YouTube Predator Cup 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Ach, da kommen schon immer ganz lustige Sachen: Poser ... hat alles der Papa bezahlt ... etc.
Halb so wild :)



Den Rubber Jig Model II in Green Pumpkin Chartreuse und Black/Red. Als Trailer nehme ich meistens den Crazy Flapper von Keitech.

Das ist das traurige in der heutigen Zeit, wo keiner einem anderen etwas gönnt.
Es spielt doch keine Rolle, wo das Boot her kommt oder wer es bezahlt hat.
Ist definitiv angeln auf Endstufenniveau und ich gönne es Dustin.
Das er angeltechnisch da steht wo er heute steht hat er sich erarbeitet, auch wenn wie immer auch etwas Glück dazu gehört!
Er hat Spaß am angeln und macht einen sympathischen Eindruck, dass ist das wichtigste!
Ich finde das genau die richtigen im Finale gelandet sind und freu mich auf den zweiten Teil.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Ja Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, war ein richtig geiles Finale und war echt nerven aufreibend. Babs hat aber auch richtig Moderiert, so kann sie weiter machen.
Aber die Rolle vom schweden ist doch kaputt, könnt ihr mir sagen was ihr wollt.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.168
Sooooo,
alle, die das Finale noch nicht gesehen haben, sollten nicht weiter lesen.


Ansonsten:
Neben dem Abgang mit dem Pokal auf der Schulter war "German Anglers are the best" natürlich großes Kino und wieder eine Folge, die sich wirklich gelohnt hat zu schauen. Bei der nächsten Staffel erhält der Synchronsprecher dann auch ein Salär..

Dicken Glückwunsch an den verdienten Gewinner, der letztlich keinen Zweifel dran gelassen hat, dass er keinerlei Probleme damit hat, von der Bassboat-Rakete auf einen verkrauteten Entwässerungsgraben umzusteigen um souverän und erfolgreich mitteleuropäische Techniken zu demonstrieren ;) !

Gruß
BM
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Dustin, in jedem Duell Dickbarsche gezaubert und dann auch verdient gewonnen. Freut mich das es so ausgegangen ist. Ich freue mich schon aufs neue Jahr ;)
 

Holländer

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
180
Ort
Bocholt
Glückwunsch an Dustin....sehr Faire Angelegenheit....das Tobi nicht die Köder gewechselt hat bleibt mir ein Rätsel...er hat doch bei den Hollländer gesehen wie es geht...das schmällert aber Dustins angeln nicht..bin mal auf das nächste Event gespannt...und ob Youtube Angler nun besser angeln als andere...da kann sich jeder seinen eigenen Kopp machen.
 

Chris011178

Echo-Orakel
Registriert
14. März 2018
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
330
Alter
45
Ort
Porta Westfalica
Herzlichen Glückwunsch für die königliche Leistung @DustinausBerlin

Sehr gut gefischt und ordentlich abgeliefert.

Daumen hoch auch an Tobias. Sehr sympatischer und fairer Angler.

Danke an Hecht und Barsch für das durchführen dieses Turniers.

Hat echt Spaß gemacht die Folgen zu schauen.
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Herzlichen Glückwunsch für die königliche Leistung @DustinausBerlin

Sehr gut gefischt und ordentlich abgeliefert.

Daumen hoch auch an Tobias. Sehr sympatischer und fairer Angler.

Danke an Hecht und Barsch für das durchführen dieses Turniers.

Hat echt Spaß gemacht die Folgen zu schauen

Besser kann ich es auch nicht schreiben!

Grüße, Stefan
 

Oben