• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Skuromis

Twitch-Titan
Registriert
9. Januar 2021
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
69
Alter
45
Ort
Lausanne
Coole Folge, anschauen lohnt sich..
Glückwunsch Dustin und Tobbe, da habt ihr aber ordentlich abgeräumt, über nen Meter, so viele 80er, da haben wohl grad die Engel zugeguckt, da hat alles gepasst.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Wie ichs im letzten Beitrag schon prognostiziert habe, so isses auch gekommen ;)
Die spanischen Franzosen sind aber auf jeden Fall in jeder Hinsicht der Klopper - bei den beiden passt einfach alles: Mimik, Gestik, der Dialekt ... ich könnt mich da permanent wegschmeißen. Dazu wie sie fischen und dabei Spaß haben ohne Ende. Das Fiiish-Köderzeugs juckt mich ja immer mehr, wenngleich Zander so gar nicht mein Zielfisch ist. Aber das Prinzip der Köder und die extrem lapprige Gummimischung hat einfach was ... .
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.257
Ort
Freiburg
Hat jemand ne Ahnung an welchem Gewässer die beiden Franzosen in Spanien sind?
Ebro is es wohl nicht, wär aber vielleicht mal ne Alternative dazu.
 

Niklas 592

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2016
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
386
Ort
Niederrhein
Hat jemand ne Ahnung an welchem Gewässer die beiden Franzosen in Spanien sind?
Ebro is es wohl nicht, wär aber vielleicht mal ne Alternative dazu.

Da die beiden auch regelmäßig große Hechte drauf hatten, würde ich die Region Extremadura ins Rennen werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
829
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Simple Frage: Warum fischen nicht alle in der Dunkelheit?
Gerade Evert als Local müsste doch die Spots alle kennen, wo er abends/nachts die dicken Zander fangen kann. Was macht er denn beim Uferturnier YPC 2021? Will er da auch null Fische fangen?
 

Saesh95

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2020
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
450
Alter
29
Ort
Nordrhein-Westfalen
Simple Frage: Warum fischen nicht alle in der Dunkelheit?
Gerade Evert als Local müsste doch die Spots alle kennen, wo er abends/nachts die dicken Zander fangen kann. Was macht er denn beim Uferturnier YPC 2021? Will er da auch null Fische fangen?
Bin sowieso irritiert das so wenig Teams klassisch am Kanal oder Fluss unterwegs waren sondern eher in Richtung Streetfishing
 

Hecht911

Master-Caster
Registriert
27. August 2006
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
4.457
Ort
LDS
Dustin und Tobi - großes Kino! :emoji_thumbsup:Vielen Dank, dass Ihr mir diesen windigen, verregneten Tag mit Eurer unglaublichen Show so vergoldet habt!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen persönlichen Rekord. Beim Zander ist der Meter wahrlich eine magische Schallmauer und das dann noch vom Ufer - allergrößten Respekt!
Allein Eure Ufer-Performance ist es wert, dass Ihr den „Zander-Pott“ am Ende auch gewinnt!

Fingers crossed ... :emoji_v::emoji_thumbsup:
 

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
3.538
Ort
Berlin
Bin sowieso irritiert das so wenig Teams klassisch am Kanal oder Fluss unterwegs waren sondern eher in Richtung Streetfishing
Denke das wird daran liegen, dass es im Training und den Tagen vor dem Wettkampf tatsächlich sau schei.. in den Flüssen lief.
 

Oben