YouTube Predator Cup 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holländer

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
180
Ort
Bocholt
Ja das Format des YPC ist schon recht gut ich Denke das es wieder spannend wir..im März soll es wieder losgehen!!!......aber die Dame die dabei ist sollte man vorher etwas zu Beruhgung geben...dann wird's noch besser.
 

Zander1991

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2018
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
630
Alter
32
Auch von meiner Seite herzlich Glückwunsch an Dustin! Er hat eine hochklassige, spannende Partie verdient gewonnen. Der Spruch mit den "German anglers are the best" war meine absolute Lieblingsstelle ;-)

So gut wie sich das Format entwickelt hat wird es fester Bestandteil der Raubfischunterhaltung neben BA-TV, Pike-Fight und Perch-Fight, mit dem Vorteil endlich ohne Untertitel ne Folge anschauen zu können. Wobei viele, die weit nördlich des Weißwurschtäquators leben, nächstes Jahr Untertitel beim Herbert brauchen werden. Ich als Bayer freu mich schon drauf.

@Babs: Ich bin ehrlicherweise froh, dass es sie in der Angelbranche gibt! Einerseits hat sie bewiesen, dass sie das Angeln einem breiten Publikum vorstellen/näherbringen kann in Formaten wie Fish`n Fun oder bei Raab oder den ganzen Interviews... das wäre bei einem Radiogesicht z. B. gar nicht mölich. Beim YPC merkt man anhand der Fragen auch das sie was vom Angeln versteht. Wenn sie manchmal ein wenig aufgedreht rüber kommt zeigt das wenigstens das sie bei dem was sie macht voll dabei ist. Manche Duelle wurden durch sie auch richtig aufgeheitert, bei einem hat sie es ein wenig übertrieben. Aber wer ohne ... der werfe den 1. Stein. Würde mich freuen wenn sie auch in Zukunft wieder am Start sein würde.
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E
@dietel
Das hast du wirklich gut geschrieben, bei dieser Hingabe ist jeder Erfolg mehr als verdient. Und die Letzten Folgen des Cup´s waren wirklich gut mit sympatischen Teilnehmern.

Achja, @SkipperTone ich habe eure ersten Gehversuche mit dem YT-Format verfolgt und muss sagen das ihr euch wirklich gut entwickelt habt. Der Cup hat jedenfalls dazu beigetragen. Respekt!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
@dietel
Das hast du wirklich gut geschrieben, bei dieser Hingabe ist jeder Erfolg mehr als verdient. Und die Letzten Folgen des Cup´s waren wirklich gut mit sympatischen Teilnehmern.

Achja, @SkipperTone ich habe eure ersten Gehversuche mit dem YT-Format verfolgt und muss sagen das ihr euch wirklich gut entwickelt habt. Der Cup hat jedenfalls dazu beigetragen. Respekt!

Kann ich so unterschreiben. Anfänglich hat mich das wenig tangiert und nach 2-3 Folgen war ich auch eher skeptisch. Wurde dann aber immer besser.
 
A

AFE

Gast
Die wurden aber besser, weil die Duelle spannender wurden und teilweise besser besetzt waren. Beides schwer zu beeinflussen durch HuB.
 

herzblutangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. April 2018
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
21
Was qualifiziert Hecht & Barsch (oder einen der anderen Youtube Darsteller) Produkte im Bereich der Angelsektor zu entwickeln?

Welche Qualifizierung / Ausbildung haben zu den tollen Produkten geführt. Wer kennt sich mit Kohlefaser, Chemie und im Bereich von Lebensmitteln aus um ein entsprechendes Produkt zu designen? Wer hat die entsprechenden Strömungsberechnungen durchgeführt? Wer hat die Bruch- und Belastungstest durchgeführt?

Das alle diese Produkte eine verblüffende Ähnlichkeit mit bereits am Markt etablierten Produkten haben mag ein wiederkehrender Zufall sein. Aber sorry, da kaufe ich lieber die Originale ohne markante Pseudonamen und unterstütze Unternehmen, die selber in Entwicklung und Forschung investieren.

Und ja, die Personen die auf Youtube als Marketingplattform reinfallen und solche Produkte kaufen kann ich leider nicht ernst nehmen.

So weit ich weiss ist Toni Diplom Ingenieur. Und du?
Kein persönlicher angriff. Aber die Grundvoraussetzungen sind seitens H&B aus meiner Sicht halbwegs gegeben. Unterhalte dich doch mal auf ner Messe mit Toni. Unglaublich intelligenter und eloquenter Typ. Daniel geht auch, wenn er auf der höhe ist :D
Ich meine Isaiasch und co haben auch "nur" BWL studiert, kennen sich aber dennoch mit der Materie aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Die geben doch alle nur ihre namen her...
Könnte mir nichts diskussionsunwürdigeres vorstellen, als Kompetenzfragen bezüglich der ruten die sie vertreiben.

Und ob er Dipl.Ing ist oder nicht, meint ihr ernsthaft der sitzt abends mit geodreieck bleistift und matheblock an seinem Schreibtisch und berechnet strömungsdruck?
Wohl kaum.

Spielt auch keine Rolle.
Ich besitze keine solchen Ruten.
Man sollte aber zumindest darauf bauen können, dass die ihren Namen nicht für scheisse hergeben.
Möglich das man im Aufpreis halt nur den Namen bezahlt.
Dem einzigen dem ich da wirklich noch eigeninitiative abkaufe, ist Sebastian Hänel.
Er suggeriert zumindest unheimlich viel Herzblut bei allem was er macht.
Bei ihm scheint mir die Leidenschaft ungebrochen.
Bei einigen merkt man einfach, das angeln in erster linie business und wettbewerb ist.
Besonders besagter BWL'er wirkt entsprechend unsympathisch, wobei er kompetenztechnisch, sicher ganz vorne mit spielt.
Mögen tu ich ihn trotzdem nicht.
 

Oben