15. und 16.6.2013: BA-Treffen am Wandlitzsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ach , daß vergaß ich bisher , ich komme mit meiner Suessen , wäre also super wir bekämen einen Pärchenkahn . Eigentlich sind wir quasi zu dritt , aber der/die Kleine ist noch gut verpackt :wink: Equipement ist vollständig vorhanden , wir kämen dann Samstag morgen. Ich brauch nur ne ganz korrekte Adresse fürs Navi , hab leider vergessen wo es dort hinging... 8)

Grüße Morris
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.870
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Macht der Hanes noch, keine Sorge. Da kommt in den nächsten Tagen ein Bericht auf die Startseite. Habe ein paar Überraschungen parat. Große und kleine...

Was die Teilnehmerzahl angeht: Ich habs nicht gecheckt. Aber wir sind mindestens 20 und es kommen täglich neue Anfragen rein. Bei mir privat. Wird also doch wieder ne ordentliche Sause - auch wenn wir der Sache etwas mehr als 16 Stunden Zeit geben mussten, Havelschreck :)

Ich freu mich schon sehr. Wird ja ein schöner Mix aus alten und neuen Gesichtern. Genau wie's sein soll. Hoffentlich spielt das Wetter mit!

@Morris: Der Kleine? Du meinst den Hund, oder? Wennn nicht: Gratulation!
 

Der Heimleiter

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
Hallo Johannes,

check mal bitte Deine pn. Der "Batterieverleihmensch" hat mich gebeten noch was zu dem Außenborder den Du verleihen könntest zu fragen.

Frohe Pfingsten übrigens allen Leuten und viel Spaß am Wasser.

Grüße,

Tobias
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
@Hannes : Seit heute ham wa Gewissheit , es wird ein kleiner Morris ....nix Hund :wink:

Danke , Grüße und Prost , Morris
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi Morris,

Gratulation auch von mir.

Gruss Marco
 

Barschberg77

Barsch Simpson
Registriert
20. Mai 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nordharz
Hi,

ich melde mich hiermit auch zum Treffen an.
Bin von Freitag bis Sonntag dabei.
Unterkunft: Bergquelle, EZ

Gruß Barschberg
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Schade, wäre gerne gekommen. Aber dieses WE ist schon mit Angeln und Faltboot-Fahren in Feldberg verplant.

Gruß
HW
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
bin ja mal auf das Wetter gespannt :lol: beim letzten mal hatten wir Windstärke 5 soweit ich mich erinnern kann und am letzten Tag Ententeich 8O
 

Riccili74

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ich sag mal vorsichtig ich erscheine mit Boot.
 

Streife

Twitch-Titan
Registriert
17. September 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Wandlitz
Mahlzeit, gibt es für die Veranstaltung auch ein Anmeldeschluss oder kann man noch am Tag davor Bescheid geben ob man mitkommt? Bei mir ist das Arbeitsmäßig immer etwas schwerer als bei anderen wie mir schon oft klar wurde ;)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.870
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich berechne demnächst mal, wieviele Bootsplätze noch ügrig sind. Theoretisch müsste das auch kurzfristig gehen. Wobei am 7.6. eine Hausmesse bei Atzes Angelladen in Wandlitz ist und ich mir vorstellen könnte, dass sich da auch noch Menschen einklinken.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Jou, berechne mal! Ich würde nämlich auch gern kommen!
Besonders toll fände ich es ja, wenn ich im Boot eines echten Barsch-Profis landen würde - bin ja erst seit einem Jahr intensiver am Angeln und kann gute Tipps dringend gebrauchen. :)

Ganz vergessen - gibt's beim Treffen auch eine BellyBoot - Fraktion?
 

Oben