Was war bei euch heute in und um Karlsruhe los

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtkalle

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
3. August 2021
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
23
Alter
41
Ort
Karlsruhe
War auf Barsch, aber leider auch nix. Nächsten Sonntag mal auf Hecht (Ende Schonzeit)
 

Paddes94

Twitch-Titan
Registriert
8. April 2020
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
137
Alter
29
Ort
Karlsruhe
Hoffe dass sich das noch steigert, habe Montag und Dienstag extra Urlaub genommen.
 

Hechtkalle

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
3. August 2021
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
23
Alter
41
Ort
Karlsruhe
Ein Wolf in Linkenheim… passt auf eure Semmeln auf

 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
827
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich denke mal er meint nächsten Montag + Dienstag zum Schonzeitende.
 

Burney

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
33
Bin heiß wie Frittenfett...

Hab am Montag vor gleich früh mim Belly aufn Schmuggler oder Fuchs raus zu fahren....tendiere zum Fuchs.
..Schmuggler wird bestimmt knalle voll...
 

Kevin.Lrc

Nachläufer
Registriert
12. Juli 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
13
Alter
32
Ort
Graben-neudorf
Fuchs wird übel, letztes Jahr waren es 7 Boote und 4 Bellys. Wir wollten eig auf Schmuggler, aber ich geh lieber Zander Fischen am Rhein am Saisonstart. Ich fahr mal zum Fuchs und ans Schmuggler und schau was abgeht, aber denke nicht das ich fische, letztes Jahr war zu krass und dann noch die Karpfenangler die viel Abspannen.

Die Barsche sind am Start jetzt, die ersten liegen im Kescher. Und die Hechte sind richtig Juckig auf 7-10 cm große Gummis im Moment.
 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
827
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Waren am Wochenende in Louterbourg, aber da war es komplett überlaufen und man hat kaum einen freien Platz gefunden. Gebissen hat auch nichts.

Dafür waren die Hechte heute morgen hier bei uns richtig aktiv:
Hatte selbst drei am Haken (davon einer 85+) und ein Nachläufer. :grin:
Beim gehen habe ich noch einen anderen Angler gesehen, der gerade einen 80er versorgt hat.
Da war aber schon früh einiges los. Keine Ahnung ab da heute Abend und die kommenden Tage noch viel geht wenn da jetzt schon soviele Leute unterwegs sind. (Will garnicht wissen wie das heute Abend aussieht...)
 

Marko_20

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
96
Waren am Wochenende in Louterbourg, aber da war es komplett überlaufen und man hat kaum einen freien Platz gefunden. Gebissen hat auch nichts.

Dafür waren die Hechte heute morgen hier bei uns richtig aktiv:
Hatte selbst drei am Haken (davon einer 85+) und ein Nachläufer. :grin:
Beim gehen habe ich noch einen anderen Angler gesehen, der gerade einen 80er versorgt hat.
Da war aber schon früh einiges los. Keine Ahnung ab da heute Abend und die kommenden Tage noch viel geht wenn da jetzt schon soviele Leute unterwegs sind. (Will garnicht wissen wie das heute Abend aussieht...)
Das ist jedes Jahr am 16.5. so..besonders schlimm wird's, wenn der Saisonstart auf ein Wochenende fällt. Dann wird wieder schön mit Fischle an der Pose geangelt & alles was beißt kommt in die Tüte. Die ersten Tage sind da echt krass
 

Oben