YouTube Predator Cup 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Mag schon sein, aber erstens packt Enrico zusammen und zweitens hatte ich als Moderator oder Enrico gesage, so und jetzt geben wir noch richtig Gas, bzw als Moderator selber ne Angel in die hand genommen. Wäre ja auch geil wenn dann im Nachspann noch ein 50er präsentiert worden wäre...auch als Zeichen dass es nicht nur um Wettkampf geht, sondern um geile Zeit am Wasser.

Mfg Matthias

Ich verstehe natürlich, worauf ihr hinaus wollt :D Andersrum bewundernswert, dass sie zur vereinbarten Zeit das Wasser verlassen (wenn es denn so ist). Das habe ich noch nie geschafft :D
 

Enno82

Twitch-Titan
Registriert
25. April 2017
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
180
Alter
41
:emoji_astonished:.... Sowas gibt es? Hoffentlich haben die beiden weitergeangelt
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Freut mich, dass sich die allgemein kritische Stimmung zu Hecht&Barsch-Projekten hier an Bord ein bisschen moderater darstellt. Ich mag die Jungs persönlich sehr gern und finde, dass sie viel bewegen. Ich weiß auch, dass sich für nächstes Jahr ein paar Großkaliber aus der Angelszene beworben haben für den Predator Cup. Das geht also weiter. Und wird sicher immer besser.

Enrico hat genug gewonnen dieses Jahr :-D
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
Muss sagen, dass mich die Folge mit Johannes Höfner und Enrico Di Ventura mehr von dem Format überzeugt hat.
Es steht und fällt halt auch mit den Protagonisten.
Super sympathische Jungs und auch Babs als Moderatorin finde ich entgegen vieler Meinungen gut.

Aber eins habe ich an der Folge nicht verstanden... Wieso zieht man (Enrico) eine Wathose auf dem Boot an (und das auch noch bei Sonnenschein)?
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.594
Aber eins habe ich an der Folge nicht verstanden... Wieso zieht man (Enrico) eine Wathose auf dem Boot an (und das auch noch bei Sonnenschein)?

Der kopiert doch nur eine andere Anglergröße.........LOL

https://www.google.com/search?clien....1.64.img..0.5.263...0j0i8i30k1.0.U1qDfidzI0s

Ich habe aber auch schon Folgendes gesehen. Man nehme eine atmungsaktive Wathose mit kurzen Neoprenfüßlingen. Schneide diese ab und nähe einen Saum an die Beine. Schon hat man eine günstige hohe wasserdichte Anglerhose. Eine Racing Salopette aus dem Hochseesegelbereich ist oft deutlich teurer.

https://www.google.com/search?q=Racin+g+Salopette&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Damit man trocken bleibt. Und nicht kalt bekommt. Wenn man am boot nass wird, kann's sehr schnell kalt werden. Trotz Sonne.

Mfg Matthias
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Die aktuelle Folge war ganz okay, da hätte man sich aber mehr gewünscht. Aber nicht jeder Angeltag ist auch ein guter Fang-Tag.
Auch wenn beide Angler ganz interessant sind, hätte ich mir für die nächste Folge einen anderen Sieger gewünscht.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.412
Ort
Bonn
hmm, ne so schlimm war´s nicht. ich fand die folge ok. was hat dich so gestört?
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Es war tatsächlich, trotz eventuell schlechter Bedingungen, ein ganz schlechtes Fischen. Mir hat eigentlich nur gefehlt, das jemand sagt "soll ich diesen Köder mal fischen? Schreibts jetzt in die Kommentare"

Enricos Folge hat die Messlatte einfach zu hoch gelegt.
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Es war tatsächlich, trotz eventuell schlechter Bedingungen, ein ganz schlechtes Fischen. Mir hat eigentlich nur gefehlt, das jemand sagt "soll ich diesen Köder mal fischen? Schreibts jetzt in die Kommentare"

Enricos Folge hat die Messlatte einfach zu hoch gelegt.

das hast du gut geschrieben...vielleicht noch; soll ich den spinner nur einleiern oder soll ich den jiggen...ja, faulenzen kann man ein spinner doch auch...
 

mefosi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Januar 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
552
Ort
Unser Norden
Kenne die Gewässer da gut, einen Gelegenheitsbarsch kann man dort immer auf die Schuppen legen. Natürlich kann man auch einfach weiter an einem Hochsommertag im Flachwasser auf die Hechtfritten angeln (während die Dicken sich im Freiwasser Sauerstoff durch die Kiemen spülen lassen), weil es ja so schön monoton ist. Anglerisch war das recht frei von Anspruch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Das beste an der Folge war eigentlich Babs, die sich so herrlich über einen der Teilnehmer amüsiert hat.

Ich finde ja sowieso das sie das mit der Moderation mittlerweile ganz gut macht, locker und recht sympathisch. Vor allem weniger albern als vor einiger Zeit noch.

Meine Meinung zu der anglerischen "Leistung" in dieser Folge deckt sich jedenfalls mit der euren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben