• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Manu2507

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Mai 2018
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
33
Ort
Hi
Egal....
Nach der Wpc ist vor der Wpc!
Holt ihr euch die Schüssel halt nächstes Jahr wieder....
Waren trotzdem 3 super spannende Tage mit euch!
Merci dafür
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Sehr schade - Tag 3 hat es zunichte gemacht :( ... egal @dietel und Dustin. In Summe habt ihr eine beeindruckende Leistung gezeigt und mit 2 Ausnahmefängen an einem Turnier echt krass abgeliefert. Super gefischt - Hut ab! Bin auf euren abschließenden Bericht mehr als gespannt :) !
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Geht der heutige Tag bis 18:15 ???
Hier im Privaten Fanclub geht gerade das Gerücht rum !?
 

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. April 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
1.308
Das wäre ja jetzt der Oberhammer. .. man @StefanK. Jetzt hast du mich wieder unruhig gemacht war grade dabei mich damit abzufinden:sweatsmile:
Aber überlegt mal wenn da wirklich noch was kommt:screamcat:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Da hat's heute wohl Probleme mit dem Hochladen gegeben. Hätte wieder ein Thriller für euch sein können, weil's auch für uns nochmal richtig spannend geworden ist. Nachdem wir uns mit den Zandern sehr schwer getan haben, ging's mit den Barschen recht flugs. Zwei 30er und ein 44er auf Jig-Spinner. Klassisch. Dann hatten wir noch eine Stunde für den Hecht. UND? Der kam halt nicht. Viele andere haben heute die Karte voll gemacht. Deshalb wird's heute ein richtig schlechtes Tagesergebnis und dadurch sind wir wohl nach hinten durchgereicht worden. Keine Ahnung, welcher Platz es dann letztendlich wird.

Das ist ANGELN. Wir waren schon total am Ar..., weil wir nen Zander vorm Kescher verloren hatten und einen unterwegs dahin. Und 2 satte Fehlbisse hatte Dustin auch noch. Dann gab's die Chance aufs Comeback und zum ganz großen Ding hat's halt nicht gereicht.

Wir sind total durch jetzt. Körperlich und auch im Kopf. Das waren heute schwere Stunden auf dem Boot am Anfang.

Wir gratulieren den verdienten Siegern namnes Frank und Enrico.

Und wir bedanken uns ganz herzlich für euren genialen Support. Das war großartig. Es hat sich wirklich so angefühlt, als wenn wir auch ein bisschen für euch mit angeln. Barsch-Alarm kann soooooooo schön sein! Super, Jungs!
 

keepthespirit

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
157
Ort
Offenburg
Trotzdem ganz großes Kino!! Danke für die Überbrückung der langweiligen Stunden in der Uni - vllt nächstes Jahr wieder! :D
 

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. April 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
1.308
Es hat sich wirklich so angefühlt, als wenn wir auch ein bisschen für euch mit angeln

Habt ihr auch!!!! wir waren die ganze zeit voll dabei als wenn wir auf eurem Boot gewesen wären.

Kopf hoch ihr habt wirklich alles gegeben auch wenn es euch vermutlich grade nicht trösten kann, das war eine Hammer Leistung von euch und es hat einen Riesen Spass gemacht da mitzufiebern. Ihr braucht euch vor niemandem zu verstecken die ersten beiden Tage waren ganz großes Kino und heute hat man gesehen das es halt auch auf die Prise Glück ankommt, der Pott ist nicht ohne Grund fast unmöglich zu verteidigen aber ihr wart verdammt nah dran!

Euch noch einen schönen Abend ruht euch aus dass habt ihr euch verdient:emoji_beers:
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Sau strake Leistung. Das Ihr zur absoluten Spitze der Raubfischangler zählt ist jetzt wohl jedem klar. Man kann das Ding ja auch nicht jedes Jahr Gewinnen, somit habt Ihr wenigstens ein Ziel für's nächte Mal. Hat super viel Spaß mit euch gemacht;)

Bekommen die das mit der Homepage eigentlich wieder hin oder woher bekommt man das endgültige Ergebnis?
 
S

STEINPILZ

Gast
Viele haben mitgefiebert, einige vermutlich mitgelitten-und ganz sicher das Gros der BA-Communitie
freut sich über Euern großartigen Einsatz und sagt Danke!
Noch ein gutes Heimkommen-und entspannt Euch!
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Hier übrigens ein Bild der polnischen Hechtoma:

c_690_2.jpg

Und der polnischen Kirsche:

c_880_1.jpg

Neben Dustins Zander die größten Fische des Wettbewerbs.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Glückwunsch Männer!
Super Job gemacht und jeden „Tee“ heut abend voll verdient!
Danke für die tollen, spannenden Tage.
Nächstes Jahr wieder auf ein Neues ;)
 

Oben