• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.731
Punkte Reaktionen
3.575
Ort
Varel
Ich meine, bei der 5.6er sollten es 50cm sein und das ist brutal wenig, wie ich finde.
Allerdings ja! Okay, das ist für mich dann auch ein K. O. Kriterium. Hauptgrund war eigentlich eh nur der Deal Clicker, hab keine Lust den für 30$ bei der GH100 einzubauen. Der TSU Store ist aber anscheinend sehr offen bzgl. Konstruktiven Feedbacks, heißt... Lasst uns sie Nerven bis eine 7.x da ist :D

Oder alternativ ein Drag Kicker in den Anderen...

Edit:

Anscheinend hat die Kyorim Black Knight einen Drag Clicker, der anscheinend auch in eine Zephyr passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.348
Punkte Reaktionen
3.278
Ort
Nord-West-Korea
Kann die Box empfehlen.
allerdings habe ich die deutlich günstiger gekauft. Jetzt lohnt es sich wohl nicht mehr.


€ 4,25 20% Rabatt | Angeln Tackle Box Lagerung Trays mit Abnehmbaren Trennwänden Angeln Lockt Haken Zubehör Lagerung Organizer Box

Da würde, und habe ich, doch direkt zu denen greifen:
Wassersicht und absolut genial. Gerade auf dem Belly, wenn die Taschen schon mal nass werden. Darin bleibt alles absolut trocken. Und sie schwimmen, sollte eine mal über Bord gehen.
 

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
40
Mir hat der Postbote heute eine weitere Rute geliefert... nun ist erstmal schluss. Mehr angeln weniger shopping ist dir Devise. x)

Ich hab mir die Madmouse Sniper XT gegönnt, tatsächlich eher als Grundangel für den Seekanal in Warnemünde. Eine schwere Brandungsangel macht mir irgendwie nur mäßig Spaß. Ich hoffe hier auf ne leichtere Alternative. Naja mal gucken was es noch für Einsatzzwecke für diese Rute gibt :p.

Die Sniper XT macht einen wertigen und sehr stabilen Eindruck, Verarbeitung ist topp. Einzig die dicken Ringwicklungen irritieren mich etwas. Der Rollenhalter ist zwar ein Fuji, aber irgendwie wirkt die Umsetzung auf mich seltsam (erst Plastedrehring, dann Metall dahinter).

Anbei ein paar Fotos. Die scheint ordentlich Kraftreserven zu haben. Angehangen 200g im Vergleich mit meiner Nevercrack Sensopilk 20-120g (billig, aber unkaputtbar und bringt durch ihre Parabolik grad aufm Boot als tote Rute unglaublich viel Platten) und einmal mit 400g.

Ich hoffe ich schaffe es bei Zeiten mal ans Wasser mit der Rute.

€ 50,03 58%OFF | NEUE Mad Maus volle Fuji teile Kreuz Carbon Sniper XT shore jigging stange Ozean popping rod 2,9 m 96MH/H pe 1-5 salzwasser boot stange
 

Anhänge

20210302_195050.jpg 20210302_194855.jpg 20210302_194939.jpg 20210302_194250.jpg 20210302_194444.jpg 20210302_194607.jpg

plmllr

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
18
Alter
24
Ort
Gammertingen
Nach langem lesen muss ich mich hier auch mal wieder (ewig her) zu Wort melden.
Erst einmal müsste dieser Thread hier verboten werden.... Was ich jetzt an Tackle bei Aliexpress bestellt habe......:eek: Etwas ist von den Bestellungen auch schon angekommen
Anhang anzeigen 163599Anhang anzeigen 163600

Ich habe viel hier gelesen und heute auch eine Kuying TTC662L bestellt. Nun bin ich am überlegen welche Rolle dazu soll. Geplant ist der Einsatz am Bach und Fluß mit kleinen Wobbler etc.
Die GH100 ist ja mit der Zephyr ziemlich häufig genannt worden. Aktuell tendiere ich zur GH100 da ich die aus Spanien bestellen könnte. Gibt's da noch Alternativen, wenn möglich aus Spanien / Polen zu bestellen?
Warte seit 4 Wochen auf die gh 100 aus Spanien habe jetzt einen Streitfall eröffnet
 

Osna87

Twitch-Titan
Registriert
29. April 2013
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
40
Ort
Osnabrück
Warte seit 4 Wochen auf die gh 100 aus Spanien habe jetzt einen Streitfall eröffnet

Hm auch über den Adventure Outdoor Store bestellt?:oops:

Edit:
So nebenbei, das speziell Ruten gerne mal länger gebraucht haben aus China habe ich gelesen. Wie war die Erfahrung bei euch mit Kuying Ruten? Wenn die auch länger brauchen dann würde ich ansonsten die Bearking GH100 bestellen.

Hätte ich mal diesen Thread drei Monate eher entdeckt... ;)
Dabei alles andere schon bei Aliexpress bestellt aber auf die Idee dort mal nach Angeltackle zu schauen nie gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

plmllr

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
18
Alter
24
Ort
Gammertingen
Hm auch über den Adventure Outdoor Store bestellt?:oops:

Edit:
So nebenbei, das speziell Ruten gerne mal länger gebraucht haben aus China habe ich gelesen. Wie war die Erfahrung bei euch mit Kuying Ruten? Wenn die auch länger brauchen dann würde ich ansonsten die Bearking GH100 bestellen.

Hätte ich mal diesen Thread drei Monate eher entdeckt... ;)
Dabei alles andere schon bei Aliexpress bestellt aber auf die Idee dort mal nach Angeltackle zu schauen nie gekommen.
€ 31,27 25%OFF | Angeln Reel GH100 GH150 7.2:1 karpfen Baitcast Aluminiumspule-köder-gussangelrollen Getriebe Verhältnis 12 + 1BB Frisch/Salzwasser Magnetische Bremse System Ultra
Die hier hab ich bestellt
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.731
Punkte Reaktionen
3.575
Ort
Varel
Habe gerade gelesen, dass die neuere pw100 auch einen drag Clicker hat!! "Entladen Alarm"

Edit:glaube die Beschreibung ist falsch, denn in einem anderen Bild hat nur die pw100 Upgrade den Clicker, und die ist sowas von hässlich!

Screenshot_2021-03-02-21-22-02-906_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Warte seit 4 Wochen auf die gh 100 aus Spanien habe jetzt einen Streitfall eröffnet
Meine habe ich heute geliefert bekommen , ebenfalls aus Spanien bestellt und auch vor 4 Wochen. Wollte am We auch einen Streitfall eröffnen aber der Verkäufer sagte mir, dass ich noch ein paar Tage Geduld haben sollte.
Wenn ich beide kombos nebeneinander halte bin ich schon erstaunt, dass da 500 Euro dazwischen liegen sollen .
 

Anhänge

20210302_193521.jpg

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Hier wurde schonmal darüber geschrieben, dass sich bei bei der GH 100 bei einem Backlash die Schnur zwischen Spule und Gehäuse ziehen kann. Gibt es dafür eine Lösung oder muss man lernen damit zu leben?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hier wurde schonmal darüber geschrieben, dass sich bei bei der GH 100 bei einem Backlash die Schnur zwischen Spule und Gehäuse ziehen kann. Gibt es dafür eine Lösung oder muss man lernen damit zu leben?

Hatte ich mit Monofil, bin mit der Schnurstärke eine Stufe rauf und es hatte sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Das kam alles im Laufe der letzten Woche bei mir an! ( bis auf die 3 pointer) 15 Bestellungen sind noch offen... Ups..

Und diese suspender von @BASS-O-HOLIC muss ich mir auch mal genauer anschauen
Das zeige ich meiner Frau: "Schatz guck mal, es gibt Männer die noch mehr Tackle "brauchen" :D"
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Habe gestern wieder ein Paket bekommen. https://ali.ski/8MmAUw bin von der Qualität nicht überzeugt.

- Gummi ist sehr hart und lässt sich fast nicht ziehen, reis sehr schnell :(
- Form könnte etwas schmaler sein, zumindest habe ich die mir so vorgestellt. Sind schon sehr wuchtig.
- Preis
+ Farben sind sehr schön
 

Anhänge

IMG_20210302_181043.jpg IMG_20210302_181032.jpg IMG_20210302_181014.jpg IMG_20210302_181005.jpg IMG_20210302_180957.jpg IMG_20210302_180931.jpg

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.731
Punkte Reaktionen
3.575
Ort
Varel
hast du vill nen link zu den kleinen suspender?
hab die bis jetzt immer nur in sinking gefunden.
viele grüße
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,23 in Coupons sind hier!

Sollten die hier sein, gibt's auch im 3er oder 4er Sparpakets
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben