15. und 16.6.2013: BA-Treffen am Wandlitzsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Der See ist etwas größer , macht nicht wirklich Sinn mit nem Bellyboat. Aber hey...?!

Grüße Morris
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.063
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Fürs Bellyboat ist der lake W zu groß, finde ich. Es sei denn man konzentriert sich wirklich auf eine Zone. Überquerungen sind nur was für Hardliner und sonstige Zehnkämpfer...
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Nu ja, dem Vernehmen nach wird ja auch auf der Ostsee mit BB geangelt ;-) ...

Aber da ich auch blutiger BB-Einsteiger bin, höre ich wohl besser auf euren Rat.
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
wäre mal nett anzusehen, wie einer mit BB bei windstärke 6 versucht, egen den wind anzukommen XD ^^
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.063
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Mit mir sind es jetzt 39 Teilnehmer - vorausgesetzt, dass janfisht, yoshi-san und alle anderen, die sich bislang unter vorbehalt angemeldet haben, auch kommen.

Dementsprechend wirds ab jetzt eng mit den Plätzen. Noch 5 - um genau zu sein. Weil zwei Fraktionen ein eigenes Boot einbringen.

Wär hätte das am Anfang gedacht, oder Havelschreck? :)

Ich finds immer wieder faszinierend, dass die Treffen so gut angenommen werden - auch wenn's nicht an einen superprominenten Teich geht. Freut mich sehr. Demnächst schreibe ich mal was auf der Startseite über Starterpakete, den Treffpunkt und alles andere, was jetzt noch wichtig ist.

Ich hoffe, dass alle, die ein Zimmer brauchen, auch eins reserviert haben. Ab heute sind die Zimmer in der Bergquelle nicht mehr für uns geblockt.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Bin auch mit dabei.
Werde mit nem Kumpel, also 2 Personen, (wie is noch mal sein Avatar-Name auf BA....?) täglich anreisen oder im Boot schlafen :wink: :roll: ....
Hach, wat freu ick mir
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
die Sache nimmt Gestalt an wie ich so sehe 8) aber hat ja der Dietel jedes Mal hinbekommen :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.063
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich habe gerade mal in der Pension angerufen: Die Zimmer in der Bergquelle sind jetzt ausgebucht.

Eine Frage: Habt ihr Bock, am Freitag gemeinsam in der Bergquelle zu speisen? Ich müsste das dann ankündigen und ein einfaches Gericht für uns auswählen. Sowas wie Hühnerfilet, Bratkartoffeln und Salat.

Das hätte den Vorteil, dass man dann nicht mehr fahren müsste - nach dem Anstoßen auf gute Angeltage...
 

Barschberg77

Barsch Simpson
Registriert
20. Mai 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nordharz
dietel schrieb:
Ich habe gerade mal in der Pension angerufen: Die Zimmer in der Bergquelle sind jetzt ausgebucht.

Eine Frage: Habt ihr Bock, am Freitag gemeinsam in der Bergquelle zu speisen? Ich müsste das dann ankündigen und ein einfaches Gericht für uns auswählen. Sowas wie Hühnerfilet, Bratkartoffeln und Salat.

Das hätte den Vorteil, dass man dann nicht mehr fahren müsste - nach dem Anstoßen auf gute Angeltage...
Da bin ich dabei.

Gruß Barschberg
 

Der Heimleiter

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
Jawoll, sehr guter Vorschlag. Die Treppe hochfallen kann man immer. Wie siehts eigentlich mit Deinem Elektroaußenborder aus? Ist der noch frei?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.063
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ach ja. Sorry. Der ist noch frei. Den bring ich mit. Der braucht ne ganz normale Batterie. Ist ein kleiner Minn Kota.
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hallo,

beim Speisen in der Bergquelle wäre ich auch dabei.
Zwar werde ich nur mit Wasser anstoßen und könnte jederzeit fahren...... aber kurze Wege sind super.

Mir würde schon ein großer Salatteller reichen, da ich kein Fleisch esse

Gruss Marco
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
dietel schrieb:
Mit mir sind es jetzt 39 Teilnehmer - vorausgesetzt, dass janfisht, yoshi-san und alle anderen, die sich bislang unter vorbehalt angemeldet haben, auch kommen.

Dementsprechend wirds ab jetzt eng mit den Plätzen. Noch 5 - um genau zu sein. Weil zwei Fraktionen ein eigenes Boot einbringen.

Wär hätte das am Anfang gedacht, oder Havelschreck? :)

Ich finds immer wieder faszinierend, dass die Treffen so gut angenommen werden - auch wenn's nicht an einen superprominenten Teich geht. Freut mich sehr. Demnächst schreibe ich mal was auf der Startseite über Starterpakete, den Treffpunkt und alles andere, was jetzt noch wichtig ist.

Ich hoffe, dass alle, die ein Zimmer brauchen, auch eins reserviert haben. Ab heute sind die Zimmer in der Bergquelle nicht mehr für uns geblockt.
Jetzt ist nicht mehr alles nur schick,sondern wunderschick :D
 

HavelBASS

Angellateinschüler
Registriert
23. November 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
So, wir haben uns auch endlich entschieden und sagen unsere Teilnahme zu! Ihr könnt den mercator_oris und meine Wenigkeit eintragen! Wir reisen am Samstag morgen aus Potsdam an und fahren Sonntag zurück. Um eine Unterkunft haben wir uns selbst gekümmert. Wäre auch Super wenn wir 2 einen Kahn belegen könnten... Viele Grüsse von Marco und Alex
 

holzmichel1978

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Hi zusammen wie ist das überhaupt mit der Boots Aufteilung ich komme ja mit meinem Kumpel und würde auch gern mit ihm ein Boot teilen ! Da wir noch auf keinem treffen waren wissen wir nicht wie das gehandhabt .
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
1.462
Ort
Berlin/ Paris
Also die Botsaufteilung, wenn man es denn so nennen möchte, war immer ganz relaxt, wie auch sonst.... Wer mit seinem Kumpel ein Boot möchte, bekommt natürlich eins, und wer "solo" ist, für den findet sich bestimmt noch ein anderer "Alleinreisender".... ;)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.063
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Die Boote werden nach alphabetischer Reihenfolge belegt! Es dürfen maximal 2 Ruten pro Teilnehmer an Bord. Rauchen ist auf den Booten genauso untersagt wie Fleischverzehr. Ohne Sonnencreme kommt auch niemand an Bord. Und wir fahren auch erst los, wenn das letzte Boot besetzt ist.

Alles ganz easy also :) Na klar könnt ihr fahren mit wem ihr wollt. Nur nicht zu viert :)
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Stimmt, du hattest noch vergessen zu erwähnen, dass der Chancengleichheit wegen der maximale Wurfradius pro Boot 20m nicht überschreiten darf, jeder nur höchstens 5 Köder seiner Wahl verwenden darf, und der Köder der mehr als 3 Fische bringt, muss wahlweise verschenkt oder rituell versenkt werden! 8O :D
 

Oben