15. und 16.6.2013: BA-Treffen am Wandlitzsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Sind viele Absagen vom Stamm. Aber warte mal noch ein bisschen ab. Das wird schon. Müssen ja auch nicht 40 leute werden, damit es ein schönes Treffen wird. War ein bisschen kurzfristig. Aber das wird schon. Ist ja auch erst 24 h draußen die Meldung.
 

Tschisa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. März 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
KN
oh man da müsste ich ja ne woche urlaub nehmen um nur die fahrt zu erledigen....
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Jetzt mal keine Panik :) Wollen wir mal festhalten, dass wir 26 h nach Veröffentlichung des Termins schon Bernd, Veit, Thinkbig1 plus Vater, Viper plus Dalai, Havelschreck, höchstwahrscheinlich z_hunter, Morris, Jochen und bestimmt auch Oerkel, potsdam-rockt, evtl. doch noch Marco/HB und ich sind.

Das sind bereits 14 Personen. Klar ist es schade, dass Daniel, MaFu, berlinerzander, Barschfresse und ein paar andere keine Zeit haben. Aber die sind dann halt beim nächsten mal wieder dabei.

Das wird schon. Wenn diesmal "nur" 20 Mann sind, ist es auch ok. Wie bereits gesagt: Ist kurzfristig anberaumt. Ich musste keine konkreten Zusagen gegenüber Gastwirten und Bootsverleihern machen. Insofern wird niemand ein Schaden entstehen, wenn nicht so viel los ist, wie beim letzten mal, als wir knapp 50 Personen waren.

Natürlich würden mich noch ein paar Zusagen freuen. Ist doch klar. Aber da kommt doch auch noch was!
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
ich wehre gerne gekommen bin aber mit ein paar kumpels am edersee und sorry jungs ich habe was,was ihr am wandlitzsee nicht habt!
den besten kaffee der welt bei moni :p
 

sebsonic

Nachläufer
Registriert
2. September 2012
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ich wäre auch dabei und würde noch einen Kumpel mitbringen. Da wir es von Pankow aus nicht weit haben, werden wir nicht in Wandlitz übernachten, sondern mit jeweils mit dem Auto kommen.

cu seb
 

Hoffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Website
www.koederwahnsinn.de
Ekki , Marco S. , Micha aus Berlin und Hoffi machen auch mit , so wie es aussieht aber ohne Übernachtung ist ja nicht so weit von uns ;-) :D
 

Furchenlurch

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Schade, das sind von meinem Wohnort aus ca. 800 km - leider aus Berufsgründen zumindest momentan bei mir nicht machbar.

Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß - vielleicht kann ich irgendwann auch mal mitängln :D
 

Ickarus

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
BAR- Berlins asoziales Randgebiet
also ich werd wohl auch da sein. boot und jahreskarte hab ich für den wandlitzsee und von pankow ist es auch nur ein katzensprung. werd ich also jeden morgen anreisen. aber freitag lass ich mich auf jeden fall auch blicken. mal sehen was da so für lustige gesellen auftauchen :D
als newbee am wandlitzsee, kann man von dem we eigentlich nur profitieren. abgesehen von den leuten die man kennenlernen kann. belly boot treffen am hölzernen see war trotz der geringen anzahl vor 2 oder 3 jahren auch echt witzig.
also ick freu mir!
und endlich mal nicht am we arbeiten!!!!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Kommt alles. Nur keine Panik. Bist du ugeduldig, Havelschreck. Das macht einem ja fast schon Angst. Hoffentlich beißen die Barsche auch gleich nach 10 Minuten. Nicht dass Du uns aus dem Boot kippst :)

Ich werde nächste Wochen noch mal nen kleinen Bericht auf die Sartseite stellen, in dem ich auch die Starterpakete und alles andere ein bisschen genauer beschreibe.

Läuft doch ganz gut an. Evtl. kommen auch noch drei Schwaben, von denen einer schonmal den dicksten Wandlitzseebarsch des Treffens erwischt hat. So langsam aber sicher gehen wir auf die 20 Teilnehmer zu. Passt doch wunderbar.
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
Ich möchte auch zusagen, muß aber vorher noch einen sitter für meine Tochter finden.
Überlegt eigentlich noch jemand, seinen Nachwuchs mitzubringen?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Das wäre ja mal was ganz Neues. Vielleicht bingt ja jemand noch eine Btreuerin und dann gründen wir die BA-Krabbelgruppe :) Hätten die Damen vom Verein sicher Freude dran. Bei guten Wetter...
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
Hehe, gute Idee, schließlich sollten große Vereine auch an die Zukunft denken und Nachwuchsarbeit leisten, bei gutem Wetter.
Naja, ne. :)
Wäre ja eh nur die zweite Option.
(meine ist übrigens fast sechse und angelt auch schon)
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
dietel schrieb:
Kommt alles. Nur keine Panik. Bist du ugeduldig, Havelschreck. Das macht einem ja fast schon Angst. Hoffentlich beißen die Barsche auch gleich nach 10 Minuten. Nicht dass Du uns aus dem Boot kippst :)

Ich werde nächste Wochen noch mal nen kleinen Bericht auf die Sartseite stellen, in dem ich auch die Starterpakete und alles andere ein bisschen genauer beschreibe.

Läuft doch ganz gut an. Evtl. kommen auch noch drei Schwaben, von denen einer schonmal den dicksten Wandlitzseebarsch des Treffens erwischt hat. So langsam aber sicher gehen wir auf die 20 Teilnehmer zu. Passt doch wunderbar.
Alles schick :D Mit der Ungeduld magst du wohl recht haben und wenn ich aus dem Boot kippe,wird der Havelschreck zum Wandlitzschreck :D
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,

eine BA-Krabbelgruppe wäre cool.

Sowohl unsere 6 jährige Tochter und unser 4 jähriger Sohn sind schon mit passenden Barschalarm T-Shirts herumgelaufen.
Unser Sohn kann tolle Tipps bei der Auswahl der richtigen Gummiköder geben... "sind diese Gummiköder auch mit Fischöl"

Aber bei der langen Anreise und ein ganzes Wochenende auf dem Wasser ist es für mich nur die Option ohne Kinder am Treffen teilzunehmen.

Vielleicht klappt es ja noch mit dem Diensttausch bei meiner Frau und ich kann zum Treffen kommen.

Gruss Marco
 

Oben