1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

YouTube Predator Cup 2018

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Centuryo, 25. November 2017.

1. Onkel Pauli

Onkel Pauli Gummipapst

22
    Likes erhalten:
    681
    @Dennis Knoll Als ich am Samstag das Video angesehen habe, war nichts von diesen Werbeeinblendungen da. Die der Sponsoren war die einzigste Werbung.

Dennis Knoll gefällt das.
  2. Dennis Knoll

Dennis Knoll Gummipapst

4
    Likes erhalten:
    1.334
    Ich weiß, es ist schwer sich vorzustellen, dass man YouTube auch auf der Videospiele Konsole, dem Smart TV oder dem Smartphone schauen kann - bei denen es keinen AdBlocker gibt.

Aber selbst auf dem PC habe keine Lust einen zu verwenden, denn ich möchte grundsätzlich die einzelnen Kanäle passend unterstützen. Nur wenn ein Anbieter dies übertreibt, sofern er denn selbst den Einfluss darauf hat, dann darf man das kritisieren und ich glaube hier im Thread ist die Kritik auch angebracht, denn hier wird meines Wissens nach auch von passender Stelle mitgelesen.

elaphe gefällt das.
  3. elaphe

elaphe Dr. Jerkl & Mr. Bait

7
    Likes erhalten:
    330
    Ok, das kam bei mir etwas anders rüber :).
    Ich würde mich selbst als YouTube Junkie bezeichnen. Bei Kanälen die mir am Herzen liegen, bei denen ich mich bereits auf neue Videos freue, lasse ich mit Absicht alle Werbung bis zum Ende laufen ohne zu skippen. Meiner Kenntnis nach erhalten die Protagonisten hierdurch mehr Einnahmen.
    Die Zeit ist es mir dann wert um gut unterhalten zu werden.

Mateo und Dennis Knoll gefällt das.
  4. Kauf dir ein YouTube Abo dann hast du keine Werbung.

Roy_Detroit gefällt das.
  5. mefosi

mefosi Dr. Jerkl & Mr. Bait

1
    Likes erhalten:
    380
    War doch ne nette Folge...wenig Fisch aber sympatische Protagonisten.
    Wie bereits angesprochen, auch hier mehr ein miteinander Angeln als ein Wettkampf, aber doch ganz nett gefilmt.

Dennis Knoll und Dodonik gefällt das.
  6. sandroca

sandroca Master-Caster

36
    Likes erhalten:
    798
    Auf jeden Fall die bis jetzt stärkste Folge zwischen Didi und Tobi. Ich kenne nicht die Regeln was die Auswahl der Gewässer angeht aber gegen Didi auf seinen Hausgewässer mit minimaler Vorbereitung (das Video von Tobi auf seinem Kanal über die Vorbereitung ist auf jeden Fall auch sehenswert) war natürlich auch nicht einfach.

Na ja, am Ende ein klares Ergebnis (für Didi war es ja nur ein Guiding :) ).

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2018
    BAssterix gefällt das.
  7. elaphe

elaphe Dr. Jerkl & Mr. Bait

7
    Likes erhalten:
    330
    Spoileralarm!

BAssterix gefällt das.
  8. Gilberto

Gilberto Master-Caster

5
    Likes erhalten:
    166
    Da seh ich lieber wie Dietel den Kescher vergisst...

kaulbass gefällt das.
  9. Der Wettbewerb macht ja Mega Sinn wenn 2 Leute in einem Boot nebeneinander sitzen und angeln.

perco, kaulbass und captn-ahab gefällt das.
  10. flax98

flax98 Master-Caster

6
    Likes erhalten:
    378
    Für mich macht das grade dann Sinn um überhaupt eine Vergleichbarkeit erlangen zu können. Wie willst du sonst bei so unterschiedlichen Teilnehmern (Uferangler vs. X 1000 € Bootsbesitzer) das bewerten?

11. Zwei Boote gegeneinander? Die Angel rauf und runter schwingen kann jeder.

12. flax98

flax98 Master-Caster

6
    Likes erhalten:
    378
    Wenn aber nicht jeder ein Boot hat....
    Und die beiden hatten sich im Vorhinein geeignet aufgrund der Wetterverhältnisse nicht vom Ufer zu fischen. Ergo alles ok

#AngelMicha gefällt das.
  13. captn-ahab

captn-ahab Finesse-Fux

2
    Likes erhalten:
    1.142
    Den selben Gedanken wie Luiz hatte ich auch, allerdings muss man sagen, dass bei anderen Formaten die Boote nebeneinander standen. Das ist dann auch wenig Unterschied.
    Und sind beide an unterschiedlichen Gewässern unterwegs ist es wieder kein Vergleich.
    Insgesamt macht sich die Reihe. Was mir allerdings gestern negativ aufgefallen ist, guckt man über nen smart TV merkt man schnell die Qualität der Aufnahme und den zu schnellen Schnitt. Sind eben leider keine Profis am Werk.

Das merkt man bei big L, vor der Kamera.... Nun ja, aber dahinter steckt know how, vor allem beim cut.

14. felix81

felix81 Echo-Orakel

3
    Likes erhalten:
    37
    Geil fand ich das Gesicht von Didi, als er den ersten Zander mit 56cm in die Wertung bringen wollten und der Kollege von H&B sagt: „Nö, der hat nur 55“ oder so ähnlich.
    Da hat der Didi innerlich gekocht.

SkipperTone, emceeee, perco und 3 anderen gefällt das.
  15. #AngelMicha

#AngelMicha Echo-Orakel

1
    Likes erhalten:
    77
    Sehe ich auch so... außerdem muss man ein Boot auch beherrschen können..
    Die Folge war doch ganz ordentlich... zwar wieder viel Werbung vom Didi mit seinen neuen "Erfindungen", aber so ist er nunmal und das ist auch einfach sein Job.
    Ich hätte mir gewünscht, dass sie die Anfangsszenen (Das unkoordinierte Begrüßen etc. nochmal neu gedreht hätten ... Da hatte man von Beginn an so ein unprofessionelles Gefühl...

16. NorbertF

NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

106
    Likes erhalten:
    1.831
    Ja, aber gewinnen tut ja der der dabei auch noch Fische fängt. Das kann irgendwie nicht jeder :)

Dennis Knoll gefällt das.
  17. perco

perco Echo-Orakel

6
    Likes erhalten:
    161
    Fand den sowieso relativ frech.
    Auch die Sache mit dem barsch?
    Für den war das definitiv kein just 4 fun Wettbewerb, erst als er sich seiner sache sicherer wurde, wurd er gelassener und sympathischer.

Barschloch84 gefällt das.
  18. Dennis Knoll

Dennis Knoll Gummipapst

4
    Likes erhalten:
    1.334
    Das war an sich eine ganz gute Folge, hat mir gefallen.
    (und dieses Mal auch keine Werbung, bis auf die in der Mitte. War wohl nur einmalig so)

Ich komme einfach nicht mehr auf seinen Gottkomplex klar. Eigentlich versuche ich es zu vermeiden, mir über andere (bekannte) Angler ein Urteil zu bilden, wenn ich diese nicht selbst persönlich kennengelernt habe. Auch nicht dann, wenn die halbe Anglerwelt über diese Person abledert. Und ich kenne viele Leute, die Mal mit ihm am Wasser oder anders wo gewesen sind, die ihre Meinung hatten... Aber ein Vortrag auf einer der Messen hat dies einfach bestätigt. So viel Selbstbeweihräucherung, keinerlei Bescheidenheit und dann gab es da noch eine Aussage, wonach jeder auf seinem Boot fängt. Und wenn nicht, dann ist der Gast schuld, weil der nichts kann. Und wenn ich mir dieses Video jetzt dazu anschaue, dann fallen mir die parallelen dazu auch wieder auf. Das er es auf den Kasten hat, keine Frage. Aber etwas mehr Bescheidenheit würde nicht schaden.

südlicht, perco und Güllfredo gefällt das.
  19. AFE

AFE Finesse-Fux

35
    Likes erhalten:
    1.101
    Alter....ist der Enrico Di Ventura ein sympathischer Kerl. Ehrliche Mitfreude mit dem Kollegen. Schön. Tolle folge.

20. HendrikH.

HendrikH. Schusshecht-Dompteur

1
    Likes erhalten:
    91
    Hab mir grade mal die aktuelle Folge mit Enrico angeschaut, Hammer Typ und ein echt cooles Battle unter fast gefühlten "Freunden". Nur die Moderation war naja...x)

SkipperTone, Onkel Pauli und AFE gefällt das.

Diese Seite empfehlen