15. und 16.6.2013: BA-Treffen am Wandlitzsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
So ich melde mich mit gebrochenem finger ab.

ganze hand ist eingegipst und darf 6 wochen nicht belastet werden ....

verdammte scheiße - wär sehr gern am start gewesen und hatte sogar die boxen schon aufgerüstet ...
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
boah ich bin heiß wie Frittenfett :eek: 2 Tage lang nur im Kahn sitzen und barscheln 8)
 

HavelBASS

Angellateinschüler
Registriert
23. November 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Mir geht's genauso, bin auch total heiß auf das Treffen!!! Leider wurde mein Mitfahrer ja am Dienstag durch einen Basketball entschärft und darf mit gebrochenem Finger nur noch von Barschen und Hechten träumen... Auch an dieser Stelle nochmal gute Besserung Marco!!!! Zum Glück hat mir potsdam-rockt gleich geholfen und noch n Zimmer für mich organisiert :D ! Danke nochmal dafür! Jetzt nur noch die 2 Tage Arbeit überstehen und dann können die fetten Barsche und Hechte kommen und ein geiles Wochenende!!!!
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Langsam könn´ wa rückwärts zählen.... . Tick Tack..!

Grüße Morris
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
hat einer von euch zufällig noch n Echo-Akku zu viel und könnte ihn mir am WE leihen? mein Ding ist leider beim Kumpel und ich komm da nich ran bis Morgen Abend!!!

lg
Martin
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hallo Martin,

da ich im Moment echolotlos bin und noch kein neues Echolot angeschafft worden ist, kann ich dir gerne einen neuen 12 V und 7 ah Akku mitbringen und dir ausleihen.

Gruss Marco
 

Streife

Twitch-Titan
Registriert
17. September 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Wandlitz
So die Köderboxen sind fast sortiert, jetzt noch nen paar Sachen zusammen schmeißen und den morgigen Arbeitstag überstehen, das Auto umbauen und ab nach Wandlitz.

Ich kann den Bahnanreisenden gerne das Angebot eines unentgeldlichen Abholservice anbieten um euch die Taxikosten zu sparen. Wenn da jemand interesse hat, einfach ne PN schicken.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich hab vorhin mal mit Atze telefoniert. Der würde am Samstag mittag frisch geräuchrte Forellen zum Verein bringen bzw. bringen lassen, wenn wir wollen. Ich kann die Teile echt empfehlen. Macht der Atze selber in seinem Räucherofen. Brötchen gibt's auch dazu.

Ich muss ihm am Samstagmorgen nur frühzeitig sagen, wie viele Forellen wir haben wollen. Dann gehen die direkt in den Ofen und von da ans Wasser.

Bald isses soweit. Das Wetter soll tatsächlich sehr gut werden. Das freut mich für uns alle ganz enorm.

Hab ich schon gesagt, dass im Wandlitzsee auch mal giftgrüne Köder super fangen - trotz des klaren Wassers?

Bis morgen oder übermorgen also. Bin spätestens gegen 20.30 Uhr an der Pension. Wenn nicht, bereite ich noch was am Vereinsgelände vor. Wir sehen uns auf jeden Fall irgendwo.
 

HavelBASS

Angellateinschüler
Registriert
23. November 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Au ja, ich meld mich schonmal für ne frisch geräucherte Forelle an! Ist ne Super Idee! Kann's schon kaum noch erwarten... :D
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Aaaargh! Ich durfte gestern feststellen, dass meine Frau bei ihrer Terminplanung das Treffen trotz langfristiger Absprache einfach mal ausser Acht gelassen hat und arbeiten wird - somit darf ich zuhause in Halle bleiben und auf den kleinen Hosenscheisser aufpassen. Mannmannmann, ich könnte so viel kotzen, dass gleich die nächste Welle von Halle in Richtung Magdeburg schwappt. :cry: :x :evil:

Ich hoffe wirklich sehr, dass es später im Jahr nochmal ein Treffen gibt, vielleicht ja am Peenestrom, und dass ich auch dabeisein kann. Hatte ja sehr gehofft mich als relativer Neuling endlich mal live mit erfahrenen Barschlern austauschen zu können.

Nun bleibt mir wohl nur, euch allen straffe Leinen und fette Fische zu wünschen... Haut rein und fangt für mich mit!

Mächtig angepisst und etwas neidisch grüßt - Joschi
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
wünsche allen Teilnehmern ein dickes Petri Heil und hoffe das es nicht das letzte Treffen dieses Jahr war !

neidische grüße fischi :wink:
 

Oben