mein Ästhetikmodul durch...
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.735
Punkte Reaktionen
4.138
Wobei die Kamera beim Agile Foto näher dran zu sein scheint.

Der Vergleich ist echt nett von denen, aber nicht nur das Fotografieren ginge besser. Rute parallel zu einer senkrechten Fläche (am einfachsten ist ne Wand) statisch fixieren, damit beide Ruten nacheinander aus der gleichen Ausgangslage heraus belastet werden können. Wenn man dann noch eine Längenmaßeinteilung (an die Fläche vor der die Rute hängt) anbringt, kann man sogar annäherungsweise das Wurfgewicht bestimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
Die Energie Labor Gutscheine lassen sich momentan frei spielen, das war vorher alleine unmöglich. Sind aber nur 0,89€ ab 8,85€.

Wenn man den mit dem 0,85€ Meredith Gutschein kombiniert, gibts 3 Hardbaits für einen sehr guten Preis ;)

Kleinvieh macht auch Mist, nicht wahr?
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.344
Punkte Reaktionen
3.251
Ort
Nord-West-Korea
Tja, da sieht mal wohl verdammt alt aus, beim Ali-Disput bzw. kann man völlig vergessen.
Wollte heute meine Sendung abholen, war nicht da.
Den online Sendungsstatus gecheckt und siehe da, irgendein anderer Sack freut sich jetzt über meine Fliegendose. :mad:
1614279453431.png
Wäre mir ja egal, wenn es nicht mein Geld wäre.
Anzeige ist raus. Sollen sich die Beamten damit ein wenig rumärgern.
Was mich nur wundert, derjenige dürfte doch seine Sendung nicht erhalten haben, wäre einfach nur das Päckchen vertauscht worden.
Man sollte doch meinen, dass es derjenige zurück trägt, um seine Sendung zu erhalten. :emoji_thinking:

Die Chinesen sammeln zig unabhängige Sendungen, stopfen sie in eine Tüte und in der :emoji_banana::emoji_banana::emoji_banana: -Republik bekommt man das nicht mal mehr hin.
Wenn etwas in den letzten 2 Jahren verloren ging, dann war es bereits in DE. ‍ :emoji_face_palm:
 
Zuletzt bearbeitet:

plmllr

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
18
Alter
24
Ort
Gammertingen
Ich warte noch auf meine gh100. In drei Tagen soll ich den Wareneingang bestätigen. Wenn ich sie bis dahin nicht habe eröffne ich einen Streitfall oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben