YouTube Predator Cup 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.514
Ich finde die Idee und Format in Ordnung und gut. Wen ich nur absolut nicht ausstehen kann, ist diese Babs... Inkompetenz gepaart mit quietschender Stimme... muss denn das sein?

Das Konzept und die Idee find ich interessant - hab da auch mal reingeschauto_O - und ja der Unterhaltungswert des ganzen lässt zu wünschen übrig, aber dafür ist mir jetzt klar, warum die Babs das moderiert - glaubt denn einer, dass der Unterhaltungswert mit nem seriösen Tagesschausprecher steigt:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo!

Wie erfährt man denn, wann das nächste Match gezeigt wird?

Gruß Promachos
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Meist nur via FB. Denke aber auch Twitter. Ansonsten jeden Samstag um 18:00. Heute AngelAnni vs. MFB
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Ich denke, das wird sich im Niveau auch nicht nach oben verändern. Ist insgesamt zu konzeptlos durchgeführt und das sieht man halt im Ergebnis. Ich meine in Tonis Gesicht auch fast Erleichterung erkannt zu haben, als der Tag endlich vorbei war..geil wäre es wenn jemand ne Vertretung schickt, die Mal so richtig pumpt. Wenn beispielsweise Anni sagt, sie kann nicht und statt dessen Mike Iaconelli von der Leine lässt
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
War so schlecht ,habe fast angefangen zu weinen . Und die Angel Anni ist so ziemlich das letzte was die Angel Szene braucht es sei den als Clown . Kann die leider nicht ernst nehmen im Gegensatz zu Claudia oder Babs .

Die Idee ist gut und die Jungs von Hecht und Barsch sind ja keine Dummies ....das Format wird sich entwickeln .
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.514
Aber mal davon abgesehen: der wohl aufstrebenste youtube-protagonist fehlt - ich finds so schade dass @Brutus nicht mit seinem IFB-Ding an dem Format teilnimmto_O
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Eine Meinung zu Angel Anni verkneif ich mir. Allerdings finde ich das Format an sich ganz unterhaltsam und ich denke das die Jungs die Kritik nicht ignorieren werden und es im nächsten Anlauf noch besser machen. Ich finde man kann sich das ganze aber so auch schon gut anschauen. Abgesehen vom Schnitt steht und fällt das ganze natürlich auch mit dem Auftreten der Leute die da mit machen. Da gibt es immer welche die man besser findet und welche die man nicht unbedingt sehen möchte.
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Mir gefällt die Idee eines deutschen Wettkampfangelformats. Die Sendung ist zwar sicherlich noch nicht ausgereift, aber das war Fly vs. Jerk am Anfang ja auch nicht.
Von daher bin ich auf die nächste Staffel gespannt.
Verbessern könnte man mMn. vorallem die Wahl der Gewässer. Bodden oder ein deutsches Topgewässer wären interessanter als irgendein Dorftümpel, aber das wird für so einen kleinen Kanal wohl nicht möglich sein.
Allerdings frage ich mich wie lange das noch gegen soll, mit einer Folge pro Woche zieht sich das ja ganz schöno_O
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hi!

Kann jemand so nett sein und jedesmal den Link zu einer neuen Episode hier einstellen? Danke!

Gruß Promachos
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Y so srs?
Bei dem Wetter 8 Fische ins Boot zu spinnen, ist imho schon eine Leistung. Comedy habe ich da nicht gesehen. Ist eben eine Unterhaltungssendung und nicht Grundkurs Spinnfischen Teil 4.

Und - Achtung Scheißthese - ich schaue lieber der Anni als dem Dustin auf die Socken. :p
 

Enno82

Twitch-Titan
Registriert
25. April 2017
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
168
Alter
41
Moin zusammen,

ich mag das Format. Ich denke auch, dass jeder Teilnehmer gern gewinnen möchte und wir deshalb nicht die aktuellsten Tackletipps zu hören bekommen. Ich gebe aber auch allen recht die sagen, dass das Format noch verbessrungswürdig ist. Aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass es sich hier um die erste Staffel handelt und die Kollegen sicherlich eine Lernkurve hinlegen werden.

Ich würde mir übrigens für die nächste Staffel den Uli Beyer wünschen.

Enno
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich hab mir gestern auf die Schnelle nur eine Folge angeschaut - die mit Anni. Muss sagen, war jetzt nicht so meins. Ggf tu ich mir die anderen nochmal an.

Aber inzwischen sind mir einige Protagnonisten einfach überdrüssig. Big L hab ich anfangs super gerne geschaut. Aber irgendwann ist es mir zu sehr in die "Voll Krass", "Jucy" und "Bääähm" Ecke abgedriftet - kannste nur noch ohne Ton sehen. Bildmaterial ist nach wie vor gut. Die Jungs von Hechtu.Barch tummeln sich mir zuviel in Spanien rum. Bei Viktor gehts auch nicht mehr um Angeln sondern um was ganz anderes. Schade...

Wenn ich mir dann genau die Jungs und Mädels im Sinne eines "Profi Liga Duell" Abklatsches anschaue....Hat potential - aber man muss es auch nutzen.
 

Oben