• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Na wenn das so ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil (sofern mir der Morris jetz 50 Tacken dafür bezahlt)...

Ne ma ernsthaftig - das war meine eigene Meinung dazu!
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Und schon wieder ne ganze Seite ohne einen neuen Hinweiß auf ne Sendung, die interessant sein könnte. Jungs jetzt sollte aber mal echt ein CUT gemacht werden, sonst gehts doch ins Unendliche weiter.
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Bass-Hunting-Joe schrieb:
Und schon wieder ne ganze Seite ohne einen neuen Hinweiß auf ne Sendung, die interessant sein könnte. Jungs jetzt sollte aber mal echt ein CUT gemacht werden, sonst gehts doch ins Unendliche weiter.

Bekommst du auch Geld vom Meridian???

Ne ne - sorry, ich hör jetzt auf! Weiter mit TV... :p
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Das Auslagern der Diskussion wäre sicher die beste Lösung gewesen. Evtl. kann das ja die neue Software besser. Bis die installiert ist, dauerts aber noch ein bisschen. Ich bitte alle Beteiligten, noch solange durchzuhalten und hier mit Terminen weiter zu machen und den Disput per PN weiter zu führen.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Das die Schmerzdebatte auch Anglern weh tut , daß wird auch ein kräftiger Guß aus der TV-Kanne nicht großartig lindern . Es war nie meine Absicht diesen Terminkalender zu bekritzeln .

Ich bitte insbesondere die moderate Einheit um Vergebung , außer MaFu , er scheint mir bestechlich ... :wink: . Bankverbindung ?

Ich kann leider keinen Termin beitragen , ich sehe so gut wie nie fern .
Allen Beteiligten viel Spass hier. Ach ja, geht wählen .... :twisted:

Ahoi , Morris....
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Ein Fluss verrostet - Kann die Spree gerettet werden?
Mo. 23.09 - 22.15 Uhr / RBB
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hatte es schon auf ext. Medium...habe es mir dennoch wieder angeschaut. Wirklich schöne Bilder!
 

dfishr

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
1
Tolle Doku, danke für den Link. Allerdings auch traurig, wiie wir mit unseren Ressourcen umgehen.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ja , neben den schönen Episoden war mir und meiner Frau minutenlang nich wohl ums Herz... . Aber das gute überwog..... .


Grüße , Glotzenmorris
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Heute um 16.50 kommt ein 15-Minüter auf dem RBB: "Angeln in Berlin und Brandenburg" Streefishing in Berlin mit Angeljoe Joe, Keitech-Fanatika und Co.

Bei guter Quote gibt's noch mehr Folgen. Also: EINSCHALTEN! Ist ja eh zu windig zum Angeln...
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Schade, um diese Uhrzeit müssen einige noch arbeiten ;-)
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Heute - NDR : 22.00 Uhr ...Auf den Spuren deutscher Jäger ... 45 min.
Nix mit Fishing, aber die Doku's vom NDR haben ja Potenzial! :wink:
 

Oben