• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Wann: 11.3.-15.3.; täglich 19.30 Uhr

Wo: Arte

Was: Der Rhein von oben
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Sehr schön. Danke für die Info.
Ist gemerkt und wird geguckt. :)
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
MaFu schrieb:
berliner123 schrieb:
Hab leider keine Servustv

...aber bestimmt ne Programm-Such-Funktion! ;-)


Ich schau's mir auch an - danke für den Tipp

naja die such funktion hab ich aber jedes mal wenn ich es gefunden hab kackt mir der Reciever ab aber ausschließlich bei dem Sender und nach dem 3 versuch hab ichs sein lassen.
 

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Für alle die es verpasst haben, oder nicht empfangen konnten gibts in der mediathek von Servus TV ....Mediathek Serwuzz Tefau


Wahrscheinlich ab morgen online...

Bzw. wird wiedreholt in Servus.tv z.B. am

Terra Mater

Wanderer zwischen den Welten - Das Rätsel der Aale
Freitag | 08.03.13 | 14:10 Uhr
Dokumentation, USA 2013


Wanderer zwischen den Welten - Das Rätsel der Aale
Sonntag | 10.03.13 | 15:00 Uhr
Dokumentation, USA 2013
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
MaFu schrieb:
War ne gute Doku!
Der Threat fetzt! Bitte immer schön mit Programm-Tipps füttern :)
Ja finde ich auch, gibt ja leider nicht mehr so viel im Fernseher zu sehen. Die Mediathek im Servustv gibt leider die Sendung über die Aale nicht her!
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Aaaahhh ich Depp, auf der Seite war ich zwar schon habe aber nicht das Bild oder Foto angeklickt sonden den weißen Terra Mata angeklickt. Daaaanke für den Hinweis!
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Vom 11. bis 15. März strahlt Arte jeweils um 19.30 Uhr die neue 5-teilige Doku-Reihe „Der Rhein von oben“ aus.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Aktuell:

DER RHEIN VON DER QUELLE BIS ZUR MÜNDUNG - 3SAT
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
bisschen Fische waren schon, aber ansonsten auch recht interessant und teilweise schön anzuschauen ;)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
uncutangling ist Weltklasse. Könnte man sich den ganzen Tag reinziehen. machen die echt gut. Und dann haben die natürlich auch echt tolle Zielfische da drüben. Das machts dann nochmal interessanter.
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Weil du gerade Fluss Monster sagst :D An Neujahr glaube ich bestimmt 12 h FlussMonster reingezogen..
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
dietel schrieb:
uncutangling ist Weltklasse. Könnte man sich den ganzen Tag reinziehen. machen die echt gut. Und dann haben die natürlich auch echt tolle Zielfische da drüben. Das machts dann nochmal interessanter.

die Forellen sind ja mal der Hammer und erst die Crappies :eek:
 

Oben