• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
Auf Bild 1, day1 10. Platz, auf dem 2. Bild nun 9. des ersten Tages
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat, Glückwunsch! War wirklich spannend und wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat, gehört beim Angeln ja nicht nur "Können" dazu. Ihr habt richtig abgeliefert und uns dran teilhaben lassen, danke dafür.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Also: Wir sind Dritter geworden. Verstanden haben wir das nun auch nicht so richtig. Aber eine Erklärung liefere ich sicher nach.

Danke für die Glückwünsche schonmal. War wirklich anstrengend. Zeit für eine Mütze Schlaf.

Trotzdem natürlich Glückwunsch!
Ich sag mir immer jeder Platz ist der beste Platz so lange es nicht der #2 ist.
Da ärgert man sich nur das es nicht doch der #1 geworden ist ;)

(Den materiellen Verlust durch die Platzierung klammern ich da mal aus - war auf das Emotionale bezogen :))
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Also: Wir sind Dritter geworden. Verstanden haben wir das nun auch nicht so richtig. Aber eine Erklärung liefere ich sicher nach.

Danke für die Glückwünsche schonmal. War wirklich anstrengend. Zeit für eine Mütze Schlaf.
Sau starke Leistung, zwei Jahre in Folge auf dem Treppchen. Vielen Dank für die spannenden Tage. :):emoji_thumbsup:
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hat jemand zufällig Screenshot der drei Tageswertungen? Wollte mal rätseln warum das mit der Platzierung vertauscht wurde
 

keepthespirit

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
157
Ort
Offenburg
Also spannungstechnisch nimmt‘s das erste Spiel der DFB-Elf mit dem ersten Tag der WPC auf, ich hatte nur nen ruhigeren Puls, dass ihr das Ding wuppt :sweatsmile::tearsofjoy:
 

Oben