• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.808
Punkte Reaktionen
5.943
Ort
hoffentlich am Wasser
Guten Morgen, Barsch-Alarm! Als ich gerade aufgewacht bin, war ich richtig happy, dass die Uhr 5:29 angezeigt hat.

Mein kleiner hat das offenbar mitbekommen, der wollte schon um 5 raus :)

Fahrt das Ding heim! Echt ein Wahnsinn wie ihr uns daran teilhaben lasst! Großes Kino! Ich frag mich wieviele andere Teilnehmer sich die Zeit dazu nehmen, nach den Tagen noch ein Recap für eine Gruppe zu machen...

Daumen sind gedrückt...

MfG Matthias
 

Volle Danone

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2014
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
13
Servus.Mega was da gefangen wird und die konstante die ihr habt.Macht die Haken scharf behaltet euer gutes Karma dann könnt ihr ganz oben mitmischen.die bayorata Truppe und ich drücken euch die Daumen.
Viel Petri Heil
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Viel Erfolg euch heute, hoffentlich geht euer Plan beim Wind auf!!!

Vielleicht könnt Ihr ja auch die 112er Hechtmutti nochmal zum Landgang überreden.

Lasst es krachen.
 

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. April 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
1.308
Da könnt ihr euch sicher sein das hier weiter gefeiert wird wir sind doch alle viel nervöser als ihr!:smiley:
Volle konzentration den ganzen Tag ihr rockt das:emoji_punch:
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Alles Glück der Welt für den finalen Wettkampftag wünsche ich euch! Holt den Pott und den Kahn nach DE - once again :cool:
 
S

STEINPILZ

Gast
Auch am Finaltag, nochmal volle Pulle, es kommt alles gut!!
Beste Grüße
Walter
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Die ersten Fische sind im Catch Report! Muss leider schauen dass ich selber gleich endlich los ans Wasser komme :oops:
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Ja sauber - das gibt gleich mal ordentlich Motivation
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Von mir auch noch eine letzte Runde Daumen gedrückt!
Es gab jetzt n riesen Esox und n riesen Zander dann ist ja fast klar was zwangsläufig kommen muss;)
Nochmal alles Gute heute und stramme Schnüre!
P.S.: Schade das Samstag ist, wenn es einen von der Arbeit abhält macht es fast nochmal so viel Spaß:D
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Sagt mal wie kriegt ihr die einzelnen Fische am Handy angezeigt? Ich habe bis jetzt nur das Leaderboard gefunden?
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.194
Punkte Reaktionen
11.269
Bei so vielen "guten Anglern" und einem derartig engen Spitzenfeld hat es dann doch was mit Glück zu tun, ob man auf Platz 1,3 oder 5 landet ...

Dass ihr beiden was vom Fischen versteht braucht Ihr schon lange niemandem mehr beweisen - also:

Druck rausnehmen, Relaxt und konsequent Euren Film durchziehen, den Tag und die Spannung des Tages genießen, der Rest ergibt sich von alleine !

Habt einen schönen Tag, ich drücke Euch die Daumen,

BM

PS: Alleine für "die Mutter aller Zander" hat sich das Event doch schon gelohnt, oder ?
 

Dirk63

Twitch-Titan
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
51
Ort
Berlin
Leaderboard ganz runter scrollen. Da siehst du die einzelnen Fangtage incl.heute
 

Oben