• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Vlt. ja auch nur Taktik das Johannes und Dustin nix melden?
Ob sie das unseren Nerven antun:emoji_thinking:
Würde jedenfalls auch feiern falls sie die Endgegner geheim halten und am Ende den Tag mit 500 Punkten abschließen;)

Edit: Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Team-BA bisher tatsächlich nur zwei Zettis auf dem Konto hat, dafür waren sie die letzten beiden Tage zu stark
 
Zuletzt bearbeitet:

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.971
Ort
Bremen
Habe gerade erst wieder reinschauen können, ich hoffe soo sehr das ich Recht habt Leute!!
 

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
Edit: Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Team-BA bisher tatsächlich nur zwei Zettis auf dem Konto hat, dafür waren sie die letzten beiden Tage zu stark

Kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Vor allem weil der Großteil der anderen Teams ja doch recht gut fangen. Das spricht jetzt auch nicht unbedingt dafür das die Fische keinen Bock haben, auch wenn ich den Eindruck habe das heute die Zahlen doch geringer sind!

Weiter Daumen drücken!
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Fisch für D&S, dann haben sie bisher wohl doch nix geheim gehalten

Edit: Oder es ist weiterhin Taktik und sie melden den ein oder anderen Fisch damit keiner Verdacht schöpft
 

keepthespirit

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
157
Ort
Offenburg
Team Westin auch mit Fisch, wenn das der letzte Wertungsfisch ist und sie ne volle Karte haben, gehts an die Spitze :(
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Um aber eine Chance auf den Gesamtsieg zu erzielen, müssen die beiden zumindest irgendwie die Karte voll machen - und sofern Team 43 noch einen Zander liefert, müssen das auch noch gute Fische sein... :confused:

Die Hechtoma wurde ja scheinbar bereits von den Polen geklaut... :D;)
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.250
30er Barsch... zieht dran Männers
 

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
  1. 43 (6Pkt.)
  2. 10 (19Pkt.)
  3. 15 (21Pkt.)
  4. 21 (23Pkt.)
  5. 45 (25Pkt.)
  6. 40 (30Pkt.)
  7. 19 (31Pkt.)
  8. 1 (32Pkt.)
  9. 35 (36Pkt.)
  10. 16 (52Pkt.)
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Da geht nochwas !!!!....hoffe mein Datenvolumen hält vor lauter Aktualisierungen noch durch (Momentan kein WLAN) :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Noch ne gute std. :fearscream:....hoffentlich fischen Sie nicht allzuweit von der Registratur entfernt und können die Zeit bis 16:15 voll nutzen !!!!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Da kommt hoffe ich noch was. Kann mir kaum vorstellen, dass die in den letzten zwei Stunden nur nen 30er Barsch hatten.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Hoffentlich haben die beiden noch ein paar Fische zum nachmelden, das aktuelle Ergebnis wäre echt hart nach der Leistung der ersten beiden Tage:(

Edit: Andererseits haben sie längst bewiesen, dass sie zur absoluten Spitze gehören
 

Oben