• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.250
Herzlichen Glückwunsch!!! Sau geil das es noch zu Platz 2 gereicht hat, bei dem Starterfeld ist das wieder eine Hammer-Leistung. Erholt euch gut und Danke für die tolle Unterhaltung!
 

Welschii

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2014
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
55
Alter
35
Ort
oberberg
Sau starke Leistung Männer, ihr habt alles gegeben, seid stolz auf euch.

Für mich würde schon ein Lebenstraum in Erfüllung gehen wenn ich mit so einem geilen Boot, zwischen all den ganzen pro's mitangeln dürfte. Aber ihr habt immer vorne mitgemischt und dafür gebührt euch Respekt ihr gehört zur elite unseres sports
 
A

AFE

Gast
Von mir auch Gratulation. Auch zu den ausnahmefischen! War ja ein Wahnsinns Battle.
 

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
Woow, Wahnsinn! Der 2. Platz mehr als verdient.
Da haben sich doch die Anstrengungen am letzten Tag auch noch vollkommen gelohnt.

Herzlichen Glückwunsch!!!
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.971
Ort
Bremen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Respekt für/vor eurer Leistung!!!
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.180
Punkte Reaktionen
11.135
Der 2. Platz bei einem so einem Turnier ist - bei derartigen "Gegnern"- wie auf den auf dem ersten Platz gelandeten "Gegnern" gaaanz weit vorne mit etwas weniger Glück.

(Mindestens - (Dustins Rakete) ) ein geiles Boot (letztes Jahr) habt Ihr ja schon......was sollt ihr mit der zweiten Schaluppe ?

Respekt und Anerkennung für die Bereitschaft, sich nach dem "Titel" nochmals der Herausforderung zu stellen.

Es geht bei diesem Event ja nicht nur um Fähigkeiten, sondern auch um viele durch die Protagnositen nicht beeinflussbare Faktoren wie "Spot", "Beißwilligkeit", "zufällig zur richten Zeit am richtigen Ort" etc.blabla, aber auch um "Glück".

Insofern ist es bei diesem Feld hochkarätigemr "Sportfischer" nicht nur um Fähigkeiten, sondern auch um sehr viele Variablen, die durch die "Weltmeister" nicht beeinflussbare Variablen.

Vor diesem Hintergrund ist es für mich scheixxegal, ob man den 1, 2. oder 4. Platz belegt - angeln könnt ihr. Der Rest ist nicht beeinflussbar.

Ich kann mir nur marginal vorstellen, unter welchem Druck man als "Weltmeister" seht, wenn man den Titel verteidigt und stundenlang ohne Tock rumkurbelt.

Respekt vor Eurer Leistung und Eurem 2. Platz ! ... und den sollte auch Shimano zollen ...

Habt Ihr gut gemacht !

Gruß BM
 
A

AFE

Gast
Blankmaster. Die haben letztes Jahr gewonnen. Haben also schon 2 Boote. ;-)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
31.003
Ort
Tief im Westen...
Als Schalker kann ich sagen es gibt fast nichts schöneres :D:D:D ...

Glückwunsch an Hannes und Dustin! Richtig stark - hammer :cool:

Für Schalker wird es auch nie etwas schöneres(besseres) als die Vizemeisterschaft geben! Mensch Marc, du lieferst aber auch Steilvorlagen. :p

Wobei ich als Werder-Fan muss da auch recht kleine Brötchen backen.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Mannmannmann. Und ich hab schon gedacht ich bekomm eine expride ;) zweiter Platz ist ja auch schön. Und den Award für beste fanbetreuung habt ihr auf jeden Fall gemacht! Großes Kino! Nächstes Jahr gibt's dann wieder ein boot für euch.

Mfg Matthias

Ps: dass Dustin nach seit 2009 zum ersten Mal wieder im Forum aktiv war find ich ja fast das beste an dem fetten Zander :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben