• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
10.014
Ort
Obermoschel
Da muss ich dir leider vollkommen Recht geben. Ist mir beim Gucken dann auch aufgefallen. Klar, die Szene ist fast ungeschnitten veröffentlicht worden, aber man hätte das Ganze vor Ort beschleunigen können.
An dem Tag selbst hatte ich nicht das Gefühl, dass der Fisch zu lange aus dem Wasser war. Kann ich mir nur durch meine Euphorie erklären. PB + Meterzander - und das alles im Turnier live auf Kamera.
Gott sei Dank war es nachts und windstill. Beim Release ist der Fisch auch direkt gut weggeschwommen, so dass ich davon ausgehe, dass er das Ganze gut überstanden hat.

Vielen Dank an der Stelle auch noch mal für die ganzen Glückwünsche!
Respekt für die ehrliche Antwort! Und Gratulation zum Mega-Zander!
Und Dustin's Blick, als der Kameramann daraufhin erklärt, er habe vergessen zu filmen :tearsofjoy:
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Ich geb mal eine Vorhersage für Tag 3 ab: Es wird der Tag, an dem es am engsten zugeht, denn vertikal vom Boot können alle. Das heißt, dass sich die Punkte gleichmäßig verteilen. Selbst wenn Nays leer ausgeht, wird es einen Gleichstand bei drei Punkten geben - und dann wird der 101er Ausnahmefisch ihnen den Sieg sichern.
Heißester Konkurrent ist in meinen Augen Team ABU, denen würde ich sogar zwei Punkte zutrauen. Fiiish und das Potential ihres Gewässers sind für mich schwer einschätzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.913
Ort
NWM
Die vielen Spoiler-Buttons bewegten mich dazu, mir diesen Thread vorerst zu kneifen und mir Episoden 2-4 anzusehen. Hab ich nicht bereut.
@DustinausBerlin : Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, die zwei Punkte am zweiten Tag waren mehr als verdient!
Jetzt braucht ihr nur noch einen fetzigen deutschen Spruch... "Weiterhämmern!" z.B. :)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.911
Punkte Reaktionen
23.104
Ort
Lörrach
Unfassbar! Da hat sich @DustinausBerlin‘s goldene Regel, so spät wie möglich aufzustehen, ja wieder gelohnt :p Petri zum PB! Brutale Maschine(n), die ihr da erwischt habt. Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Folgen….und auf die Gesichter der anderen Teams, wenn sie von euren Fängen höreno_O
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth
Unfassbar! Da hat sich @DustinausBerlin‘s goldene Regel, so spät wie möglich aufzustehen, ja wieder gelohnt :p Petri zum PB! Brutale Maschine(n), die ihr da erwischt habt. Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Folgen….und auf die Gesichter der anderen Teams, wenn sie von euren Fängen höreno_O
Das gute daran ist das es Dunkel war und der Spot bzw. die Örtlichkeit nicht zuerkennen war. So bleiben wenigstens die ganzen Spotgeier eine zeitlang weg.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Ich find das klasse - in Spanien gehts grad so weiter, wie vorher auch, und der Rest prügelt sich um die dicken Einzelfische.
Wenn ich aussuchen dürfte, würde ich definitiv in das Eck nach Spanien. Ein 60+ Zander ist für mich schon kapital, die Frequenz passt & da isses warm (ok, beim Dreh hatten die Scheisswetter, aber irgendwas ist ja immer ... :tearsofjoy:). Der Halbzeitstand ist, zumindest in Sachen Frequenz, schon eine Hausnummer!
Da ja nicht in die Nacht gefischt werden darf, denke ich mal, das Westin den Dickfischpunkt holt. Aber ist ja noch alles offen. Richtige Maschinen wurden ja noch nicht gefangen.
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
1.264
Wann kommt eigentlich Episode 6?
 

Oben