• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barschgeddon

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
110
Ort
Bad Lippspringe
Also ich habe jetzt die Proflex II, die Tsurinoya xf50, die piscifun Phantom... alles tolles Zeug (die GH100 habe ich auch aber die stinkt mal richtig gegen die anderen ab).

Die proflex gefällt mir RICHTIG gut. Gibts noch ne Empfehlung für ne Zander Casting Rute? Oder nen bisschen was robusteres? Die Proflex ist ja mehr so das Rehkitz... ich suche jetzt die Rausschmeisserin...
Ich hab jetzt mehr China Rollen als Ruten und ich bin leider gezwungen das kosmische Gleichgewicht wieder herzustellen...

Den Ali Kram kann man ohne schlechtes Gewissen permanent im Kofferraum spazieren fahren :)
 

Josef S.

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2020
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
192
Ort
München
Die Chinesen sammeln zig unabhängige Sendungen, stopfen sie in eine Tüte und in der :emoji_banana::emoji_banana::emoji_banana: -Republik bekommt man das nicht mal mehr hin. [/QUOTE

Das Päckchen sammeln von Ali kann auch zu Problemen führen, Zoll wird dann auch auf Kleinkram fällig.
Und .. wenn dein Päckchen in eine andere Ali-Tüte gerutscht ist ??
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.735
Punkte Reaktionen
4.140
Und .. wenn dein Päckchen in eine andere Ali-Tüte gerutscht ist ??

Dann ist ne Anzeige trotzdem der richtige Weg, weil ja jemand die Tüte abgeholt und sein Päckchen in Besitz genommen hat. Diejenige Person wird schon keinen Ärger bekommen, wenn es nicht ihre Schuld ist, aber sie muss ermittelt werden.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
Also ich habe jetzt die Proflex II, die Tsurinoya xf50, die piscifun Phantom... alles tolles Zeug (die GH100 habe ich auch aber die stinkt mal richtig gegen die anderen ab).

Die proflex gefällt mir RICHTIG gut. Gibts noch ne Empfehlung für ne Zander Casting Rute? Oder nen bisschen was robusteres? Die Proflex ist ja mehr so das Rehkitz... ich suche jetzt die Rausschmeisserin...
Ich hab jetzt mehr China Rollen als Ruten und ich bin leider gezwungen das kosmische Gleichgewicht wieder herzustellen...

Den Ali Kram kann man ohne schlechtes Gewissen permanent im Kofferraum spazieren fahren :)
Welches WG? Am ehesten ne Tsurinoya Deep Attack, die M ist aber auch nur bis 25g gerrated, ist also nichts für den Hauptstrom großer Flüsse.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Macht das jetzt schon Sinn? Habe mal irgendwo gelesen das das man nur einen Streitfall öffnen kann und man deshalb bis zum Schluss warten sollte

Wieso nicht?

Man bekommt kurz vor Ablauf der Lieferfrist eine Nachricht (meine 3 Tage zuvor). Ab da kannst dann den Disput eröffnen, früher geht nicht! Der Verkäufer hat dann 5 Tage Zeit darauf zu reagieren.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
Der Vergleich ist echt nett von denen, aber nicht nur das Fotografieren ginge besser. Rute parallel zu einer senkrechten Fläche (am einfachsten ist ne Wand) statisch fixieren, damit beide Ruten nacheinander aus der gleichen Ausgangslage heraus belastet werden können. Wenn man dann noch eine Längenmaßeinteilung (an die Fläche vor der die Rute hängt) anbringt, kann man sogar annäherungsweise das Wurfgewicht bestimmen.
Habe genau das an den TSU Mann weitergeleitet. Er findet die Idee anscheinend gut und scheint auf den Rat hören zu wollen, die Fotos in der Produktbeschreibung zu implementieren. Ich bin gespannt. :)
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
25g ist schon gut.
Bis 30g würde mir tatsächlich reichen.
Also 30g kann man nicht mehr ganz Volle Möhre durchziehen, sofern das gewollt ist. Die TSU Angaben bzgl. WG sind die echt gut. Ansonsten ist die Deep Attack eine herausragend gute Rute für das Geld, in Deutschland würde ich die im 250€ Segment einordnen. K Type Alconites im Titan Frame übrigens.
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.912
Ort
Obermoschel

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
Einmal (hoffentlich) ganz flach laufende Wobbels. Sehen gut aus, schöne Haken!
Anhang anzeigen 163113

€ 2,10 | wLure 5.7cm 9.4g SubSurface Wake Bait Loud Water Sound to Trigger Bite Lifelike Quality Hooks Wobble Action Fishing Lure HC655
Die laufen super ja, schöne sub surface wakebaits
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben