• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Heute 15.51 Uhr RBB - Kormorane (Kurzdokumentation der Art)
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Dienstag 7. Januar ... Bis zum letzten Fang - Das Geschäft mit dem Fisch ... 20.15 Uhr Arte.
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Thx Bulettenbär :grin:
Werd ich mir heute reinziehen....Frau muckt schon :p
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
BR ALPHA....jetzt!...Von Hechten und Saiblingen...heisst die Sendung.
 

coreboat

Master-Caster
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
59
Ort
Tittmoning
Website
www.coreboat.com
Unter der Themenreihe 'Petri Heil' läuft von dieser Woche von Montag bis Freitag jeweils um 16.00 h und um 23.00 h eine Sendung mit fischereilichem Inhalt auf diesem Kanal.

Jetzt gerade läuft etwas über den Gardasee.

Habe gerade gesehen, dass jetzt 'von Hechten ...' läuft. Lt. Programmzeitschrift sollte es die Sendung über den Gardasee sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Gardasee? Also ich schaue und bisher war Starnberger und jetzt Königssee ;)
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Sa. 15.02 - 11:47Uhr ... Monster Fish-Alligatorhechte / Wels in Spanien ... auf Pro 7 MAXX
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
also die Sendung mit dem Wels in Spanien /Deutschland war genial aber
es hat sich wieder mal gezeigt Roland Lorkowski ist definitiv ein Assi :mad:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Hat gestern jemand Arte geschaut , die versenkten chemischen Waffen in der Ostsee ?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich hab's gesehen. Schrecklich. Und echt eine prima Idee von denen damals. Kann man ja mal alles ins Meer werfen. Wird schon schiefgehen. Naja. Im Endeffekt bezahlt die Menschheit für das, was sie der Erde antut. Früher oder später. War schwere Kost.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Vor allem die dämliche Frist bis 2017 alles geheim halten zu wollen. Jacqui und ich dachten uns tritt ein Nilpferd. Gerade hat unsere Kinderärztin für unseren Lütten(hat krass Neurodermitis leider) einen Besuch an der Ostsee vorgeschlagen. Bis gestern dachte ich noch , klar , warum nicht. Wie verrückt vor allem , zu denken , da unten wäre es aus der Welt....krass , manchmal denk ich ich bin nicht von dieser Welt , soviele Bekloppte gabs und gibts hier... .Unglaublich.

Grüße Morris
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Es sind ja nicht nur chemische Waffen die stören.

- Atom-Müll ist da auch ne Hausnummer. Da kann ich euch nur den 15Min Ausschnitt aus "Friedlich in die Katastrophe" ans Herz legen. Die Zeit ist gut investiert: http://www.youtube.com/watch?v=lvPmVv5pHyA

- Auch ist es sehr interessant was so alles in der Luft versprüht wird und auch im Wasser landet. Wer "Akte Aluminium" gesehen hat und auch Dokus zum Stichwort Chemtrails der fällt vom glauben ab.

- Dann gibt es noch zahlreiche interessante Dokus zu Kunststoffen und deren Nachweisbarkeit in Wasser, Fischen und Menschen.

- Medikamente im Abwasser, auch ein Thema das schon in Sendungen behandelt worden ist

Ich hoffe es werden in Zukunft auch mal Programmtipps gepostet, die die Angelei auch indirekt betreffen.

Gruß
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Gerade hat unsere Kinderärztin für unseren Lütten(hat krass Neurodermitis leider) einen Besuch an der Ostsee vorgeschlagen.
Will mich nicht einmischen, bitte nicht falsch verstehen, ich meins gut. Aber ich habe die Erfahrung gemacht (persönlich und auch viele Bekannte), dass es häufig (fast immer) an der Nahrung liegt, wenn Allergien, Heuschnupfen oder Neurodermitis einen plagen.
Alle Geschmacksverstärker weglassen, möglichst alle chemischen Nahrungszusätze, Konservierungstoffe usw. Und checken ob ne Unverträglichkeit vorliegt, zB Lactose.
Ich selbst hatte so übel Neuschnupfen über lange Zeit dass ich kaum rausgehen konnte. 14 Tage nach Nahrungsumstellung war er von einen Tag auf den anderen komplett weg. Und kam nie wieder.
Das gleiche bei vielen anderen Leuten die ich kenne. Ich glaube der Strehlow Jörg hat das auch so gemacht.
Wie gesagt: nicht falsch verstehen, ich wollts nur sagen. Falls es hilft wärs schad ich hätte geschwiegen.
(Bei mir warsa übrigens Lactose, vertrag ich gar nix von. Und Geschmacksverstärker).
 

Oben