YouTube Predator Cup 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
2018 ohne Adblock
Internet ist Neuland, gibts ja erst 25 Jahre...
Ich weiß, es ist schwer sich vorzustellen, dass man YouTube auch auf der Videospiele Konsole, dem Smart TV oder dem Smartphone schauen kann - bei denen es keinen AdBlocker gibt.

Aber selbst auf dem PC habe keine Lust einen zu verwenden, denn ich möchte grundsätzlich die einzelnen Kanäle passend unterstützen. Nur wenn ein Anbieter dies übertreibt, sofern er denn selbst den Einfluss darauf hat, dann darf man das kritisieren und ich glaube hier im Thread ist die Kritik auch angebracht, denn hier wird meines Wissens nach auch von passender Stelle mitgelesen.
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Ich weiß, es ist schwer sich vorzustellen, dass man YouTube auch auf der Videospiele Konsole, dem Smart TV oder dem Smartphone schauen kann - bei denen es keinen AdBlocker gibt.

Aber selbst auf dem PC habe keine Lust einen zu verwenden, denn ich möchte grundsätzlich die einzelnen Kanäle passend unterstützen. Nur wenn ein Anbieter dies übertreibt, sofern er denn selbst den Einfluss darauf hat, dann darf man das kritisieren und ich glaube hier im Thread ist die Kritik auch angebracht, denn hier wird meines Wissens nach auch von passender Stelle mitgelesen.

Ok, das kam bei mir etwas anders rüber :).
Ich würde mich selbst als YouTube Junkie bezeichnen. Bei Kanälen die mir am Herzen liegen, bei denen ich mich bereits auf neue Videos freue, lasse ich mit Absicht alle Werbung bis zum Ende laufen ohne zu skippen. Meiner Kenntnis nach erhalten die Protagonisten hierdurch mehr Einnahmen.
Die Zeit ist es mir dann wert um gut unterhalten zu werden.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Ich bin der letzte, der mit Werbung bei solchen Produktionen Probleme hat. Eine Unterbrechung und die eigene Werbung wären ausreichen und vollkommen in Ordnung gewesen.

Aber 6 Mal Werbung in einem Clip. Alleine schon nach 3 Minuten schon die zweite "Unterbrechung".
Ich denke die Kritik an der Werbung ist bei übertriebener Werbung angebracht, findest du nicht?

Kauf dir ein YouTube Abo dann hast du keine Werbung.
 

mefosi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Januar 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
552
Ort
Unser Norden
War doch ne nette Folge...wenig Fisch aber sympatische Protagonisten.
Wie bereits angesprochen, auch hier mehr ein miteinander Angeln als ein Wettkampf, aber doch ganz nett gefilmt.
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Auf jeden Fall die bis jetzt stärkste Folge zwischen Didi und Tobi. Ich kenne nicht die Regeln was die Auswahl der Gewässer angeht aber gegen Didi auf seinen Hausgewässer mit minimaler Vorbereitung (das Video von Tobi auf seinem Kanal über die Vorbereitung ist auf jeden Fall auch sehenswert) war natürlich auch nicht einfach.

Na ja, am Ende ein klares Ergebnis (für Didi war es ja nur ein Guiding :) ).
 
Zuletzt bearbeitet:

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Für mich macht das grade dann Sinn um überhaupt eine Vergleichbarkeit erlangen zu können. Wie willst du sonst bei so unterschiedlichen Teilnehmern (Uferangler vs. X 1000 € Bootsbesitzer) das bewerten?
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Zwei Boote gegeneinander? Die Angel rauf und runter schwingen kann jeder.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Wenn aber nicht jeder ein Boot hat....
Und die beiden hatten sich im Vorhinein geeignet aufgrund der Wetterverhältnisse nicht vom Ufer zu fischen. Ergo alles ok
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Den selben Gedanken wie Luiz hatte ich auch, allerdings muss man sagen, dass bei anderen Formaten die Boote nebeneinander standen. Das ist dann auch wenig Unterschied.
Und sind beide an unterschiedlichen Gewässern unterwegs ist es wieder kein Vergleich.
Insgesamt macht sich die Reihe. Was mir allerdings gestern negativ aufgefallen ist, guckt man über nen smart TV merkt man schnell die Qualität der Aufnahme und den zu schnellen Schnitt. Sind eben leider keine Profis am Werk.

Das merkt man bei big L, vor der Kamera.... Nun ja, aber dahinter steckt know how, vor allem beim cut.
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Wenn aber nicht jeder ein Boot hat....
Und die beiden hatten sich im Vorhinein geeignet aufgrund der Wetterverhältnisse nicht vom Ufer zu fischen. Ergo alles ok

Sehe ich auch so... außerdem muss man ein Boot auch beherrschen können..
Die Folge war doch ganz ordentlich... zwar wieder viel Werbung vom Didi mit seinen neuen "Erfindungen", aber so ist er nunmal und das ist auch einfach sein Job.
Ich hätte mir gewünscht, dass sie die Anfangsszenen (Das unkoordinierte Begrüßen etc. nochmal neu gedreht hätten ... Da hatte man von Beginn an so ein unprofessionelles Gefühl...
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Geil fand ich das Gesicht von Didi, als er den ersten Zander mit 56cm in die Wertung bringen wollten und der Kollege von H&B sagt: „Nö, der hat nur 55“ oder so ähnlich.
Da hat der Didi innerlich gekocht.
Fand den sowieso relativ frech.
Auch die Sache mit dem barsch?
Für den war das definitiv kein just 4 fun Wettbewerb, erst als er sich seiner sache sicherer wurde, wurd er gelassener und sympathischer.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Das war an sich eine ganz gute Folge, hat mir gefallen.
(und dieses Mal auch keine Werbung, bis auf die in der Mitte. War wohl nur einmalig so)

zwar wieder viel Werbung vom Didi mit seinen neuen "Erfindungen", aber so ist er nunmal und das ist auch einfach sein Job.
Ich komme einfach nicht mehr auf seinen Gottkomplex klar. Eigentlich versuche ich es zu vermeiden, mir über andere (bekannte) Angler ein Urteil zu bilden, wenn ich diese nicht selbst persönlich kennengelernt habe. Auch nicht dann, wenn die halbe Anglerwelt über diese Person abledert. Und ich kenne viele Leute, die Mal mit ihm am Wasser oder anders wo gewesen sind, die ihre Meinung hatten... Aber ein Vortrag auf einer der Messen hat dies einfach bestätigt. So viel Selbstbeweihräucherung, keinerlei Bescheidenheit und dann gab es da noch eine Aussage, wonach jeder auf seinem Boot fängt. Und wenn nicht, dann ist der Gast schuld, weil der nichts kann. Und wenn ich mir dieses Video jetzt dazu anschaue, dann fallen mir die parallelen dazu auch wieder auf. Das er es auf den Kasten hat, keine Frage. Aber etwas mehr Bescheidenheit würde nicht schaden.
 

Oben