15. und 16.6.2013: BA-Treffen am Wandlitzsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
dietel schrieb:
Die Boote werden nach alphabetischer Reihenfolge belegt! Es dürfen maximal 2 Ruten pro Teilnehmer an Bord. Rauchen ist auf den Booten genauso untersagt wie Fleischverzehr. Ohne Sonnencreme kommt auch niemand an Bord. Und wir fahren auch erst los, wenn das letzte Boot besetzt ist.

Alles ganz easy also :) Na klar könnt ihr fahren mit wem ihr wollt. Nur nicht zu viert :)
Die Regeln find ich ganz toll,nur an den Verboten harpert ´s :roll:
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
ich hoffe bloß mich nimmt jemand auf ein Boot mit^^
ich bring noch nen echolot mit, das ding hat nämlich ne sonderfunktion:
es stört andere Echolote im umkreis von 50m ;) also wird es so ein bild, wie vor 2 Jahren nicht geben. Wo 13 Boote aufeinander hockten XDDD
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Ich pack einfach ein paar Torpedos mit ein,damit ich die Boote mit Echolot in die ewigen Fischgründe schicken kann :twisted: Wenn ich schon kein rauchendes Schweinfleisch zum Sonnecremegewinn mit aufs Boot nehmen darf.... :lol: :lol: :lol:
 

HavelBASS

Angellateinschüler
Registriert
23. November 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Echo hab ich zwar aber die Kabellage is fest im Boot verlegt - könnte aber mal jemand wegen Echolot fragen... Beim E-Motor muss ich passen - heißt wohl rudern... :?
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hallo,

nimmt jemand einen " Einzelkämpfer " aus Bremen mit auf´s Boot ?

Bin Nichtraucher und komme mit nur zwei Ruten angereist und eine Runde Sonnencreme spendiere ich sehr gerne.

Gruss Marco
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
nope ... weder echo noch motor ... nur ne gute nase und monstermäßige oberarme ... spätestens sonntag abend dann ;)
 

Barschberg77

Barsch Simpson
Registriert
20. Mai 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nordharz
Ich suche auch noch einen Bootspartner. :D
Bin Nichtraucher mit max. 2 Ruten (soll aber nicht heißen, dass der andere den Platz für einen ganzen Rutenwald verwendet 8O ).
Habe aber kein Echolot und keinen Motor.

Gruß Barschberg...
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich hatte beim letzten Wandlitztreffen nach 3 Jahren wieder angefangen zu rauchen :oops:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich glaub es geht um die Kippen...um was sonst ? Krebs und Keuch sowie Marlborogrippe sind bei Genuss von Glimmstengeln rein privat , die kann jeder behalten... . Ich hab vor inzwischen 6 Jahren aufgehört , darüber freu ich mich heut noch... .
Ach ja , bei mir ist besetzt... :mrgreen:

Grüße Morris
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich nehm nich all zu viel Zeugs mit. Das gute daran, wenn man schon mal da war ist, man weiss was man braucht! Ein großer Vorteil wie ich finde :)
 

Oben