YouTube Predator Cup 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.616
Alter
33
Ort
Regensburg
Ich bin auch der Meinung, dass sich da zwei gleichwertige Gegner im Finale gegenüber stehen.

Den Unterschied zwischen guten und (nicht ganz so guten/erfolgreichen) Anglern sehe ich definitiv in der Köderführung, natürlich im Verbund mit Rutenhaltung, Jigbewegung, Schnur aufnehmen währenddessen usw.
Speziell Zander und große Barsche verlangen mehr als nur eine genaue und gezielte Köderführung, wenns sein muss über Stunden den genauesten Kontakt zum Gummi ohne Biss/Kontakt.
Genau DA trennt sich für mich die Spreu vom Weizen, wir in Bayern bezeichnen die Jungs als "taub".
Solche Themen wie "ich berühr keinen Boden, ich weiß nicht wo ich bin" und WEITAUS mehr Hänger als der Fischer mit Gefühl sind bekannte Merkmale für einen "tauben" Angler.
Toni und Daniel von H&B ordne ich - rein optisch - als relativ taube Fischer ein. Geangelt habe ich nie mit einem der beiden.

Positives Beispiel für die Jungs, die genau wissen was sie tun und vorallem wann und wo sich der Köder befindet sind für mich: -Dietmar Isaiasch (schaut dem mal bei Uferangler-Videos genau auf die Finger!!)
-Uli B -keine Frage
-Dustin (vorallem die Rubberjig Barsche und das Schwarzbarsch Video haben mich überzeugt)
-Tobi der kleine Schwede. Man sieht, der ist mit Rute in der Hand aufgewachsen
-von den bekannten YTlern würde ich am ehesten noch den Big L mit einordnen

Ich freu mich auf`s Finale von zwei wirklich gleichwertigen Anglern!!
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Ich bin auch der Meinung, dass sich da zwei gleichwertige Gegner im Finale gegenüber stehen.

Den Unterschied zwischen guten und (nicht ganz so guten/erfolgreichen) Anglern sehe ich definitiv in der Köderführung, natürlich im Verbund mit Rutenhaltung, Jigbewegung, Schnur aufnehmen währenddessen usw.
Speziell Zander und große Barsche verlangen mehr als nur eine genaue und gezielte Köderführung, wenns sein muss über Stunden den genauesten Kontakt zum Gummi ohne Biss/Kontakt.
Genau DA trennt sich für mich die Spreu vom Weizen, wir in Bayern bezeichnen die Jungs als "taub".
Solche Themen wie "ich berühr keinen Boden, ich weiß nicht wo ich bin" und WEITAUS mehr Hänger als der Fischer mit Gefühl sind bekannte Merkmale für einen "tauben" Angler.
Toni und Daniel von H&B ordne ich - rein optisch - als relativ taube Fischer ein. Geangelt habe ich nie mit einem der beiden.

Positives Beispiel für die Jungs, die genau wissen was sie tun und vorallem wann und wo sich der Köder befindet sind für mich: -Dietmar Isaiasch (schaut dem mal bei Uferangler-Videos genau auf die Finger!!)
-Uli B -keine Frage
-Dustin (vorallem die Rubberjig Barsche und das Schwarzbarsch Video haben mich überzeugt)
-Tobi der kleine Schwede. Man sieht, der ist mit Rute in der Hand aufgewachsen
-von den bekannten YTlern würde ich am ehesten noch den Big L mit einordnen

Ich freu mich auf`s Finale von zwei wirklich gleichwertigen Anglern!!

Herzlichen Dank für die Bewertung meiner anglerischen Fähigkeiten! Habe jahrelang darauf warten müssen, dass es jemanden interessiert, wie schlecht ich angle.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
11.120
Heute um 16:00 Uhr geht der erste Teil des Finals online.

Diesen Beitrag um 15.57 gesehen, gefreut, Kaffee gemacht, geguckt.

Ein toller, würdiger, gut moderierter und unterhaltsamer 1. Finalteil - bitte mehr davon.

PS: Dustin wird sich doch -bei aller Sympathie und anglerischen Qualitäten dieses Youngsters- von so nem schwedischen Rotzlümmel im 2. Teil im Flachwasser nicht abledern lassen !
 
Zuletzt bearbeitet:

chatterhand

Master-Caster
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Hoff ma mal dass die babs im 2. Teil nicht über den dustin herfällt.

Hoffen wir mal, das Babs das Traumfinale nicht wieder zerlabert....sie kann ja meinetwegen ruhig mit aufs Boot, sie sollte bloß den Mund halten.

Ja, habe ich noch früh genug gemerkt...:p....Boot fällt ja aus.......:rolleyes:
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Richtig gut gemacht!
Einige der hier diskutieren Kritikpunkte wurden nun berücksichtigt (z.b. mehr Info zum Köder, Steuerung des Bootes...)
Danke an die Macher!
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Sau geile Folge, richtig spannend, top moderiert, alle super sympathisch.
Dann noch diese wunderschönen Fische, hätte nicht besser laufen können.
 

Oben