YouTube Predator Cup 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Hab mir grade mal die aktuelle Folge mit Enrico angeschaut, Hammer Typ und ein echt cooles Battle unter fast gefühlten "Freunden". Nur die Moderation war naja...x)
Jap die folge war mal richtig geil.
Spannend aber freundschaftlich.
Absolut kein neid, absolut sportlich.
Daumen hoch dafür.
 

flax98

Barsch Vader
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
4.320
Ort
Bonn
Sehr sehr cool. Hat echt Bock gemacht.
Der Cup steigert sich definitiv in der Qualität.
Und schön solche Symphaten zu sehen nachdem D.I. einem mal wieder auf den Keks ging.
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Fand die Folge heute auch mit Abstand die Beste. Sympathische Typen die beiden, Spannung war auch dabei, nur die Moderation muss verbessert werden.
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Also ich kann das Babs-Bashing nicht ganz verstehen...
Keine Ahnung ob die Fischen kann oder nicht, aber das musste sie auch nicht. Ich hab ihren Auftritt besser gefunden als die vom Hecht und Barsch Typ mit der monotonen Stimme.
LG und tl,
Jan Age
 
A

AFE

Gast
Die polarisiert halt. Der eine mag die dynamische art, dem anderen ist sie zu nervig.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.851
Hat mir auch echt gut gefallen die Folge.
Babs war ein bisschen viel auf Wettbewerb aus, hat mich genervt, aber man merkt das sie mehr Erfahrung vor der Kamera hat. Das hat sich was freier angefühlt als sonst.

Vor allem das Barsch Inferno am Schluss war richtig geil. Hab richtig mit angeschlagen o_O:D
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Bin mal gespannt ob OSA mit dabei ist, ist mir einer der sympathischten.
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
691
Ort
Wien
War echt die beste Folge bislang.
So ein sympathischer und fähiger Kerl der Enrico , echt mal schön mit wieviel Respekt und Vorbildfunktion der da ins Rennen geht.
Thumbs Up !!!! Angeln ist einfach das größte und der Typ hat das in diesem Video definitiv verkörpert ( ja auch bei einem Turnier ist das noch möglich )
Ich Feier Ihn
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.590
Hi,

ist eine nette Folge. Ich glaube, die gefällt mir bisher am besten.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.684
Ort
Emsland
Alter Schwede, was für eine geile Folge.
Vor allem in der zweiten Hälfte nimmt das ja echt an Fahrt auf. Mega spannend, geile Fische und tolle Kontrahenten.

Gerne mehr von solchen Folgen.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Also wenn man auf lautlos stellt wenn die Babs redet, ists echt spitze. Saugeile Folge und richtig sympatisches Duell. Wie oft wurde Weltmeister in der Folge erwähnt? Wenn ich so an Videos mit dem D.I. von früher denke...

Das einzige was ich nicht verstehe, warum brechen die ab als die Zeit um ist. Wertung vorbei und das Barschinferno genießen...

MfG Matthias
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Mag schon sein, aber erstens packt Enrico zusammen und zweitens hatte ich als Moderator oder Enrico gesage, so und jetzt geben wir noch richtig Gas, bzw als Moderator selber ne Angel in die hand genommen. Wäre ja auch geil wenn dann im Nachspann noch ein 50er präsentiert worden wäre...auch als Zeichen dass es nicht nur um Wettkampf geht, sondern um geile Zeit am Wasser.

Mfg Matthias
 

Oben