YouTube Predator Cup 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Mist, bin erst vor 30 Minuten wieder rein. Da werde ich gleich mal YT anschalten und Teil 2 glotzen. Etwas Spannung ist für mich bereits raus, egal!
Ungesehen schon mal einen dicken Glückwunsch nach Berlin Dustin!!!
Vielleicht slidet der “alte” Mann aus Babelsberg da mal mit. :D :D :D
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Gratulation an den Gewinner! Sehr sehr geile Folge! Absolut Finalwürdig! Egal ob vom konzentrierten Fischen, der Fähigkeit Fische raus zu kitzeln, oder der super Fairness gepaart mit viel Humor von beiden Seiten. Echt sehr geil! Dustin und Tobi, Super Job!

Und der Fairness halber,Babs hat nicht wirklich war ein Stück besser!

@SkipperTone : Danke für das Format! Und herzlichen Dank an das ganze Team! Good Job!

MfG Matthias
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.102
[QUOTE="eggerm, post: 552635, member: 12654"

Und der Fairness halber,Babs hat nicht wirklich war ein Stück besser!

MfG Matthias[/QUOTE]

Zum Thema Babs;
Ich habe meine Frau unauffällig genötigt, die letzten beiden Folgen nebenbei mit zu verfolgen.

Ihre Aussagen

1. "Die kann besser Englisch als der Typ aus der ersten Folge"
2. " Also in die Hose kriecht sie ihm (wem wohl...) nicht. Und wenn: ist doch ne schicke Frau"
3. " Das Hauptproblem ist, dass sie eine Frau in einer Männerdomäne ist"

Sie (also Babs) hat sich heute aber auch wirklich etwas zurückgehalten ...

Aber das ist im Konext mit dem verdienten Finalsieg von Dustin nur eine Randbemerkung. Der Abgang von Dustin mit dem Pokal zum Auto hatte was von Forrest Gump ähh ich meine Hollywood ;) .

Gruß
BM
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.250
Fand das Format ebenfalls sehr gelungen, absolut sehenswert, professionell und spannend. Danke @SkipperTone für die tolle Unterhaltung in der kalten Jahreszeit.

Herzlichen Glückwunsch an @DustinausBerlin zum verdienten Sieg. Bist ne absolute Maschine und ein sympathischer Kerl, hab dir sehr die Daumen gedrückt. Sehr geil die Freude über den 22er Barsch ☺️
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Jau das Finale hat mal Bock gemacht . Großes Kino von Hecht u Barsch. Dustin hat durch seine authentische Art / Nervosität echt an Symphatie gewonnen u nicht zuletzt auch deswegen das Tunier verdient gewonnen

Ich schalte nächstes Jahr wieder ein!
 
A

AFE

Gast
Wobei ich die für Barsch auch echt mächtig finde. Hätte ich schwer dem zu vertrauen, es sei denn das Gewässer hat echt viele 50er Barsche.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
So - bin mega vollgefressen und konnte denk ich ein paar Kalorien durchs Final-Gucken verlieren :D - zumindest hab ich echt mitgefiebert und man muss sich schon echt zusammenreisen bei Youtube nicht über die Thumbnails nach vorne zu spickeln :D ...

Glückwunsch an @DustinausBerlin - verdienter Sieger, da er dem Schweden vom Ufer aus sowas von Parole geboten hat. Respekt!

Cooles Format - hat sich ganz klar von Folge zu Folge verbessert. Bin gespannt auf 2019!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Ein Wahnsinns Finale! Zwei sympathische Jungs und auf jeden Fall ein Wettkampf auf Augenhöhe.
Was habe ich mir vom Format erhofft? Angeln auf dicke Barsche und Hecht an Poldern.... Und genau das kam. Bei hechteln lief es etwas zu gut für dustin, da hätte ich dem guten Schweden auch noch nen Fisch gegönnt.
Dustin herzlichen Glückwunsch. Aber bleib lieber bei der ExII, die datejust ist zu empfindlich ;)

@SkipperTone
Ihr könnt stolz auf euer Werk sein. Das ist neben ba TV aktuell das Beste aus unserem Lande.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Vielen Dank an alle, die daran mit gearbeitet haben, für das tolle Format. Ich hatte fürchterlich viel Spaß.
Und ein dicken herzlichen Glückwunsch an Dustin, absolut verdient. Weiter so im Jahre 2019.
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Auch ich gratuliere Dir, Dustin!
Ihr beide hättet den Sieg verdient, Dir habe Ich ihn aber etwas mehr gegönnt, damit der Pokal in Deutschland bleibt!
Immer konzentriert gefischt und einer der wenigen, der mal etwas Abwechslung rein bringt und nicht nur klassisch jigt und bei dem man die Leidenschaft am angeln spürt, wie auch bei Tobi!

Ich danke Toni und allen anderen Beteiligten für dieses Format. Ich hoffe dass Ihr, neben eigenen Interessen, damit auch etwas beitragen werdet, Angeln in Deutschland „salonfähig“ zu machen.

Das möchte ich auch nochmal zum Thema Babs los werden. Auch bei Babs spürt man die Leidenschaft am angeln und das ist aus meiner Sicht das wichtigste für unseren Sport!
Wir können hübsche junge Frauen „gebrauchen“, um diesen Sport und das schönste Hobby in Deutschland weiter zu bringen.
Es ist wirklich schwer in einer solchen Männerdomäne.
Wir sollten Frauen und Kinder unterstützen, anstatt sie abzuschrecken, denn das hilft uns am Ende allen weiter.

Ich freue mich auf weitere Formate diesen Kalibers und auf YPC 2019!

Fröhliche Weihnachten!
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
hat echt wirklich bock gemacht zu kucken und natürlich dickes gz an Dustin, auf jedenfall verdient gewonnen und wie immer super sympatisch.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ich finde das Format sehr gut. @SkipperTone habt ihr gut umgesetzt.

Glückwunsch an @DustinausBerlin verdient gewonnen. Der Toni kam aber auch sympathisch rüber.

Werde im nächsten Jahr wieder reinschauen.
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Herzlichen Glückwunsch @DustinausBerlin zum Gewinn des Pokals!
Alles richtig gemacht in diesem spannenden Finale. Freue mich schon auf deine Verteidigung des Titels im nächsten Jahr.

Daumen hoch auch für das Team von Hub für das wirklich gute Format des YPC. :emoji_thumbsup:
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
Denke ist inzwischen ist alles gesagt !.......nun die Titelverteidigung 2019 :emoji_metal:
 

Mabu1899

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
363
Ein super Format, danke für die tolle Unterhaltung

Bin schon gespannt aufs nächste Jahr, da sind paar bekanntere Gesichter dabei. Aber natürlich auch schade für die, die jetzt nicht mehr dabei sind.
 

Oben