15. und 16.6.2013: BA-Treffen am Wandlitzsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HansMowlwurf

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. April 2013
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
auch von mir ein fettes petri an alle teilnehmer.

lasst ein paar tolle fotos entstehen.
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
soo, spätschicht is gleich geschafft, dann noch kurz geblinzelt und schon muss ich auch wieder losfahrn XD
aber die euphorie hält einen schon wach^^
 

Wahlberliner

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
49
Ort
Berlin
So ein Mist. Nachdem ich gestern vor lauter Aufregung kaum schlafen konnte, habe ich es doch tatsächlich fertig bekommen den Zeitpunkt des Treffens zu verschlafen...
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit im Tagesverlauf oder auch jetzt noch zu euch hinzu zustoßen?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Es lief so medium. Größer Barsch: 42 cm. Zweitgrößter: 39,5 cm. Viele kleine Barsche. Paar kleine Hechte dazu. Aber auch viel Wind.

Der Bericht ist schon geschrieben und geht online, sobald ich die Fotos der Teilnehmer habe.

Hat mir großen Spaß gemacht. Ich hoffe, euch auch! Schickt mal bitte schnell eure Fotos an jd @ barsch-alarm.de !!! Dann mache ich das in den nächsten Tagen fertig.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Bin zwar immer noch sauer und enttäuscht,dass ich über Nacht krank geworden bin,doch sucht man sich das ja nicht aus.Der eine Tag,den ich dabei sein konnte,war einfach klasse und interessant,sowie lehrreich.Vielleicht schaffe ich ja nächstes Jahr das komplette Event :D
 

sebsonic

Nachläufer
Registriert
2. September 2012
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hi,
da ich auf dem Sprung zur Fähre bin wollte mich an dieser Stelle nochmal kurz bei Johannes und den Organisatoren bedanken. Wir hatten 1 1/2 wirklich schöne Tage auf dem Wandlitzsee mit zwar wechselhaftem Wetter und viel Wind, dafür aber umso besserer Atmosphäre. Unser Fangergebnis war zwar eher am unteren Ende der Skala, aber davon lassen wir uns ja nicht kirre machen. Tolle Truppe habt ihr da beisammen, weiter so. War zwar unser erstes, aber bestimmt nicht unser letztes Treffen.

Beste Grüße,
Sebastian,

Mailfiegen in BB -> BA-treffen -> Maifliegen in Schweden :D :D :D
 

holzmichel1978

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Hallo dem kann ich mich nur anschließen , hat echt Spaß gemacht . Gut der Wind war etwas lästig aber trotzdem hatten wir echt gutes Wetter . Bin das nächste mal auf jedem fall wieder dabei :wink:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Mir hats auch echt Spaß gemacht , von 14.30-16.30 ging am Samstag richtig die Post ab . Und der Wind war Sonntags teilweise noch kräftiger. Allet in allem ist der Wandlitzsee bisher immer den Besuch wert gewesen.

Petri in die Runde , Grüße Morris
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Du hast wirklich das Glück gehabt die Ritterburg zu finden :D Grüße an deine Frau und "Little Morris".Ich freue mich schon auf die ersten Bilder,"wenn der Vater mit Sohne" u.s.w.
Morgen geht es auch wieder mit Frau und den Kindern Wasser :D
 

Oben